mfg
Pandur

Pandur hat geschrieben:Sicher das wäre eine Möglichkeit. Leider habe ich Schleichen 12 und halbwege brauchbare Attribute. In knapp 3 Stunden (es werden mehr) Dauerklicken wurde noch keine einzige Schleichenprobe versaut. Von der Stelle aus komme ich leider nicht mehr zu den Räumen mit den Orks,
Pandur hat geschrieben: mitlerweile würde ich einfach nur noch gern in den Fluss hopsen, die Beute ist mir mitlerweile egal.![]()

Es müsste noch einen mobilen Wachtrupp geben, in den man auch so geraten kann.
Was hindert dich daran, diesen Weg zu gehen?

Pandur hat geschrieben:Die Chance die Probe zu verhauen und gleichzeitig dem Wachtrupp zu begegnen, wie gross ist die?
Pandur hat geschrieben:Ich bin in einem Teil der Orkhöhle eingesperrt, wie schon im ersten Post geschrieben.
Die Grenzen sind:
-Eine Orkschlafstätte.
-Ein Ritualraum.
-Der Raum mit den Bodendielen bei dem ich nichts mehr machen kann weil ich den Schlüssel hier schon benutzt habe aber der Raum trotzdem zu ist.
- Ein Raum (bzw eine Abzweigung) wo ein Gitter in der Decke ist. Kann auch eine Umlenkung sein.

Da patroullieren die nicht.

Thomas von Sturm hat geschrieben:Zwei Probleme:
1. Da scheint es wieder mit der Regeneration Probleme zu geben.
Ich bekam ca. ne Viertelstunde gar keine wieder. Erst nach dieser Zeit unglaubliche vier.
Thomas von Sturm hat geschrieben:2. Die neue Idee mit dem Stein kicken ist verbuggt.
Man verliert und mit nem Klick auf "weiter" wird man vermutlich wieder in der Zelle landen, aber darunter steht der Text als wäre man im Gang und kann rum laufen, wieder den Stein treten etc.

Glorin hat geschrieben:bin mal wieder in Orkhöhle udn hab da folgenden Fehler gefunden, der soweit ich weiss noch nirgends erwähnt wurde.
Mein Char hat eine Ersatzwaffe ausgewählt neben der Hauptwaffe. Als ich gefangen wurde von den Orks, wurde mir die Ertswaffe und alles genommen, aber gleichzeitig wurde ich mit der Ersatzwaffe ausgerüstet.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste