Spoiler:
»Ein älterer Zwerg mit gepflegtem Bart ist gerade damit beschäftigt mehrere edle Rüstungen zu polieren, als er dich bemerkt und aufblickt. Er begrüßt dich etwas grummelig, fängt dann aber an zu erzählen. Während seiner Ausführungen verschwindet der grummelige Ton mehr und mehr und seine Augen fangen ein wenig an zu leuchten.«
"Xolgarosch zum Gruße, Fremder!
Wie ich sehe scheinst du auch ein Kämpfer wider der vielfältigen Bedrohungen zu sein. Nun lass dir gesagt sein: Die zwölf Großmeister der Eisenzwerge und ein Konzil der Dûn-Zwerge haben mich, Perilax Sohn des Angralosch, damit beauftragt..."
»Just in diesem Moment geht dir etwas durch den Kopf. "Perilax, Perilax... Ein Gewinner der Klinge des Südens!" Ehrfürchtig hörst du dem Zwergen weiter zu.«
"...solche Kämpfer mit guter Ausrüstung zu unterstützen. Nur bei mir gibt es Rüstungen und Waffen aus echter zwergischer Meisterhand! Schau dich nur um und ich sage dir was die Sachen kosten...
100 Drachenschuppen:
- Zwergische Kettenhaube
Zwergische Kettenhandschuhe
150 Drachenschuppen:
- Zwergische Kettenbeinlinge
Zwergischer Tellerhelm
Zwergische Sturmhaube
Zwergischer Hörnerhelm
250 Drachenschuppen:
- Zwergisches kurzarmiges Kettenhemd
Zwergisches langes Kettenhemd
Zwergischer Kettenmantel
Zwergischer Lamellenpanzer
Zwergischer Brustpanzer
20 Drachenschuppen + 10.000 Orkhauer + 50 besondere Doppelstreitäxte eines Orkanführers:
- Besondere zwergische Handaxt
100 Drachenschuppen + 25.000 Orkhauer + 100 besondere Doppelstreitäxte eines Orkanführers:
- Zwergische Orkjägeraxt
Na, da ist doch bestimmt etwas dabei dass dich interessiert?"