Als nächstes eine Beschwerde, weil ich das Gefühl hab, mir fallen immer wieder Bugs auf, aber sie sind sowas von schwierig nachzuweisen oder deren Sinnhaftigkeit herauszufinden ohne den Quellcode zu lesen. Also gebt mir bitte den Quellcode

Und nun zum Problem:
Bei Schiffsreisen regelmäßig taucht das Problem auf, dass Verkürzungen nicht wirklich wirksam sind. Man kann solange nicht seine Reise beenden (obwohl sie schon längst beendet hätte sein müssen) solange nicht die Mindestanzahl an ZBs gekommen sind.
Bei "normalen" Reisen ist dieses Problem anders rum: ich hab schon mehrfach beobachten können, dass mir durch Reisezeitverlängerungen ein paar ZBs nicht gewährt wurden. Da gibt es aber anscheinend doch wieder verschiedene Verlängerungen. Bei Rastverlängerungen passiert dies nicht, bei manchen ZBs irgendwie schon... Welche ZBs dies sind und ob dies alles ZBs machen kann ich nicht sagen.
Insgesamt sehe ich da auch das Problem das es mit dem Umkehren gab. Antamar ist ja ein Ding das sich stetig weiterentwickelt. Ich weiß ja nicht wie ihr arbeitet, aber mein Vorschlag wäre ein Bewegungssystem, das aus mehreren Faktoren besteht. Es scheint, als ob es derzeit arg an der Anzahl der ZBs hängen würde...