In weiterer Vorbereitung des Al-Kebira-Gebirges und damit der Charukin sowie der Dunkelzwerge (damit die Region möglichst noch in diesem Jahr fertig wird) bedarf es noch ortsspezifischer Nichtbegegnungen und Gerüchte.
Was ist eine Nichtbegegnung und was wird gebraucht?
Im Grunde ein kleiner Einzeiler von etwas, das praktisch nicht ins Gewicht fällt. Ein Füller für einen Tag, an dem eben mal nix passiert. Wer Beispiele sucht, kann gerne im Wiki nachschauen: Nichtbegegnungen.
Ihr könnt eure Ideen hier vorschlagen oder im Wiki. Mir ganz egal, ich kümmere mich dann am Ende in jedem Fall um die Implementierung.
Drei Pools (NB für eine Region werden in eine Datei gesammelt und jeweils eine per Zufall ausgegeben) sind dabei jetzt gefragt:
Nichtbegegnungen (Al-Kebira-Gebirge) - Für alles, was überall im Gebirge passieren kann (zB mit speziellen Tieren oder Wetterverhältnissen).
Nichtbegegnungen (Charukin) - Für alles, was insbesondere bei den Charukin im Westen des Gebirges vorkommen kann.
Nichtbegegnungen (Dunkelzwerge) - Für alles, was insbesondere bei den Dunkelzwergen im Zentrum des Gebirges vorkommen kann.
Gerüchte
Gerüchte kann man in Kneipen hören, auch hier wäre es schön, wenn wir für die Region besondere bekommen könnten. Das können Questhinweise sein, das können Hinweise zu lokalen Gebräuchen sein ... Ganz wie man mag. Auch die sollen nicht lang sein. Ein "Diese verdammten Speerleguane dringen auch immer weiter ins Hochgebirge vor! Sie sollen in Stadt XY schon über einen jungen Burschen hergefallen sein!" würde vollauf genügen. Es geht eben darum, nicht überall die gleichen Inhalte präsentiert zu bekommen.