Killerkaninchen hat geschrieben:In dem Angegebenen Beispiel im WdS
Spacewolf hat geschrieben:"Tod von Links" erfolgt auch mit der "Falschen Hand". Ich vermute, die Zusatzaktion aus Schildkampf 2 bzw. Parierwaffen 2 soll regeltechnisch damit einfach an die Zusatzaktion aus "Tod von Links" angeglichen werden.
Spacewolf hat geschrieben:Sowohl bei 'Zweite Parierwaffenparade' als auch bei 'Zweite Schildparade' steht explizit, dass diese mit der 'falschen' Hand ausgeführt werden. Bedeutet dies, dass die Abzüge aus der Benutzung der 'falschen Hand' (WdS Seite 57) angerechnet werden müssen?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast