Sammlung: Fehler bei der Rastfunktion

Für alle Käferchen... Manchmal schaut hier auch ein Irrwisch vorbei.

Moderatoren: Kekse, lordhelix, A-Team

Re: Sammlung: Fehler bei der Rastfunktion

Beitragvon Kermit » Fr 12 Jun, 2026 15:45

Ein Fehler beim Rasten / Kochen:

Könnte man bei 'irgendwas zusammenkochen' bitte die Gewürze und Salz aus der Liste nehmen,
weil a) teuer und b) nicht wirklich lecker .

Verbraucht wurde Salz: Du machst dir einen leckeren Eintopf. :o_O:
zum Gruße

Kermit ibn Khalid Eremit der einsame Wolf
_____________
Zitate:
Ein Echsenkrieger trägt keine Krötenhaut :!:
Echsistenz ... ich denke also bin ich ;)
Benutzeravatar
Kermit
Feldwebel
Feldwebel
 
Beiträge: 417
Registriert: Mo 25 Dez, 2006 19:04
Heldenname: Kermit, Beørn, Sirina, Ryū, Curtis
Mitglied bei: Schwarze Firnreiter

Re: Sammlung: Fehler bei der Rastfunktion

Beitragvon Kjfalf » So 21 Jun, 2026 18:09

ZB bei der Rastfunktion: Ein gefrorerner Teich auf den man drauf kann:

Die Reise verlängert sich um 2 Stunden.
Munter nimmst du Anlauf, schnellst auf die Eisfläche und ...

"Skifahren"-Probe +4 misslungen
... landest so oft schmerzhaft auf deinem Hinterteil, dass du irgendwann die Lust verlierst. Früher als Kind konntest du das irgendwie noch besser.

[-2 LEP => 46] [+1 EP]
Möchtest du noch etwas anderes tun oder deine Reise fortsetzen?


Probe auf Skifahren ohne dass man Bretter an den Füßen hat? Ode zählen Steigeisen?
Kjfalf
Kleiner Held
Kleiner Held
 
Beiträge: 8
Registriert: So 21 Jun, 2026 14:01

Re: Sammlung: Fehler bei der Rastfunktion

Beitragvon Tommek » So 21 Jun, 2026 18:15

Das soll wahrscheinlich einfach "schlittern" simulieren. Du fährst ja nicht mit Skiern auf dem zugefrorenen Teich.
Benutzeravatar
Tommek
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 9025
Registriert: Mi 17 Mai, 2006 22:40
Wohnort: Eodatia
Heldenname: Alrik Dormwald
Mitglied bei: Orkwacht

Re: Sammlung: Fehler bei der Rastfunktion

Beitragvon Kjfalf » So 21 Jun, 2026 18:22

Tommek hat geschrieben:Das soll wahrscheinlich einfach "schlittern" simulieren. Du fährst ja nicht mit Skiern auf dem zugefrorenen Teich.


Eben, deshalb prüft die ZB das meistens auch mit Athletik. Nur wieso hier mit Skifahren weiß ich nicht - ich habe vermutet ob es sowas wie eine versteckte Kontrolle gibt, ob man entsprechende Gegenstände mit sich führt. Dann wäre auf jeden Fall was schief gelaufen, weil ich nix dergleichen am Mann hatte...
Kjfalf
Kleiner Held
Kleiner Held
 
Beiträge: 8
Registriert: So 21 Jun, 2026 14:01

Vorherige

Zurück zu Fehlermeldungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste