Pfeifenkraut alle

Pfeifenkraut alle

Beitragvon Arne.Kruft » So 20 Feb, 2011 11:28

nachdem ich voller Motivation das Pfeifenkraut mit meinem zarten Elvenalabasterkörper durch das Land der gedrungenen Hohlköpfe geschleppt habe, muss einer dieser Gierschlünder mich bestohlen haben :o_O:

Jetzt will der Händler nicht mehr den Rest, den ich noch habe - den könnte er ja schon mal nehmen - nein ich muss das ganze Zeug wieder bis fast nach Thalheim zurückschleppen, weil man es hier auch nirgends lagern kann - würde ich bei diesen Halsabschneidern auch eh nicht wagen. Er könnte wie gesagt ja auch schon mal die erste Fuhre nehmen, bis ich dann Monate später, schon halb betäubt von den Halluzinationen, die der Geruch von diesem Zeug auf meinem Rücken ausströmt, wieder mit dem Rest komme.

Doch aus Monaten werden wohl Jahre werden, wenn man auf dem Rückweg von dem Gesindel noch einmal beklaut wird und es in Thalheim dann kein einzig Hälmchen mehr von diesem Kraut mehr zum nachkaufen gibt! Natürlich verkaufen diese geschäftstüchtigen Halblinge, von denen doch jeder heimlich davon etwas im Vorgarten anpflanzt, sonst in ihrem ganzen Reich nichts davon...

Also werde ich wohl oder übel die nächsten Jahre in diesem Halblingskaff bleiben müssen, bis einer von den bekifften Halblingen mal auf Idee kommt, einen geringen entbehrlichen Teil in Thalheim zum Verkauf anzubieten? :cooler:

Oder weiß jemand eine andere Lösung?

Xelnna die Waldfee!
Möge der Fluss des Lebens in Euch lang und stark sein!
Benutzeravatar
Arne.Kruft
Herold
Herold
 
Beiträge: 184
Registriert: Mo 18 Mai, 2009 11:20
Heldenname: Ogo Imalayan Medici
Mitglied bei: VAM

Re: Pfeifenkraut alle

Beitragvon Metfred » So 20 Feb, 2011 12:01

Skandal! Ich wusste schon, warum ich den kleinen hinterlistigen Wollköpfen nicht über den Weg traue. Hinter der heimeligen Idyllenfassade gähnt ein tiefschwarzer Abgrund bösartigen Liliputanerseins.
Hast du schon mal die Spielermärkte der Gegend abgeklappert? Da würde ich immer zuerst gucken, wenn ich etwas brauche, das die NPC-Händler nicht führen. Wobei das schon komisch wäre, wenn ausgerechnet Pfeifenkraut dort Mangelware sei.
Metfred
Major
Major
 
Beiträge: 2274
Registriert: Fr 17 Jul, 2009 20:54
Heldenname: 1178

Re: Pfeifenkraut alle

Beitragvon Arne.Kruft » So 20 Feb, 2011 12:14

.. ich werde wohl zur Erhohlung eh nach Eisentrutz reisen müssen, um dort in die Thermen den Geruch von Pfeiffenkraut los zu werden und wieder Großstadtluft zu schnuppern.

Es wäre doch gelacht, wenn es dort nicht jemanden gäbe, der - über welche dunklen Kanäle auch immer - Pfeifenkraut anbeiten würde. Danke für den Hinweis!

Ansonsten werde ich Bauer und pflanze selber welches an - wie viele Vegetationsperioden gibt eswohl im Halblingsland? Wo bekommt man Sämlinge her und mit welchen Ungeziefer, außer jungen Dieben, die über die Festungsmauer klettern werden, die ich um das Feld bauen werde, um etwas von meinem Goldschatz zu erobern, wird man rechnen müssen? :?

Bin über alle Hinweise glücklich, die mein zukünftiges Dasein als Feldknappe verhindern helfen!
:kinggrin:
Möge der Fluss des Lebens in Euch lang und stark sein!
Benutzeravatar
Arne.Kruft
Herold
Herold
 
Beiträge: 184
Registriert: Mo 18 Mai, 2009 11:20
Heldenname: Ogo Imalayan Medici
Mitglied bei: VAM

Re: Pfeifenkraut alle

Beitragvon Arne.Kruft » Mo 21 Feb, 2011 23:48

ahh ein Bad, Duftöle und eine Massage, schon fast habe ich es vergessen: In ganz Eisentrutz waren nur 20 Einheiten von dem Dunstzeug ranzuschaffen :(

Das reicht nicht!

Doch das lustige Farmerleben?! Hilfe holt mich hier raus - ich bin eine Halbelfe! :gottrechts:
Möge der Fluss des Lebens in Euch lang und stark sein!
Benutzeravatar
Arne.Kruft
Herold
Herold
 
Beiträge: 184
Registriert: Mo 18 Mai, 2009 11:20
Heldenname: Ogo Imalayan Medici
Mitglied bei: VAM

Re: Pfeifenkraut alle

Beitragvon Arne.Kruft » Do 17 Mär, 2011 10:37

(1 Ernte später)

:lovl: Feines Pfeiffenkraut zu verkaufen! Feines Pfeiffenkraut zu verkaufen! Eigene Produktion-Halbelvenart! :lovl:

Auch leckere Pfeiffenkrautkekse und konservierte Halblingsskalps! :cooler:

Die Landarbeit ist doch nicht schlecht: Man muss nur einem besoffenen Zwerg etwas von einem Schatz erzählen: so schnell kann ich gar nicht schauen, wie der ein Feld durchgegraben hat :Applaus:

Dann erzeählt man dem Zwerg noch, dass er wohl keinen Stein übereinader bekommt: schwup! und schon da ist die Mauer ums Feld... nebenbei hat er auch alle allzuneugierigen Beucher erschlagen . Die Einsaat haben dann die überlebenden Halblinge erledigt und die Ernte ein paar Amazonensklaven (männlich hehehe, nette knackige Burschen, die gewohnt sind Frauen zu verwöhnen :Jupp: ), die ich gegen eine handvoll Halblingskalps eingetauscht habe :

Ich bin die Farmkönigin: :kinggrin:

OOC: lange laaaaange warten, dann gibt es immer wieder 20-30 Stk Pfeiffenkraut
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Möge der Fluss des Lebens in Euch lang und stark sein!
Benutzeravatar
Arne.Kruft
Herold
Herold
 
Beiträge: 184
Registriert: Mo 18 Mai, 2009 11:20
Heldenname: Ogo Imalayan Medici
Mitglied bei: VAM


Zurück zu Antamar®-Archiv



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron