unpassende Charakternamen II

Re: unpassende Charakternamen II

Beitragvon Tommek » Mo 10 Mai, 2010 12:37

Da gibt es nichts drauf hinzuweisen?!? Wie kommst du nur immer auf so etwas?
Bitte schau mal nach was FSK wirklich bedeutet, ein paar grobe Richtlinien gibt es im Internet auch zu lesen.
Benutzeravatar
Tommek
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 9026
Registriert: Mi 17 Mai, 2006 22:40
Wohnort: Eodatia
Heldenname: Alrik Dormwald
Mitglied bei: Orkwacht

Re: unpassende Charakternamen II

Beitragvon Xondorax » Mi 12 Mai, 2010 22:37

Ich komme darauf, weil hier mal darüber diskutiert wurde, Tommek. Außerdem ist mir FSK egal, weil das mMn eh ein gelogenes System ist.

Wenn das für euch OK ist, ist das eure Meinung. Meiner Meinung nach gehört das nicht unbedingt da rein.

Macht was ihr möchtet.
Benutzeravatar
Xondorax
Heiliger
Heiliger
 
Beiträge: 6520
Registriert: Fr 11 Apr, 2008 21:19
Heldenname: Lawister, der Windwolf

Re: unpassende Charakternamen II

Beitragvon Decipher » Mi 12 Mai, 2010 23:56

Ich sehe da wirklich kein Problem, das Bild ist so winzig das ich kaum was erkennen kann.
Und selbst wenn ist das definitiv nicht pornographisch, einfach nur eine nackte Brust.

Aus der Ordensbeschreibung ist zu entnehmen:

Der Levthansbund hat sich ganz den körperlichen Bedürfnissen der Menschen verschrieben und betreibt daher ein besonderes Badehaus in Wangalen.


Also ist die oberkörperfreie Frau im Badezuber als Bild recht stimmig.

Wo genau siehst du hier ein Problem?
Decipher
Oberleutnant
Oberleutnant
 
Beiträge: 1106
Registriert: Fr 06 Jun, 2008 18:04
Heldenname: Perilax

Re: unpassende Charakternamen II

Beitragvon Xondorax » Do 13 Mai, 2010 00:12

Keine Diskussion in dem Thread und keinen weiteren Kommentar von mir.
Benutzeravatar
Xondorax
Heiliger
Heiliger
 
Beiträge: 6520
Registriert: Fr 11 Apr, 2008 21:19
Heldenname: Lawister, der Windwolf

Re: unpassende Charakternamen II

Beitragvon Decipher » Do 13 Mai, 2010 17:24

Xondorax hat geschrieben:Keine Diskussion in dem Thread und keinen weiteren Kommentar von mir.


Du solltest genauer lesen:

Antworten schreiben sollen nur Moderatoren. Dies hier ist kein Diskussionsforum unter Spielern. Alles hier wird ernsthaft untersucht und entsprechende Folgen nach sich ziehen, deshalb sollten Kommentare bzw. Antworten nur von Moderatoren und von direkt angesprochenen verfasst werden. Antworten werden rigoros gelöscht, sollten sie nicht zum Thema gehören.


Ist mir aber ehrlich gesagt auch ziemlich egal ob du mir antwortest.

Wenn du lieber ein bisschen schmollen magst dann tu das.
Decipher
Oberleutnant
Oberleutnant
 
Beiträge: 1106
Registriert: Fr 06 Jun, 2008 18:04
Heldenname: Perilax

Re: unpassende Charakternamen II

Beitragvon Aigolf » Do 13 Mai, 2010 17:47

I am Decipher the mod, I can write anything here.

Sorry das musste jetzt sein,man kann sowas auch sein lassen. :)

Edit: Diesen Beitrag empfinde ich als Frechheit.
Ich behalte mir vor, in Abstimmung mit dem A-Team, erzieherische Maßnahmen zu ergreifen.

Decipher
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme.
Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber.
Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben
Weltenbauer Südkontinent
Benutzeravatar
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd
 
Beiträge: 12657
Registriert: Mi 21 Feb, 2007 18:38
Wohnort: Witten
Heldenname: Gorian von Norbrak
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Re: unpassende Charakternamen II

Beitragvon proser » Do 13 Mai, 2010 17:51

Wer soll eigentlich dieser Levthan sein?? :wink:
0===[:::::::::::::::::::::::::::::::::><:::::::::::::::::::::::::::::::::]===0
Benutzeravatar
proser
Marschall
Marschall
 
Beiträge: 4145
Registriert: Do 14 Dez, 2006 13:33
Wohnort: Hamburch
Heldenname: Streifer

Re: unpassende Charakternamen II

Beitragvon Xondorax » Do 13 Mai, 2010 19:09

Decipher hat geschrieben:Ich sehe da wirklich kein Problem, das Bild ist so winzig das ich kaum was erkennen kann.
Und selbst wenn ist das definitiv nicht pornographisch, einfach nur eine nackte Brust.

Aus der Ordensbeschreibung ist zu entnehmen:

Der Levthansbund hat sich ganz den körperlichen Bedürfnissen der Menschen verschrieben und betreibt daher ein besonderes Badehaus in Wangalen.


Also ist die oberkörperfreie Frau im Badezuber als Bild recht stimmig.

Wo genau siehst du hier ein Problem?


Nun gut, dann will ich mal darauf antworten. Ich persönlich habe kein Problem mit dem Bild, wenn es die Allgemeinheit nicht hat, aber auf Grund der verschiedenen Meldungen bin ich der Meinung das es auch dazu gehört.
Wenn der Orden eine entsprechende Beschreibung hat, heißt es noch lange nicht das man es darstellen sollte/muss. Ich möchte keine Beispiele bringen, aber der eine oder andere weiß vielleicht was ich meine.
Benutzeravatar
Xondorax
Heiliger
Heiliger
 
Beiträge: 6520
Registriert: Fr 11 Apr, 2008 21:19
Heldenname: Lawister, der Windwolf

Re: unpassende Charakternamen II

Beitragvon Athuran » Fr 14 Mai, 2010 00:32

Die Bilder bleiben, wie Tommek oben schon anklingen ließ.
Es wurde alles ausgetauscht.
Thema beendet.
+++ Wiki-Informationsportal: ANTAMAR IST ANDERS - MACH MIT! (Anleitungen und Links) +++
Benutzeravatar
Athuran
Game Designer
Game Designer
 
Beiträge: 6311
Registriert: Do 18 Mai, 2006 16:23
Wohnort: Hansestadt Rostock
Heldenname: οΰδείζ

Vorherige

Zurück zu Antamar®-Archiv



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron