Moin!
Mir stellt sich natürlich gleich die Frage, wie man sehen kann, wie "berühmt" man geworden ist?
Was muss man tun, damit man seinen Ruhm steigert? Durch Quests, ZBs, Arbeiten?
Schonmal danke für die Antworten!
»Macht's gut und danke für den Fisch!«

Barloque hat geschrieben:Questen, ZBs, Arbeiten?

Barloque hat geschrieben:Mir stellt sich natürlich gleich die Frage, wie man sehen kann, wie "berühmt" man geworden ist?

neonix hat geschrieben:Schön wäre vielleicht auch ein Ansprachetext. "Wer bist du denn?! Egal, für Hilfsarbeiten reicht es..." für Ruhm unter 10 bis "Oh, (HELDENNAME), wie nett, dass sie uns wieder die Ehre geben! Ich habe die besten Angebote schon für sie herausgesucht." für Ruhm 1000+ (???) oder so.
»Macht's gut und danke für den Fisch!«

proser hat geschrieben:Die Gesamtanzeige des Ruhms und die Ruhmanforderungen wären zwar schön, sollte aber mE nicht sein. Das muss jeder durch seine Taten selbst bestimmen!

Thorinn Sohn des Thrainn hat geschrieben:Da arbeitet und arbeitet man und hat keine Ahnung wann man mal endlich dafür belohnt wird und bessere Arbeiten verrichten kann.

proser hat geschrieben:Thorinn Sohn des Thrainn hat geschrieben:Da arbeitet und arbeitet man und hat keine Ahnung wann man mal endlich dafür belohnt wird und bessere Arbeiten verrichten kann.
Das kenne ich!!! Oh, ja!

Antamar-Login-Seite hat geschrieben: Dies ist eine unfertige Entwicklungsversion!
Ja, richtig gelesen, eine Entwicklungsversion. Quasi eine Testversion eines unfertigen Spiels.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste