Orkhöhlequest

Re: Orkhöhlequest

Beitragvon Pandur » Di 23 Jun, 2009 11:21

Sicher das wäre eine Möglichkeit. Leider habe ich Schleichen 12 und halbwege brauchbare Attribute. In knapp 3 Stunden (es werden mehr ;) ) Dauerklicken wurde noch keine einzige Schleichenprobe versaut. Von der Stelle aus komme ich leider nicht mehr zu den Räumen mit den Orks, mitlerweile würde ich einfach nur noch gern in den Fluss hopsen, die Beute ist mir mitlerweile egal. ;)

mfg

Pandur
Pandur
Vagabund
Vagabund

Heldenname: Mhukkara saya Rechan

Beitragvon Lowlander » Di 23 Jun, 2009 11:34

Pandur hat geschrieben:Sicher das wäre eine Möglichkeit. Leider habe ich Schleichen 12 und halbwege brauchbare Attribute. In knapp 3 Stunden (es werden mehr ;) ) Dauerklicken wurde noch keine einzige Schleichenprobe versaut. Von der Stelle aus komme ich leider nicht mehr zu den Räumen mit den Orks,

Es müsste noch einen mobilen Wachtrupp geben, in den man auch so geraten kann.

Pandur hat geschrieben: mitlerweile würde ich einfach nur noch gern in den Fluss hopsen, die Beute ist mir mitlerweile egal. ;)

Was hindert dich daran, diesen Weg zu gehen?
Lowlander
:: Ratsmitglied :: Programmierung

Heldenname: Markorka Faargh

Beitragvon Pandur » Di 23 Jun, 2009 12:20

Es müsste noch einen mobilen Wachtrupp geben, in den man auch so geraten kann.

Leider in 3 Stunden verzweifelten Laufens nicht gekommen bzw sie haben mich durch das schleichen nicht endeckt. Die Chance die Probe zu verhauen und gleichzeitig dem Wachtrupp zu begegnen, wie gross ist die? :(

Was hindert dich daran, diesen Weg zu gehen?

Wir nähern uns dem Problem von hinten aber wir nähern uns dem Problem.
Ich bin in einem Teil der Orkhöhle eingesperrt, wie schon im ersten Post geschrieben.
Die Grenzen sind:
-Eine Orkschlafstätte.
-Ein Ritualraum.
-Der Raum mit den Bodendielen bei dem ich nichts mehr machen kann weil ich den Schlüssel hier schon benutzt habe aber der Raum trotzdem zu ist.
- Ein Raum (bzw eine Abzweigung) wo ein Gitter in der Decke ist. Kann auch eine Umlenkung sein.

Ergo --> ich komme nicht zum Wasser so viel ich es auch versucht habe.
Meinethalben nehmt mir jedes Fitzel Ausrüstung weg, zieht von mir auch noch 1000 Ap ab und schließt das Quest ab oder auch nicht, mir ist das einerlei. Hohlt den Char bitte einfach bloss aus diesem toten Ende raus und schaut das das keinem anderen mehr passiert.
Ich wollte ursprünglich 2 Sachen: Einen Bug melden und weiterspielen können, egal wie.

mfg

Pandur
Pandur
Vagabund
Vagabund

Beitragvon Lowlander » Di 23 Jun, 2009 12:34

Pandur hat geschrieben:Die Chance die Probe zu verhauen und gleichzeitig dem Wachtrupp zu begegnen, wie gross ist die? :(

Ok, habe gerade nachgesehen, von da wo du bist, ist das irrelevant. Da patroullieren die nicht.

Pandur hat geschrieben:Ich bin in einem Teil der Orkhöhle eingesperrt, wie schon im ersten Post geschrieben.
Die Grenzen sind:
-Eine Orkschlafstätte.
-Ein Ritualraum.
-Der Raum mit den Bodendielen bei dem ich nichts mehr machen kann weil ich den Schlüssel hier schon benutzt habe aber der Raum trotzdem zu ist.
- Ein Raum (bzw eine Abzweigung) wo ein Gitter in der Decke ist. Kann auch eine Umlenkung sein.

Letzteres meint ein geschlossenes Gitter, richtig? Davon müsste es zwei geben.
Spoiler:
Es gibt aber von der Waffenkammer auch noch einen Weg nach Norden.
Lowlander

Beitragvon Pandur » Di 23 Jun, 2009 12:40

Da patroullieren die nicht.

Also komm ich mit dem Char da garnicht mehr raus? :wallbash:

Waffenkammer? Da komme ich lieder nicht hin. Wenn du die Altarkammer mit dem Druidendolch meinst, von da geht es "Zurück" und dann nach "Osten" bzw. "Süden" was alles wieder mehr oder weniger im Kreis führt ohne ne Chance zu den Zellen oder zum Wasserfall oder zur Schatzkammer zurück zu kommen. (aus Spielerperspektive gesehen ;) )

mfg

Pandur

P.S.: Ich maile auch gern das PWD damits "von unten" ausprobiert werden kann. ;)
Pandur
Vagabund
Vagabund

Beitragvon Lowlander » Di 23 Jun, 2009 12:54

Ab r3362 (siehe unten im Browserfenster des Spiels) patroullieren die nun auch vor den inneren Toren. Und damit du auch mit Schleichen FeW 12 Krach machen kannst, darfst du einen Stein kicken, wenn du willst.

Spoiler:
Was ist vom Altarraum nach Süden, dann Westen bis zur Wegegabelung, dann nach Norden?
Lowlander

Beitragvon Pandur » Di 23 Jun, 2009 13:09

Juhu. (Eigenartig sich zu freuen wenn einen Orks verprügeln und gefangen nehmen, mal schauen wie das mit dem Stein geht)

Spoiler:
Vom Altarraum nach Osten kommt die Wand wie gehabt, Gitter ohne Schloss. Wenn ich Nach Süden gehe und dann immer weiter nach Westen: "Du befindest dich in einer kleinen Kammer ... Die Holzbohlen näher untersuchen. ...Leider hast du keinen Schlüssel" (Obwohl ich den Raum schon geöffnet hatte mit eben diesem Schlüssel!) Hm. zum Weiter testen bin ich nicht gekommen da hat mich dir Orktruppe erwischt. "wieder in die Tunnel geschleift wirst..." Sehr erfreut euch zu sehen Jungs!

Ist zwar schade das nun alle Items weg sind aber besser als nicht weiter spielen zu können alle mal! Danke für die Hilfe.

mfg

Pandur
Pandur
Vagabund
Vagabund

Beitragvon Lowlander » Di 23 Jun, 2009 13:39

Spoiler:
Da wo es in die Waffenkammer geht, ist auch ein Weg nach Norden. Der ist auch ohne Bedingung hart codiert dort, es kann nicht sein, das der bei dir fehlt.
Lowlander

Beitragvon Pandur » Di 23 Jun, 2009 13:42

Kann gut sein. Naja, hat sich jetzt eh erledigt, sobald ich meine -111 Lebenspunkte wegen der Tauchaktion geheilt habe gehts weiter. ;)

Danke nochmal.

mfg

Pandur
Pandur
Vagabund
Vagabund

Beitragvon Thomas von Sturm » Mi 24 Jun, 2009 15:23

Zwei Probleme:

1. Da scheint es wieder mit der Regeneration Probleme zu geben.
Ich bekam ca. ne Viertelstunde gar keine wieder. Erst nach dieser Zeit unglaubliche vier.

2. Die neue Idee mit dem Stein kicken ist verbuggt.
Man verliert und mit nem Klick auf "weiter" wird man vermutlich wieder in der Zelle landen, aber darunter steht der Text als wäre man im Gang und kann rum laufen, wieder den Stein treten etc.
Thomas von Sturm
Oberleutnant
Oberleutnant

Heldenname: Thomas von Sturm/ Curthan Anger/ Sandro Viracochâ
Mitglied bei: Amongonischer Sauhaufen

Beitragvon Lowlander » Mi 24 Jun, 2009 15:55

Thomas von Sturm hat geschrieben:Zwei Probleme:

1. Da scheint es wieder mit der Regeneration Probleme zu geben.
Ich bekam ca. ne Viertelstunde gar keine wieder. Erst nach dieser Zeit unglaubliche vier.

Das hat nichts mit der Orkhöhle zu tun, sondern irgendwas mit dem Reiseabbruch. Auch wenn das 150 mal gemeldet wird kann ich da nichts dran tun, da müsste mal jemand reingucken, der besser versteht, was in den Tiefen von Antamar abgeht.

Thomas von Sturm hat geschrieben:2. Die neue Idee mit dem Stein kicken ist verbuggt.
Man verliert und mit nem Klick auf "weiter" wird man vermutlich wieder in der Zelle landen, aber darunter steht der Text als wäre man im Gang und kann rum laufen, wieder den Stein treten etc.

in r3366 gefixt
Lowlander

Beitragvon Enno » Mi 24 Jun, 2009 15:57

ja, ich wollte das tun, bin trotz aller guten Vorsätze noch nicht dazu gekommen. Aber die Antamarischen Tiefen sind auch nicht seicht ...
"Es genügt nicht, nur fleißig zu sein - das sind die Ameisen. Die Frage ist vielmehr: wofür sind wir fleißig?"
Henry David Thoreau
Enno

Heldenname: Rauert Huisdorn/ Theresa Meistersinger

Beitragvon Glorin » Do 25 Jun, 2009 12:50

Hallo,

bin mal wieder in Orkhöhle udn hab da folgenden Fehler gefunden, der soweit ich weiss noch nirgends erwähnt wurde.

Mein Char hat eine Ersatzwaffe ausgewählt neben der Hauptwaffe. Als ich gefangen wurde von den Orks, wurde mir die Ertswaffe und alles genommen, aber gleichzeitig wurde ich mit der Ersatzwaffe ausgerüstet. So dass ich jetzt zwar beraubt bin aber noch meine Ersatzwaffe habe.

Denke mal da ist ein Fehler, der erst mit der Einführung der Auswahl einer Ersatzwaffe gekommen ist.

Viele Grüße

Glorin
Glorin
Abenteurer
Abenteurer

Heldenname: Glorin Sohn des Bartram
Mitglied bei: Anwärter im Orden Bruder Baum

Beitragvon Lowlander » Do 25 Jun, 2009 13:53

Glorin hat geschrieben:bin mal wieder in Orkhöhle udn hab da folgenden Fehler gefunden, der soweit ich weiss noch nirgends erwähnt wurde.

Mein Char hat eine Ersatzwaffe ausgewählt neben der Hauptwaffe. Als ich gefangen wurde von den Orks, wurde mir die Ertswaffe und alles genommen, aber gleichzeitig wurde ich mit der Ersatzwaffe ausgerüstet.

Doch, soll angeblich auch gefixt sein (von dem, der das mit der Ersatzwaffe eingebaut hat). Ist das heute passiert? Oder gestern, und du hast es erst gar nicht gemerkt?
Lowlander

Beitragvon Glorin » Fr 26 Jun, 2009 13:57

@ Lowander

Bin am Mittwoch in ddie Höhle verschleppt worden. Dort hatte ich dann die Zweitwaffe in der Hand. Kann auch heute versuchen nochmal die Strecke zu bereisen, evt komme ich wieder in die Höhle und schaue dann, ob es noch passiert.

Viele Grüße

Glorin
Glorin
Abenteurer
Abenteurer

Heldenname: Glorin Sohn des Bartram
Mitglied bei: Anwärter im Orden Bruder Baum

VorherigeNächste

Zurück zu Antamar®-Archiv