Es ist beinahe Mittag, als ein grummelnder Zwerg aus seiner Herberge kommt und sich verschlafen die Augen reibt. Also dieses Feuer kann es durchaus mit dem Schnapps von Grossvater ausfnehmen ... aber deswegen bin ich ja eigentlich nicht hier denkt sich Xerburum Sohn des Xagul und zaehlt noch einmal die kleinen Holzplaettchen mit dem mysterioesen Schriftzug darauf. Kein Zweifel, das ist die Stadt aus meinen Traeumen ... moege Vaeterchen Angrosch geben, dass ich diese naechtlichen Bilder endlich loswerde ... ein traeumender Zwerg ...
(OOC: Ich bin jetzt in Premshjolmr und hab' keine Ahnung, wie ich meine Holzplaettchen loswerde ;-))
Hat sich schon erledigt: Der Zwerg hat Prem schon vor drei Tagen mit seinem neuen Sammlerstueck verlassen und sucht andere Orte mit hochprozentigen Getraenken.
(OOC: Sorry, hatte nicht daran gedacht hier im Thread "Entwarnung" zu geben ;-).)
Damn, here I was, minding my own buisiness, just enjoying my second amendment rights, and you people have to FREAK out on me!