Etarak. Geht das nun?

Etarak. Geht das nun?

Beitragvon joker77 » Do 07 Okt, 2010 14:53

Moin,

ich habe zu dem Thema nur einige ältere Einträge gefunden, in denen es heist, das Kampfkünste wie Etarak oder Pykmei noch nicht funktionieren.

Deshalb wollte ich mal nachfragen, ob sich das evtl. mitlerweile geändert hat.

Entschuldigt, fals das an anderer stelle schon erwähnt wurde.

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Re: Etarak. Geht das nun?

Beitragvon weu » Do 07 Okt, 2010 15:07

joker77 hat geschrieben:Moin,

ich habe zu dem Thema nur einige ältere Einträge gefunden, in denen es heist, das Kampfkünste wie Etarak oder Pykmei noch nicht funktionieren.

Deshalb wollte ich mal nachfragen, ob sich das evtl. mitlerweile geändert hat.

Entschuldigt, fals das an anderer stelle schon erwähnt wurde.

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Funktionieren, nur nicht in der Arena ... sprich, wenn Du in der Arena ohne Waffen stehst und durch jemanden angegriffen wirst, wird automatisch Dein Talent Raufen für den nun folgenden Kampf verwendet.
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Re: Etarak. Geht das nun?

Beitragvon joker77 » Do 07 Okt, 2010 15:17

Vielen dank für die wieder einmal sehr schnelle Antwort.

Das heist dann, das bei Kämpfen in ZB´s was genutzt wird? Die fähigkeit mit dem höchsten wert? Oder muss ich da noch irgendwas einstellen?
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Re: Etarak. Geht das nun?

Beitragvon weu » Do 07 Okt, 2010 16:38

joker77 hat geschrieben:Vielen dank für die wieder einmal sehr schnelle Antwort.

Das heist dann, das bei Kämpfen in ZB´s was genutzt wird? Die fähigkeit mit dem höchsten wert? Oder muss ich da noch irgendwas einstellen?


Bei ZB-Kämpfen und Quests wird leider auch noch Raufen genutzt...hab es gerade nochmal getestet. Kannst Etarak nur im RP benutzen, dort aber auch Proben darauf ablegen. Mir ist leider noch keine ZB begegnet, die ggf. explizit ein Kampftalent abfragt.
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Re: Etarak. Geht das nun?

Beitragvon neonix » Do 07 Okt, 2010 19:11

In der Spelunke in Santo Tiberio (Afueras) gibt es eine Kampfgrube, in der man auch Etarak anwenden kann. Allerdings ist das System von mir improvisiert, noch ausbaufähig und rundenweise.
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Re: Etarak. Geht das nun?

Beitragvon joker77 » Fr 08 Okt, 2010 05:53

neonix hat geschrieben:In der Spelunke in Santo Tiberio (Afueras) gibt es eine Kampfgrube, in der man auch Etarak anwenden kann. Allerdings ist das System von mir improvisiert, noch ausbaufähig und rundenweise.


Vielen dank für die Information. Leider nützt mir das nur wehnig, da mir das Reisen ohne eine "brauchbare" Kampffertigkeit doch etwas zu gefährlich ist. ;)
Denn seien wir mal ehrlich, ein Vorteil darin einen unbewaffnetten Kampfstiel zu benutzen, ist es doch, das man sich nicht um den Verlust der Waffe sorgen muss und gegebennenfalls einen passenden Ersatz finden. :)

Davon aber mal abgesehen. Ist das so eine art Testphase? Es würde mich natürlich freuen, wenn das dann bald algemein ins Spiel aufgenommen wird. Allerdings, wundert es mich, warum das in Santo Tiberio getestet wird und nicht irgendwo in Inoda.
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Re: Etarak. Geht das nun?

Beitragvon neonix » Fr 08 Okt, 2010 08:24

Eine offizielle Testphase ist das nicht, sondern die verbesserte Version meines provisorischen aoqml-Raufens. Jetzt halt mit allen Fertigkeiten (und kleinen Unterschieden der Wirkung je nach Stil).

In ST habe ich es installiert, weil ich die Stadt gerade komplett ausbauen möchte. Wenn ich damit fertig bin, kann ich auch wieder Questen für andere Regionen schreiben.

Wann Etarak auch im normalen Kampfsystem aufgenommen wird, weiß ich leider nicht.
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Re: Etarak. Geht das nun?

Beitragvon joker77 » Fr 08 Okt, 2010 20:50

In einem älteren eintrag, habe ich einen Vorschlag gefunden, denn ich eigentlich ganz gut fand.
Das es quasi "Waffen" für diese Kampftechnicken als übergangslösung geben könnte. Also z.b. verschiedenne Handschuhe. die dann der entsprechenden Fertigkeit zugeordnet sind.
Da ich mich mit diesen dingen nicht auskenne, weis ich nicht ob das so schwiehrig oder aufwändig währe, das umzusetzen.
Ich denke mir, das man doch einfach nur den entsprechenden Waffen/Handschuhen die entsprechende Fertigkeit zuordnen müsste. Wodurch dann der Atacke und Parade Wert mit der jeweiligen Fertigkeit Berechnet würde.
Wie gesagt, kenne ich mich da nicht aus und wenn es sehr aufwendig ist sowas umzusetzen, hatt das natürlich keinen sinn.
Ich denke aber, das es viele Spieler sehr freuen würde, wenn sie eine möglichkeit bekähmen, ihre Kampfkünste auch efektiv zu nutzen.
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Re: Etarak. Geht das nun?

Beitragvon neonix » Fr 08 Okt, 2010 20:54

Klingt gar nicht mal uninteressant.
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Re: Etarak. Geht das nun?

Beitragvon weu » Fr 08 Okt, 2010 20:56

Ohne wirklich Ahnung zu haben - aber ich glaube die letzte Aussage des A-Teams zu so einem Vorschlag war, dass es zu viel Aufwand für eine temporäre Lösung wäre und man die Zeit lieber in die Komplettierung von fertigen/endgültigen Sachen stecken würde."
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Re: Etarak. Geht das nun?

Beitragvon Aidan » Sa 09 Okt, 2010 06:55

weu hat geschrieben:Ohne wirklich Ahnung zu haben - aber ich glaube die letzte Aussage des A-Teams zu so einem Vorschlag war, dass es zu viel Aufwand für eine temporäre Lösung wäre und man die Zeit lieber in die Komplettierung von fertigen/endgültigen Sachen stecken würde."


Ja, genau so sieht es aus.
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Re: Etarak. Geht das nun?

Beitragvon Claverhouse » Mo 15 Aug, 2011 14:55

Hi!

Wollte nur mal eben fragen, wann eine Implementierung von Etarak vorgenommen wird, da sie doch die Tekkan-Menschen detaillierter werden lässt.
:wink:

Schöne Grüße
Claverhouse
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Re: Etarak. Geht das nun?

Beitragvon Askaian » Mo 15 Aug, 2011 15:01

Dieses Jahr ist es auszuschließen. Siehe Antamar 2012.
Arbeitet momentan: Korrekturen von GruppenZBs.
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Re: Etarak. Geht das nun?

Beitragvon weu » Mo 15 Aug, 2011 15:04

Claverhouse hat geschrieben:Hi!

Wollte nur mal eben fragen, wann eine Implementierung von Etarak vorgenommen wird, da sie doch die Tekkan-Menschen detaillierter werden lässt.
:wink:

Schöne Grüße


Ich fürchte so richtig erst nach viewtopic.php?f=26&t=10443 (Antamar 2012) - also nach 2012.

EDITH: Mist, Askaian war schneller.
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