- Man sollte den Fisch aber schon in der nächsten Hafenstadt verkaufen können
- Das Gewicht sollte max. so hoch sein, das man den Fisch noch transportieren kann.
Spoiler:
Moderatoren: Kekse, lordhelix, A-Team






Tica hat geschrieben:Brombeeren soll man - laut der Mitteilung eines neuen Spielers im Anfängerchat - weder essen noch verkaufen können. Hab leider keine im Inventar und kann nicht nachgucken.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste