ZB oder Quest?

ZB oder Quest?

Beitragvon taladas » Sa 11 Dez, 2010 23:27

Ich hab mich mal wieder an einer ZB für versucht, und zwar für die Aivarunenlande.
Das "Problem" ist, sie ist um einiges länger geworden als geplant (im besten Fall über 1500 Wörter), Ich will aber meinen Text nicht kürzen und jetzt überleg ich ob ich das ganze in eine kleine Quest umschreiben soll, weiß aber nicht wirklich wo ich den Spieler was entscheiden lassen kann (höchstens 2 Entscheidungen ansonsten Weiter-Button)
Was meint ihr als ZB lassen oder eine Quest draus machen?

Im Anhang ist die ZB als Word-Dokument in Textform. (ACHTUNG: Spoiler und nichts für Lesefaule, dafür ohne Kampf)


PS: Wenn sie euch gefällt würd ich eventuell auch nen Marker setzen, damit man "meinen" Aivarunen noch öfter begegnen kann xD

Kunststücke im Sattel.doc
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
taladas
Ordenskrieger
Ordenskrieger
 
Beiträge: 333
Registriert: Do 24 Jul, 2008 17:58
Heldenname: Don Rodrigo de Adega

Re: ZB oder Quest?

Beitragvon Xondorax » So 12 Dez, 2010 10:20

Warum nicht ins Wiki gestellt? Wenn du da Hilfe brauchst einfach sagen. :wink:

Ich habe es noch nicht ganz gelesen, aber ließt sich interessant.
Benutzeravatar
Xondorax
Heiliger
Heiliger
 
Beiträge: 6520
Registriert: Fr 11 Apr, 2008 21:19
Heldenname: Lawister, der Windwolf

Re: ZB oder Quest?

Beitragvon taladas » So 12 Dez, 2010 16:40

Ich war gestern Abend wohl zu faul, das ganze noch fürs Wiki zu formatieren.

Ich habs jetzt aber reingestellt. Hier der Link: http://wiki.antamar-community.de/index.php?title=Taladas-04

Hilfe werd ich wohl bei der Umsetzung in AOQML brauchen, ich hab zwar schon mal paar kleine ZB geschrieben ist aber schon ein gutes Jahr her :D

Noch was: Sind die Probenaufschläge und die EP-Verteilung so in Ordnung? Ich hab da keine Ahnung.
Benutzeravatar
taladas
Ordenskrieger
Ordenskrieger
 
Beiträge: 333
Registriert: Do 24 Jul, 2008 17:58
Heldenname: Don Rodrigo de Adega

Re: ZB oder Quest?

Beitragvon taladas » Mi 22 Dez, 2010 19:33

Da ich hier so beeindruckend viele Rückmeldungen und Antworten bekommen habe :? , hab ich selbst entschieden:
Für eine Miniquest wär es doch etwas mickrig und mir fallen auch nicht wirklich sinnvolle Entscheidungsmöglichkeiten ein, also bleibt es eine etwas textlastige ZB.
Ich hab sie jetzt in die Kategorie Fertig für AOQML verschoben, es wäre nett wenn sich ein Progger mal die Zeit nimmt das in AOQML umzusetzen. Ich hab da leider keine Ahnung von und auch keine Zeit und Lust mich da einzuarbeiten. Ich habs zwar schon mal probiert aber ist schon ewig her und hat mir im gegensatz zum Schreiben keinen Spaß gemacht.
Ideen für weitere ZB und auch die ein oder andere Quest hab ich auch noch, da kommt vieleicht (bald) wieder was ins Wiki (in Textform), aber jetzt verabschiede ich mich erst mal in die Feiertage und wünsch euch auch allen ein frohes Fest. :)
Benutzeravatar
taladas
Ordenskrieger
Ordenskrieger
 
Beiträge: 333
Registriert: Do 24 Jul, 2008 17:58
Heldenname: Don Rodrigo de Adega


Zurück zu Antamar®-Archiv



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron