Tohrkil hat geschrieben:also ich hatte die Möglichkeit in alle Zellen zu sehen und bei jeder Auswahl kamm es zum Questabbruch, bin schon auf dem Weg nacht Twerbok.
ebenso
Tohrkil hat geschrieben:also ich hatte die Möglichkeit in alle Zellen zu sehen und bei jeder Auswahl kamm es zum Questabbruch, bin schon auf dem Weg nacht Twerbok.

kleiner_82 hat geschrieben:Müsste das bei dem punkt mit den 5 Wegen, nicht Norden anstatt Nordosten heißen, von den Zellen aus steht ja nach Süden...

tobmat hat geschrieben:hab den Wächter am Eingang gekillt, bin nochmal zurück um den Schatz zu holen, als ich wieder am Eingang bin stehen dort 7 Orks, 7!. Wurde niedergemacht und landete in der Zelle. Als ich wieder zum Eingang bin, nach dem regenerieren, standen dort wieder 7 Orks. Ich glaub nicht das die dort tagelang warten, während sie sicher sind das ihr Gefangener in der Zelle liegt. Jetzt hab ich außer meiner Rüstung und dem Diamanten alles verloren und komm nicht mal aus der Höhle.Auch der Schatz ist weg.
![]()
Es sollte zumindest möglich sein Teile seiner Ausrüstung wiederzufinden.

tobmat hat geschrieben: nicht so schön, meine ganze Amulett-Sammlung ist weg![]()

Lowlander hat geschrieben:tobmat hat geschrieben: nicht so schön, meine ganze Amulett-Sammlung ist weg![]()
Nachtrag: man läuft ja auch nicht mit einer wertvollen Sammlung quer durchs Orkland.

kann ja nicht ahnen das mir plötzlich sowas passiert, ne winzige Ankündigung im Spiel wäre schön gewesen

Tommek hat geschrieben:kann ja nicht ahnen das mir plötzlich sowas passiert, ne winzige Ankündigung im Spiel wäre schön gewesen
Steht beim Login.

tobmat hat geschrieben:Ausrüstung wiederfinden:
die Ausrüstung des Helden ist ja sicher ne kleine Datenbank oder Tabelle
zu beginn der Quest erhält die ne einmalige Kennzeichung (Nummer z.Bsp.) und wird gespeichert
in irgend nem Seitengang wird ne Truhe platziert und wenn man die schafft zu öffnen wird auf die gespeichert Tabelle zugegriffen, ins Inventar übertragen und die Tabelle gelöscht
tobmat hat geschrieben:kann man ja auch so machen das man bei verlassen der Höhle die Sachen findet

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste