Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme. Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber. Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben Weltenbauer Südkontinent
Zwerge würde ich mal ganz grob sagen und Ismanna vielleicht.
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme. Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber. Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben Weltenbauer Südkontinent
Nicht nur - ich glaube auch einige recht "alte" Charaktere, die erstellt wurden vor - wie vielen Umstellungen? bei der Generierung. Ist aber nur eine Vermutung .
Konstitution diesen Wert erreichen. Nur leider gibt es davon nicht mehr viele. Wenn man die ältern Chars weglässt die alle noch den Bonus aus DSA zeiten intus haben nur noch Zwerge
"Ein Mann mag tausend mal tausend Männer in einer Schlacht besiegen, doch der größte Kämpfer ist, wer sich selbst besiegt." Buddhistische Weisheit
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^ *sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
Fladhilta war ein wenig angeschlagen, und dann das:
Spoiler:
Rast: Deine Reisedauer verlängert sich um einen Tag. Damit du nicht auffällst oder gar von jemandem überrascht wirst, suchst du dir eine sichere Stelle.
Verletzt, wie du bist, machst du eine Pause und langweilst dich in dieser Eiswüste. Da muss es doch noch etwas geben, womit du dich beschäftigen kannst. Ach ja, wo dich deine Blase drückt, könntest du auch deinen Namen in den Schnee pinkeln.
Doch leider bist du dafür nicht ausgerüstet - so ein Mist! Den ganzen Tag sitzt dir nun der kleine grüne Neidork auf der Schulter und bestärkt deinen Phallusneid.
WER denkt sich denn nun sowas aus? Klasse, selten so gelacht!
Andrea Powlo d. C. A. | Håkon Snorreson
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. Abraham Lincoln