Crafting: Berserkerkraut

Alles rund um die Herstellung von Items, inkl. Rezepte, Anleitungen und Auswirkungen dieser Items.

Moderator: A-Team

Crafting: Berserkerkraut

Beitragvon Gaddezwerch » Mi 12 Sep, 2012 22:20

Bitte prüfen und Feedback geben, ob so in Ordnung.


Berserkerkraut


Effekt

Qualität --> Effekt

superior: +3 Wuchtwaffen, +3 auf Zweihandwuchtwaffen, +3 Kettenwaffen, +3 Raufen, +3 Ringen, +3 Pykmei, +2 Säbel für 2 Tage
nahezu perfekt: +2 Wuchtwaffen, +2 auf Zweihandwuchtwaffen, +2 Kettenwaffen, +2 Raufen, +2 Ringen, +2 Pykmei, +1 Säbel für 2 Tage
gut:+2 Wuchtwaffen, +2 auf Zweihandwuchtwaffen, +2 Kettenwaffen, +2 Raufen, +2 Ringen, +2 Pykmei, +1 Säbel für 2 Tage
solide: +2 Wuchtwaffen, +2 auf Zweihandwuchtwaffen, +2 Raufen, +2 Ringen, +2 Pykmei für 2 Tage
brauchbar: +1 Wuchtwaffen, +1 auf Zweihandwuchtwaffen, +1 Raufen, +1 Ringen, +1 Pykmei für 2 Tage
mangelhaft: +1 Wuchtwaffen, +1 auf Zweihandwuchtwaffen, +1 Raufen, +1 Ringen, +1 Pykmei, -1 IN für 1 Tag
kaum verwendbar: +1 Wuchtwaffen, +1 auf Zweihandwuchtwaffen, +1 Raufen, +1 Ringen, +1 Pykmei, -1 IN, -2 WI für 2 Tage
fast Murks: -1 IN, -3 WI für 2 Tage
Murks: -1 IN, -3 WI, -1 IQ, -1 FF für 2 Tage


Rezept

Schwierigkeit: einfach
Schrift: Imperiale Zeichen
Sprache: Hochorkisch

Zutaten:
- 15 Rauschkraut
- 3 Bitterhilf
- 1 Zwergenbarthaar
- 5 Blutkraut
- etwas Ohrenschmalz vom Goblin
- 2 Liter Wolfsblut

(Ich habe das Original-Rezept von Guur abgeschwächt. Offen bleibt die Frage, wie "Ohrenschmalz vom Goblin" und "Wolfsblut" (neue Waren) zu erlangen ist - müsste in ZB nachgerüstet werden.)


Benötigte Gegenstände bei der Herstellung:
Alchimistischer Reisekoffer

ODER

Emaillierter Kessel

ODER

Kupferkessel


Zeitaufwand:
3 Tage


Text zum Rezept
Machorka dargk Bersergk (Berserkerkraut)

Schaman Turpak Rhaam sagen: Raushkrauth lehge ain in Bottigh foll Bruut regk Warga zusammen mit drai Taile Bitahillf und ain Tail Goch-Haar und funf Taile Bluutkrauth. Mit Stokk drai rächts fir lings ryhren, dann drai Tage ruun. Nim Raushkrauth aus Bottigh und bestreiche mit Dregk aus Ohr von Goblin. Lass trokken wärden nach Gebet.
:meidetdasorkland: <-- Das meine ich ernst! Wirklich!
Gaddezwerch
Programmierer
Programmierer
 
Beiträge: 4848
Registriert: Fr 18 Mai, 2007 00:04
Heldenname: Alos Traken

Re: Crafting: Berserkerkraut

Beitragvon Dark Angel » Mi 12 Sep, 2012 22:37

Gaddezwerch hat geschrieben:(Ich habe das Original-Rezept von Guur abgeschwächt. Offen bleibt die Frage, wie "Ohrenschmalz vom Goblin" und "Wolfsblut" (neue Waren) zu erlangen ist - müsste in ZB nachgerüstet werden.)


Wäre das so schwer?
Wolfsblut: ZB´s mit Wölfen, wo man das Blut eben abfüllen könnte ... sollten aber nicht so häufig sein ...
den Ohrenschmalz: (ZB) mit Wattestäbchen ähnlichen den frisch erlegten Goblin halt aus den Ohren pulen :XD:
* Ordensgemeinschaft *
** Heredes Potesatis **
** Die Bruderschaft **
** Die blutroten Falken **
** Gilde Antamarischer Kauffahrer **
** Vereinigung der althergebrachten Dûn **
** Amazonen **
... weitere werden folgen ...
/ooc: Anträge zur Aufnahme: http://www.engelsmaus.de/forum/
weitere Info´s auch auf http://www.engelsmaus.de/og.html
/ooc2: der * Heredes Potesatis * nimmt auch noch ig Bewerbungen an ... ;-)
weitere Info´s auch auf http://www.engelsmaus.de/NeueZeitenabde ... l2011.html

Questenbastlerin: nehme Ideen & Anregungen per PN zum umsetzten in AOQML an ...

Die Redaktion Postille Herr Hanard Tichler sucht händeringend neue Redakteure!
Benutzeravatar
Dark Angel
Marschall
Marschall
 
Beiträge: 3843
Registriert: Do 05 Apr, 2007 01:19
Wohnort: ein Städtchen im nördlichen Emsland *fg*
Heldenname: Lessandero
Mitglied bei: * Heredes potesatis *

Re: Crafting: Berserkerkraut

Beitragvon cvk » Mi 12 Sep, 2012 22:39

Anatomieprobe für den Ohrenschmalz? Könnte ja einer auf die Idee kommen, in der falschen Öffnung zu suchen. ^^
"[T]he Land of Antamar, where freedom reigns for all."
Beatty, Susi; Gunter, Kery: Angie the Ant and the Bumblebee Tree. O.O., o.V., 2005.
Benutzeravatar
cvk
Oberst
Oberst
 
Beiträge: 3088
Registriert: Fr 13 Jul, 2012 16:10
Heldenname: Lunarias Mondenweh

Re: Crafting: Berserkerkraut

Beitragvon Dark Angel » Mi 12 Sep, 2012 22:59

:lol:
Der ist gut ...

aber: da ist schon was dran ... :ironie: es soll ja vieles immer so logisch sein ^^
* Ordensgemeinschaft *
** Heredes Potesatis **
** Die Bruderschaft **
** Die blutroten Falken **
** Gilde Antamarischer Kauffahrer **
** Vereinigung der althergebrachten Dûn **
** Amazonen **
... weitere werden folgen ...
/ooc: Anträge zur Aufnahme: http://www.engelsmaus.de/forum/
weitere Info´s auch auf http://www.engelsmaus.de/og.html
/ooc2: der * Heredes Potesatis * nimmt auch noch ig Bewerbungen an ... ;-)
weitere Info´s auch auf http://www.engelsmaus.de/NeueZeitenabde ... l2011.html

Questenbastlerin: nehme Ideen & Anregungen per PN zum umsetzten in AOQML an ...

Die Redaktion Postille Herr Hanard Tichler sucht händeringend neue Redakteure!
Benutzeravatar
Dark Angel
Marschall
Marschall
 
Beiträge: 3843
Registriert: Do 05 Apr, 2007 01:19
Wohnort: ein Städtchen im nördlichen Emsland *fg*
Heldenname: Lessandero
Mitglied bei: * Heredes potesatis *

Re: Crafting: Berserkerkraut

Beitragvon cvk » Mi 12 Sep, 2012 23:25

Aber ein ernster Vorschlag:
Bei Kampf gegen Goblins bei der Beuteverteilung eine kleine Abfrage:

Hat Alchimie mindesten x, dann: y% Chance auf Ohrenschmalz als Loot. Wobei ich mir nicht anmaße y zu bestimmen ... Sinn ist, denke ich, klar: Held muss wissen, dass man das Zeug brauchen kann und nicht alle Goblins haben brauchbares Ohrenschmalz als Loot. Man könnte zB sagen, dass es nicht von Blut verunreinigt sein darf, um die geringe Dropquote zu rechtfertigen.
"[T]he Land of Antamar, where freedom reigns for all."
Beatty, Susi; Gunter, Kery: Angie the Ant and the Bumblebee Tree. O.O., o.V., 2005.
Benutzeravatar
cvk
Oberst
Oberst
 
Beiträge: 3088
Registriert: Fr 13 Jul, 2012 16:10
Heldenname: Lunarias Mondenweh

Re: Crafting: Berserkerkraut

Beitragvon Dark Angel » Mi 12 Sep, 2012 23:40

wenn es verschmiert ist, Dreck, Blut oder ähnliches, kann man hier doch einfach die Qualität runter stufen ... die Möglichkeit besteht hier ja auch ... es muß ja net auf Anhieb eine 100% perfekte und saubere Menge sein :denker:

Auf jeden Fall die Abfrage rein und dann auch abfragen ob der Held was passendes ("Wattestäbchen"-artiges?) dabei hat um überhaupt an den Ohrenschmalz zu kommen und dann auch irgendwie aufzubewahren ...
* Ordensgemeinschaft *
** Heredes Potesatis **
** Die Bruderschaft **
** Die blutroten Falken **
** Gilde Antamarischer Kauffahrer **
** Vereinigung der althergebrachten Dûn **
** Amazonen **
... weitere werden folgen ...
/ooc: Anträge zur Aufnahme: http://www.engelsmaus.de/forum/
weitere Info´s auch auf http://www.engelsmaus.de/og.html
/ooc2: der * Heredes Potesatis * nimmt auch noch ig Bewerbungen an ... ;-)
weitere Info´s auch auf http://www.engelsmaus.de/NeueZeitenabde ... l2011.html

Questenbastlerin: nehme Ideen & Anregungen per PN zum umsetzten in AOQML an ...

Die Redaktion Postille Herr Hanard Tichler sucht händeringend neue Redakteure!
Benutzeravatar
Dark Angel
Marschall
Marschall
 
Beiträge: 3843
Registriert: Do 05 Apr, 2007 01:19
Wohnort: ein Städtchen im nördlichen Emsland *fg*
Heldenname: Lessandero
Mitglied bei: * Heredes potesatis *

Re: Crafting: Berserkerkraut

Beitragvon cvk » Mi 12 Sep, 2012 23:52

Kein Problem, wird einfach in den alchimistischen Reisekoffer gepackt. (Also das nötige Werkzeug)

Wird schon genug Platz drin sein.
"[T]he Land of Antamar, where freedom reigns for all."
Beatty, Susi; Gunter, Kery: Angie the Ant and the Bumblebee Tree. O.O., o.V., 2005.
Benutzeravatar
cvk
Oberst
Oberst
 
Beiträge: 3088
Registriert: Fr 13 Jul, 2012 16:10
Heldenname: Lunarias Mondenweh

Re: Crafting: Berserkerkraut

Beitragvon Guur » Do 13 Sep, 2012 00:02

Ich bin voll und ganz mit den Abwandlungen einverstanden. Zu der Quest, in der man an Ogerurin gelangen könnte, komme ich ja doch nicht. Da doktor ich schon seit einem Jahr dran herum und das wird so eine Unvollendete wie Beethovens 9. Sinfonie.

Wolfsblut ist ok und Ohrenschmalz eines Goblins auch. Wenn man schwieriger an die Zutaten kommen soll, würde ich vorschlagen den Goblin durch den Oger zu ersetzen, also Ohrenschmalz vom Oger zu nehmen. Oder wir nehmen Goblintränen und Ogerschweiß zusammen. Für Goblintränen müsste man ja nur "Einschüchtern" können, dann fangen die an zu weinen, aber bei Ogerschweiß müsste man schon über 30 Kampfrunden überstehen, damit der Oger überhaupt ins Schwitzen kommt - und ihn anschließend natürlich noch besiegen.
Kanzler für die freien Flusstäler und Herzstein.
Benutzeravatar
Guur
Game Designer
Game Designer
 
Beiträge: 6470
Registriert: So 01 Jul, 2007 15:02
Wohnort: Wetter an der Ruhr
Heldenname: Guur Grogarogh

Re: Crafting: Berserkerkraut

Beitragvon Dark Angel » Do 13 Sep, 2012 00:07

cvk hat geschrieben:Kein Problem, wird einfach in den alchimistischen Reisekoffer gepackt. (Also das nötige Werkzeug)
Wird schon genug Platz drin sein.


Da muß ich an Hermine´s Handtasche denken ... :denker: :lol:


Guur hat geschrieben:Goblin durch den Oger zu ersetzen, also Ohrenschmalz vom Oger zu nehmen. Oder wir nehmen Goblintränen und Ogerschweiß zusammen. Für Goblintränen müsste man ja nur "Einschüchtern" können, dann fangen die an zu weinen, aber bei Ogerschweiß müsste man schon über 30 Kampfrunden überstehen, damit der Oger überhaupt ins Schwitzen kommt - und ihn anschließend natürlich noch besiegen.

Och der Ohrenschmalz ist doch eigentlich supi ... können wir gerne vom Oger nehmen, ist dann eben schwerer ... :mrgreen:
dazu könnte man dann ja noch die Tränen nehmen (oder bei einem anderen Rezept? auf jeden Fall beide Ideen nicht verkümmern lassen!)
* Ordensgemeinschaft *
** Heredes Potesatis **
** Die Bruderschaft **
** Die blutroten Falken **
** Gilde Antamarischer Kauffahrer **
** Vereinigung der althergebrachten Dûn **
** Amazonen **
... weitere werden folgen ...
/ooc: Anträge zur Aufnahme: http://www.engelsmaus.de/forum/
weitere Info´s auch auf http://www.engelsmaus.de/og.html
/ooc2: der * Heredes Potesatis * nimmt auch noch ig Bewerbungen an ... ;-)
weitere Info´s auch auf http://www.engelsmaus.de/NeueZeitenabde ... l2011.html

Questenbastlerin: nehme Ideen & Anregungen per PN zum umsetzten in AOQML an ...

Die Redaktion Postille Herr Hanard Tichler sucht händeringend neue Redakteure!
Benutzeravatar
Dark Angel
Marschall
Marschall
 
Beiträge: 3843
Registriert: Do 05 Apr, 2007 01:19
Wohnort: ein Städtchen im nördlichen Emsland *fg*
Heldenname: Lessandero
Mitglied bei: * Heredes potesatis *

Re: Crafting: Berserkerkraut

Beitragvon Aramil » Do 13 Sep, 2012 01:10

Ich habe den großen Kontinent zwar bisher nur mit einem Fernglas gesehen, aber ich würde sagen daß man in ZB mit Wölfen, um Wolfsblut zu erlangen auch entsprechende Gefäße benötigt samt Tichter, etwa Phiolen, Tiegel oder zumindest einen zweiten Wasserschlauch. Ne Tierkunde Probe (alternativ Anatomie) würde ich hier auch verlangen um das Elexier abzuzapfen.

Neben dem Alchemiekoffer würde ich hier auch einen Medizin-Koffer gelten lassen. (Der existiert noch nicht denke ich ;))
Es gibt bestimmt genug Hobby-Medici unter den Helden....

Das genaue Rezept dürft Ihr selbst weiter ausfechten. Ich enthalte mich hier mal diplomatisch.

Was das Blut angeht würde ich für ein Berserkerelixier mir jedoch das Blut eines tollwütigen Wolfes (alternativ Fuchs, Wildhund) vorstellen.

zu Qualität --> Effekt fällt mir ein:
Einfacher wäre es die AT Basis um die genannten Werte zu erhöhen,anstatt die einzelnen Waffentalente und die GE dafür temporär um 3 zu senken. Berserker sind sicher nicht elegant. Säbel würde ich rausnehmen.
Bei einem so seltenen und schwierigen Rezept würde ich die Wirkungsdauer generell erhöhen. (1 Woche?)

zu den Qualitäten:
superior: +3 AT Basis, +3 MU +3 WI -3 GE, offensiver Kampfstil auch ohne SF, Verhalten aggressiv für 7 Tage
nahezu perfekt: +3 AT Basis, +3 MU +2 WI -3 GE, offensiver Kampfstil auch ohne SF, Verhalten aggressiv für 7 Tage
gut: +2 AT Basis, +2 MU +1 WI -2 GE, offensiver Kampfstil auch ohne SF, Verhalten aggressiv für 7 Tage
solide: +1 AT Basis, +1 MU +2 WI -2 GE, Verhalten aggressiv für 7 Tage
brauchbar: +1 AT Basis, +1 MU +1 WI -1 GE, offensiver Kampfstil auch ohne SF für 7 Tage
kaum verwendbar: keine positive Wirkung-1 MU -1 IN, -1 WI für 7 Tage (kaum verwendbar klingt für mich besser als mangelhaft)
mangelhaft: keine positive Wirkung -2 MU, -1 IN, -2 WI, AT Basis -1 defensiver Kampfstil auch ohne SF für Wirkungsdauer, Flucht 30-/0/0 für 7 Tage
fast Murks: -3 MU -2 IN, -2 WI -2 FF -2 GE, AT Basis -2 Verhalten auf heimlich und beschwichtigend umgestellt, defensiver Kampfstil auch ohne SF für Wirkungsdauer, Flucht 25-/0/0, Wuchtschlag deaktiviert für 7 Tage
Murks: -2 IN, -4 MU, -3 WI, -3 FF -1 IQ, AT Basis -3 , Verhalten auf heimlich und beschwichtigend umgestellt, defensiver Kampfstil auch ohne SF für Wirkungsdauer, Flucht 25-/0/0, Wuchtschlag deaktiviert für 7 Tage

so stelle ich mir das Zeugs vor.

Verkaufspreis richtig übel, so daß Nichtkämpfer ein Interesse an Herstellung und Vertrieb bekommen.
Ein schwacher Halbling oder Elf wird es kaum selbst einsetzen wenn er es herstellen kann.
Aramil
Vagabund
Vagabund
 
Beiträge: 17
Registriert: Mo 06 Aug, 2012 17:11
Heldenname: Aramil

Re: Crafting: Berserkerkraut

Beitragvon Dark Angel » Do 13 Sep, 2012 02:05

Wenn es weiter ausgebaut werden soll mit den beiden Zutaten könnte ich daraus auch gerne die Tage 2 kleine Questen basteln :denker:
* Ordensgemeinschaft *
** Heredes Potesatis **
** Die Bruderschaft **
** Die blutroten Falken **
** Gilde Antamarischer Kauffahrer **
** Vereinigung der althergebrachten Dûn **
** Amazonen **
... weitere werden folgen ...
/ooc: Anträge zur Aufnahme: http://www.engelsmaus.de/forum/
weitere Info´s auch auf http://www.engelsmaus.de/og.html
/ooc2: der * Heredes Potesatis * nimmt auch noch ig Bewerbungen an ... ;-)
weitere Info´s auch auf http://www.engelsmaus.de/NeueZeitenabde ... l2011.html

Questenbastlerin: nehme Ideen & Anregungen per PN zum umsetzten in AOQML an ...

Die Redaktion Postille Herr Hanard Tichler sucht händeringend neue Redakteure!
Benutzeravatar
Dark Angel
Marschall
Marschall
 
Beiträge: 3843
Registriert: Do 05 Apr, 2007 01:19
Wohnort: ein Städtchen im nördlichen Emsland *fg*
Heldenname: Lessandero
Mitglied bei: * Heredes potesatis *

Re: Crafting: Berserkerkraut

Beitragvon Sandy » Do 13 Sep, 2012 03:20

Da das Rezept den Schwierigkeitsgrad einfach hat wurde ich fuer die Herstellung beim alchimistischen Reisekoffer bleiben.

Das ist mMn uebersichtlicher als wenn eine Substanz ueber drei unterschiedliche Gegenstandsquesten gebraut werden kann, vor allem was das Warten und Erweitern (wenn ein neues Rezept dazu kommt) der Gegenstandsquesten betrifft.

Man kann natuerlich dann in der Brauqueste als Vorrausetzung abfragen, ob der Held einen emaillierten Kessel oder Kupferkessel mit dabei hat.

Fuer schwieriger herzustellende Substanzen, die aufwendigere Hilfsmittel benoetigen, muss der Held dann in ein Alchimistisches Labor.
Benutzeravatar
Sandy
Ordenskrieger
Ordenskrieger
 
Beiträge: 273
Registriert: So 11 Mär, 2012 03:55
Heldenname: Chiara Tebaldeo
Mitglied bei: Drachenatem

Re: Crafting: Berserkerkraut

Beitragvon Xondorax » Do 13 Sep, 2012 08:03

Dark Angel hat geschrieben:Wenn es weiter ausgebaut werden soll mit den beiden Zutaten könnte ich daraus auch gerne die Tage 2 kleine Questen basteln :denker:


Für ZB, wo man Wolfsblut bekommt, sollten ZB reichen. Vielleicht existierende umschreiben.
Quests finde ich hier überzogen. :wink:
Benutzeravatar
Xondorax
Heiliger
Heiliger
 
Beiträge: 6520
Registriert: Fr 11 Apr, 2008 21:19
Heldenname: Lawister, der Windwolf

Re: Crafting: Berserkerkraut

Beitragvon Guur » Do 13 Sep, 2012 08:52

Ich würde selbst den alchemistischen Reisekoffer weg lassen. Das ist ein Rezept, welches auch alchemistische Laien - nicht aber Unwissende - herstellen können. Was soll denn daran so kompliziert sein? Das Rauschkraut wird zusammen mit Bitterhilf, Blutkraut und Zwergenhaar in das Blut eines Wolfes drei Tage lang eingelegt, raus nehmen, mit Ohrenschmalz bestreichen, trocknen lassen, fertig. Geübte Schamanen hängen den Wolf an den Füßen auf, schlitzen ihm den Bauch auf und packen die Zutaten rein. Dazu braucht kein orkischer Schamane einen alchemistischen Reisekoffer.

Und die Aufbewahrung ist auch denkbar einfach, da es sich um Machorka (Tabak) handelt, das geraucht wird, kann das Beserkerkraut einfach so in der Tasche oder im Beutel aufbewahrt werden. Um es zu rauchen, bräuchte man nicht mal eine Pfeife, das kann man auch einfach in ein großes Blatt einwickeln.

Die Beschränkung auf die Nahkampffertigkeiten finde ich auch sinnvoll. Lediglich Pykmei würde ich durch durch Zweihandkettenwaffen austauschen, weil das eine Faustkampfart aus Eodatien ist und im Orkreich wohl nicht so verbreitet sein dürfte. Natürlich könnte man jetzt einwenden, dass eine alchemistische Droge nicht auf regionale Nahkampffertigkeiten beschränkt sein muss, aber ich habe keine Lust, Spielern noch entgegen zu kommen, die ihren halborkischen Krieger aus dem Kaiserreich in ein "Besonderes zwergisches Kettenhemd" pressen und ihn mit einem "Besonderen elfischen Rapier" herum fuchteln lassen. Und da es sich um eine bewusstseinserweiternde Droge handelt, würde ich keine IN abziehen, sondern mich mehr auf WI konzentrieren. Bei "fast Murks" würde ich noch einen kleinen, minimalen Vorteil gewähren, weil es sonst mit "Murks" gleichzusetzen ist. Ich gehe davon aus, dass die Qualität für einen Alchemisten erkenntlich ist und er sonst beide Qualitäten sofort einfach wegwerfen würde.


Effekt

Qualität --> Effekt

superior: +3 Wuchtwaffen, +3 auf Zweihandwuchtwaffen, +3 Kettenwaffen, +3 Zweihandkettenwaffen, +3 Raufen, +3 Ringen, +2 Säbel für 2 Tage
nahezu perfekt: +2 Wuchtwaffen, +2 auf Zweihandwuchtwaffen, +2 Kettenwaffen, +2 Zweihandkettenwaffen, +2 Raufen, +2 Ringen, +1 Säbel für 2 Tage
gut: +2 Wuchtwaffen, +2 auf Zweihandwuchtwaffen, +2 Kettenwaffen, +2 Zweihandkettenwaffen, +2 Raufen, +2 Ringen für 2 Tage
solide: +2 Wuchtwaffen, +2 auf Zweihandwuchtwaffen, +2 Raufen, +2 Ringen für 2 Tage
brauchbar: +1 Wuchtwaffen, +1 auf Zweihandwuchtwaffen, +1 Raufen, +1 Ringen für 2 Tage
mangelhaft: +1 Wuchtwaffen, +1 auf Zweihandwuchtwaffen, +1 Raufen, +1 Ringen -1 WI für 1 Tag
kaum verwendbar: +1 Wuchtwaffen, +1 auf Zweihandwuchtwaffen, +1 Raufen, +1 Ringen, -2 WI für 2 Tage
fast Murks: +1 Raufen, +1 Ringen, -2 WI für 2 Tage
Murks: -3 WI, für 2 Tage
Kanzler für die freien Flusstäler und Herzstein.
Benutzeravatar
Guur
Game Designer
Game Designer
 
Beiträge: 6470
Registriert: So 01 Jul, 2007 15:02
Wohnort: Wetter an der Ruhr
Heldenname: Guur Grogarogh

Re: Crafting: Berserkerkraut

Beitragvon Gaddezwerch » Mi 26 Sep, 2012 21:31

Ok, du hast Recht. Als Hilfsmittel würde auch ein Bottich bzw. Kessel reichen.

Und dein Effekt scheint stimmig. Damit hätten wir das. :erledigt: :c:
:meidetdasorkland: <-- Das meine ich ernst! Wirklich!
Gaddezwerch
Programmierer
Programmierer
 
Beiträge: 4848
Registriert: Fr 18 Mai, 2007 00:04
Heldenname: Alos Traken


Zurück zu Crafting



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste