Orkhöhlequest

Re: Orkhöhlequest

Beitragvon Lowlander » Mi 22 Apr, 2009 17:26

Hemp hat geschrieben:hat einer nen Storch den er mir braten kann? hab mir jetzt ne schöne Zeichnung gemacht und bin ganz systematisch bis zum Ausgang gekommen ... dann hab ich tatsächlich (für mich ne echte Riesenleistung) die ominösen 7 Orks umgehauen!
Dann war ich am Ausgang der Höhle ... ich mach klick ... aber anstatt davor zu stehen und ab nach Twerbok, befand ich mich wieder auf meinem voherigen Weg nach Tamelsquell. :wallbash:
also ... irgendwie ... komisch :denker:

von gefühlten 1000 EP natürlich auch keine Spur...

Dass die Reise nach Tamelsquell fortgesetzt wurde lag vermutlich an meinem Quick-Fix, den ich während einer Telefonkonferenz gemacht hatte. Normalerweise wird der Bug wohl nicht auftreten.

Wegen der EP: Helden-ID?
Lowlander
:: Ratsmitglied :: Programmierung

Heldenname: Markorka Faargh

Beitragvon Hemp » Mi 22 Apr, 2009 17:31

held_id=108464

Danke für deine Mühe, da habt ihr euch ja echt Arbeit aufgehalst mit der Quest ;)
Hemp
Vagabund
Vagabund

Heldenname: Omar Obd el Matif Lefari

Beitragvon Element » Mi 22 Apr, 2009 17:34

Tja, du bist wenigstens draußen ich bin immer noch in der Höhle und jedesmall wenn ich in einem gewissen raum 9 stehe fallen so 6 oder acht orks über mich her und sperren mich wieder in die zelle. Ich gartuliere dir wenigstens das du es rausgeschafft hast, mal sehen wie oft ich es noch versuchen muss um rauszukommen. Aber die quest ist sonst sehr nett, abgesehen davon das ich festhänge
Spoiler:
Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen!
Element
Feldwebel
Feldwebel

Heldenname: Cecil della Cruz, Minea
Mitglied bei: Helden Schurken Suchende

Beitragvon Lowlander » Mi 22 Apr, 2009 17:38

Element hat geschrieben:Tja, du bist wenigstens draußen ich bin immer noch in der Höhle und jedesmall wenn ich in einem gewissen raum 9 stehe fallen so 6 oder acht orks über mich her und sperren mich wieder in die zelle. Ich gartuliere dir wenigstens das du es rausgeschafft hast, mal sehen wie oft ich es noch versuchen muss um rauszukommen. Aber die quest ist sonst sehr nett, abgesehen davon das ich festhänge

Eigentlich stehen da nur so viele Orks, wenn sie alarmeirt wurden. Held-ID?
Lowlander

Beitragvon Lowlander » Mi 22 Apr, 2009 17:43

Hemp hat geschrieben:held_id=108464

Danke für deine Mühe, da habt ihr euch ja echt Arbeit aufgehalst mit der Quest ;)

In der DB sieht alles gut aus. Wenn dein Held in Tamelsquell ist, und keine EP bekommen hat, dann sag nochmal Bescheid.

Was die Arbeit betrifft, das stimmt schon. war aber ja auch die erste große Quest und auch die erste große Midi-Quest (mit Unterbrechung), da findet man noch viele neue Fehler. Beim nächsten großen Quest geht's hoffentlich glatter.
Lowlander

Beitragvon Element » Mi 22 Apr, 2009 17:44

Dann bin ich einfach zu laut, ich verusche es einfach erneut und erneut bis der server mich rauslässt oder abstürzt
Spoiler:
Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen!
Element
Feldwebel
Feldwebel

Heldenname: Cecil della Cruz, Minea
Mitglied bei: Helden Schurken Suchende

Beitragvon Dunkelziffer » Mi 22 Apr, 2009 17:58

Ich habe ein komischen problem!!

Gestern hörte ich wegen frustration auf mit den versuchen aus der Höhle zu kommen..
Heute logge ich ein und beginne in der Zelle (da hatte ich aufgehört) .. zweimal richtung süden.. und plups: fehler. irgendwas in raum 21
dann F5 .. neuer fehler, F5, gleiche fehler wie vorher, F5 stehe ich VOR dem Dungeon .. und klicke unten auf: Weiterreisen
Kommt zum Kampf.. ich siege, habe auch ne Blutsäge in der Hand.. noch 10 minuten bis Tamesquell? oder Twekwood ? (ka, wie das heißt) .. logge aus

Eben komme ich wieder on, freue mich auf die "XP" die man ja bei der ankunft bekommt... und wo bin ich ? MIT dem "draußen" erkämpften waffen und zeug ?
IN der Zelle!!!

Bitte um "hilfe" .. solltet ihr nach meiner ID fragen: so hätte ich gerne gewusst, WO ich die einsehen kann ..

Merci im Vorraus..
Dunkelziffer
Vagabund
Vagabund

Heldenname: Fango Bamar

Beitragvon Lowlander » Mi 22 Apr, 2009 18:00

Dunkelziffer hat geschrieben:Bitte um "hilfe" .. solltet ihr nach meiner ID fragen: so hätte ich gerne gewusst, WO ich die einsehen kann ..

EP gibt es NICHT, wenn das Quest abgestürzt ist, sondern nur wenn man auf normalem Wege rauskommt. Der Bug ist gefixt und weggelaufene Helden wieder eingefangen. Steht auch oben.

Die Helden-ID brauche ich hier nicht, ich gehe davon aus, dass das Quest jetzt normal weiterlaufen wird, wie bei den anderen. Für später: Die ID steht in dem Link zum "Held" im Menü bzw. "Info" oben rechts - bzw. wenn man eben darauf geklickt hat, dann in der URL-Zeile des Browsers.
Lowlander

Beitragvon Lowlander » Mi 22 Apr, 2009 18:04

Ach ja: Da nun einigen Helden mit Waffe in der Höhle sind - musste ich den Schatz temporär etwas kleiner machen. Sonst sind bald nicht 64, sonder 640 "besondere irgendwas" in dieser einen Auktion im Angebot.
Lowlander

Beitragvon qapla » Mi 22 Apr, 2009 18:12

Da schieb ich mal eben nen kleinen Offtopic-Einwand rein: Die 64 besonderen Doppelstreitäxte dürften "normal" aus dem Orkland stammen, da haben schon vor der Quest viele Leute dran gesammelt um sie einzutauschen ;)
qapla
Marschall
Marschall

Heldenname: Tjelvar Vagnsson

Beitragvon Aigolf » Mi 22 Apr, 2009 18:13

Achja , ich bin schon mal bei den Orks die 6-8 Stück schon gewesen ,aber die habe ich leider nicht besiegen können weil bin noch Stufe 4.Daher wird es wohl für mich extrem schwer da raus zu kommen. :D
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme.
Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber.
Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben
Weltenbauer Südkontinent
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd

Heldenname: Gorian von Norbrak
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Beitragvon Sundragon » Mi 22 Apr, 2009 18:30

also ich hänge grade in der quest fest, bin irgendwo unterwegs mal wieder von orks verprügelt worden, soll hier ja mal vorkommen und bin wieder in meiner zelle mit hp1 und 3 wunden. dass er sich damit nicht bewegt ist ja nicht weiter verwunderlich, ich kann aber auch nichts machen dass er sich wieder heilt, und auch warten hat keinen effekt, ich hänge jetzt schon seit 3 stunden in der zelle und es tut sich nichts
Sundragon
Kleiner Held
Kleiner Held

Heldenname: Ethanar Wolkenwind

Beitragvon Aigolf » Mi 22 Apr, 2009 18:35

Heilst du nix ? Ich bin seit 2 Tagen dort drin ,aber ich schaffe es nicht weil ich zu niedrig Stufig bin und mich verirre.
Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben
Weltenbauer Südkontinent
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd

Beitragvon Sundragon » Mi 22 Apr, 2009 18:40

nein ich bin seit drei stunden bei meinem einen hp und die wunden verschwinden auch nicht
Sundragon
Kleiner Held
Kleiner Held

Heldenname: Ethanar Wolkenwind

Beitragvon Aigolf » Mi 22 Apr, 2009 18:52

Ja, jetzt kann ich es auch bestätigen.

Oh man Lowlander da hast du aber ein widerspenstigen Quest ,viel Glück dabei ,es zu richten
Weltenbauer Südkontinent
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd

VorherigeNächste

Zurück zu Antamar®-Archiv