Dûn-Reich

Dûn-Reich

Beitragvon Decipher » Sa 14 Mär, 2009 16:20

Gerüchte berichten von einem Händler in den Zwergenlanden, der Kämpfer wider der Bedrohung durch Drachen und Orks reich belohnt!

Spoiler:
OOC: Stellt euch vor der folgende Text wird beim Ansprechen von Perilax erzählt.


»Ein älterer Zwerg mit gepflegtem Bart ist gerade damit beschäftigt mehrere edle Rüstungen zu polieren, als er dich bemerkt und aufblickt. Er begrüßt dich etwas grummelig, fängt dann aber an zu erzählen. Während seiner Ausführungen verschwindet der grummelige Ton mehr und mehr und seine Augen fangen ein wenig an zu leuchten.«


"Xolgarosch zum Gruße, Fremder!

Wie ich sehe scheinst du auch ein Kämpfer wider der vielfältigen Bedrohungen zu sein. Nun lass dir gesagt sein: Die zwölf Großmeister der Eisenzwerge und ein Konzil der Dûn-Zwerge haben mich, Perilax Sohn des Angralosch, damit beauftragt..."


»Just in diesem Moment geht dir etwas durch den Kopf. "Perilax, Perilax... Ein Gewinner der Klinge des Südens!" Ehrfürchtig hörst du dem Zwergen weiter zu.«


"...solche Kämpfer mit guter Ausrüstung zu unterstützen. Nur bei mir gibt es Rüstungen und Waffen aus echter zwergischer Meisterhand! Schau dich nur um und ich sage dir was die Sachen kosten...

100 Drachenschuppen:
    Zwergische Kettenhaube
    Zwergische Kettenhandschuhe

150 Drachenschuppen:
    Zwergische Kettenbeinlinge
    Zwergischer Tellerhelm
    Zwergische Sturmhaube
    Zwergischer Hörnerhelm

250 Drachenschuppen:
    Zwergisches kurzarmiges Kettenhemd
    Zwergisches langes Kettenhemd
    Zwergischer Kettenmantel
    Zwergischer Lamellenpanzer
    Zwergischer Brustpanzer

20 Drachenschuppen + 10.000 Orkhauer + 50 besondere Doppelstreitäxte eines Orkanführers:
    Besondere zwergische Handaxt

100 Drachenschuppen + 25.000 Orkhauer + 100 besondere Doppelstreitäxte eines Orkanführers:
    Zwergische Orkjägeraxt

Na, da ist doch bestimmt etwas dabei dass dich interessiert?"
Decipher
Oberleutnant
Oberleutnant
 
Beiträge: 1106
Registriert: Fr 06 Jun, 2008 18:04
Heldenname: Perilax

Re: Dûn-Reich

Beitragvon Kaufleute » Mo 03 Jan, 2011 22:34

Welchem Char kann man in Eisentrutz Drachenschuppen anhandeln, um zwergische Rüstungsteile zu erhalten? Decipher ist nicht mehr aktiv und eine Alternative ist mir nicht bekannt.
Gruß Cormac
"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat."
Bild Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Kaufleute
Feldwebel
Feldwebel
 
Beiträge: 457
Registriert: Mi 11 Mär, 2009 17:54
Heldenname: Cormac - Der Rabe


Zurück zu InGame Archiv Alpha 4



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron