Aventurische Witze eines Zwergen

Aventurische Witze eines Zwergen

Beitragvon Morrigan » Sa 01 Dez, 2007 23:43

Wehrte Frauhen und wehrte Herren, ich sammele hier aventurische Witze, um ein Buch zu drucken, dass die Wandersleut erfreut, wenn man sich zu ihnen in die Kutsche setzt. Drum erleichtert doch das Werk, und setzt eure hinzu, das werk wird nichts au?er seinen Druckkosten kosten.

Warunkei, ein M?belverk?ufer aus Thorwal:
Stirbst du noch oder lebst du schon?

Tobrien, ein D?mon:
klar hab ich damit gerechnet, dass ich mich eines Tages wieder ein Schwachkopf mit spitzen Hut beschw?rt, .... aber doch nicht derselbe wie letztes mal?

Tobrien, ein Magier: aller guten Pakte sind sieben.

(ooc edit:) gez. Belkazor Sohn des Brogim
Zuletzt geändert von Morrigan am So 02 Dez, 2007 00:37, insgesamt 1-mal geändert.
Morrigan
Abenteurer
Abenteurer

Beitragvon jackyd » Sa 01 Dez, 2007 23:47

Ein Zwerg und ein Thorwaler geh'n an einer Taverne vorbei.
jackyd
Feldwebel
Feldwebel

Heldenname: Arbas von Schwertbergen
Mitglied bei: KOBRA

Beitragvon hellbard » Sa 01 Dez, 2007 23:58

Ein Zwerg:Wetten,da? mein Bart mehr Lebewesen z?hlt,als du Lebensjahre?
hellbard
Oberleutnant
Oberleutnant

Heldenname: Fiadelfia "Wildschweinschreck"

Beitragvon Morrigan » So 02 Dez, 2007 00:38

Es fragt ein Ork einen Zwerg nach dem Weg....
Morrigan
Abenteurer
Abenteurer

Beitragvon Squaxx » Di 25 Dez, 2007 02:59

Zwei Zwerge gehen in den Puff.
Die beiden suchen sich zwei Damen aus und gehen mit diesen auf die Zimmer, die Wand an Wand liegen.
Der eine Zwerg will loslegen, bekommt aber keinen hoch und w?hrend er noch versucht sich zu konzentrieren, damit es doch noch klappt, h?rt er aus dem Nebenraum die Worte: "Eins, zwei und hopp. "Aha", denkt er sich, "Mein Kollege hat Spa? und ich bekomme keinen hoch."
Er versucht sich zu konzerntrieren, aber immer wieder h?rt er von dr?ben die Worte: "Eins, zwei und Hopp!"
Schlie?lich ist er gefrustet und geht an die Bar. Nach einiger Zeit kommt sein Kumpel an und stellt sich dazu.
"Na wie wars?", fragte der zuletzt Angekommene.
"Schlecht", antwortet der erste Zwerg, "Ich bekam keinen hoch."
"Das macht nichts", tr?stet der Andere. "Ich bin noch nicht mal aufs Bett gekommen."
Squaxx
Vagabund
Vagabund

Beitragvon Rongar_Elifsson » Fr 04 Jan, 2008 09:46

Wieviele Elfen braucht man, um eine Kuh zu t?ten?

5 nat?rlich.
4 heben die Kuh hoch und der 5. frisst ihr das ganze Gras weg.

Die Kuh verhungert j?mmerlich.

Wie kriegt man einen Zwerg aufs Pferd?

Der Zwerg stellt sich neben das Pferd und wirft seinen Bart r?ber und ein Helfer auf der andren Seite zieht.
Mamuschka hat immerr gesagt:
Wenn Prroblem dich fast errdr?ckt
und du wirrst scho fast verr?ckt ,
setz dich e Weile chin
und trrink en Meskinn.
Rongar_Elifsson
Vagabund
Vagabund

Beitragvon Alvin » Sa 05 Jan, 2008 21:38

oh er hat doch ne ordentliche aussprache, merk ich mir f?r sp?tere gesch?fte ;)
Alvin
Herold
Herold

Heldenname: Alvin Wüstenwind
Mitglied bei: Alverans Erben

Beitragvon Rongar_Elifsson » Sa 05 Jan, 2008 21:41

Ichh kann Garethi sehrr gut, wenn ichh schreibe und strenge mich an mit Konzentration. Dauerrt aber immerr lang f?r Brrief oder so. Chabe geschrriebe Witz in Buch.
Wenn ichh spreche, ichh chabe ganz leichhte Akzent, aberr meine Freunde sage immer, merrkt man kaum, wenn man nicht wei?.
Mamuschka hat immerr gesagt:
Wenn Prroblem dich fast errdr?ckt
und du wirrst scho fast verr?ckt ,
setz dich e Weile chin
und trrink en Meskinn.
Rongar_Elifsson
Vagabund
Vagabund

Beitragvon auman » Sa 05 Jan, 2008 23:26

zwei zwerge und ein elf sitzen in einem boot. der erste zwerg, ein junger, recht schmal gebauter kerl in einem leichten kettenhemd sagt: "ich glaube ich muss mal." er klettert ?ber die reling, l?uft beh?nde ?bers wasser zum ufer, verrichtet dort sein gesch?ft und kommt zur?ck. der elf starrt ihn mit weit aufgerissenen augen an und fragt sich, wie ein zwerg so etwas schaffen kann. da meint der andere zwerg, ein ?lterer, sehr st?mmiger krieger in einem schweren plattenpanzer: "ich glaube, ich muss auch mal." gesagt, getan, steigt auch er aus dem boot, l?uft beh?big ?bers wasser zum ufer und kehrt nach kurzer zeit zur?ck. da f?hlt sich der elf bei der ehre gepackt und sagt: "ich muss auch mal." er springt geschickt ?ber die reling und geht mit einem lauten *platsch* unter. die zwei lachenden zwerge schauen sich an: "h?tten wir ihm sagen sollen, wo die steine liegen?"

ein zwerg klopft an einer t?r. als eine zwergin ?ffnet sagt er: "hallo, darf ich reinkommen? ich muss dir etwas sagen."
"nat?rlich, du bist hier immer willkommen. aber wo ist mein mann?"
"das wollte ich dir erz?hlen. es gab einen unfall in der brauerei..."
"oh nein, bitte sag nicht dass er..."
"doch. es tut mir leid, dein mann ist tot."
"wie ist es passiert?"
"es war schrecklich. er fiel in einen bro?en brautrog mit zwergenbier und ertrank."
"bei den g?ttern. aber du musst mir die wahrheit sagen. ging es wenigstens schnell?"
"ich f?rchte... nein."
"nein?"
"ehrlich gesagt stieg er zwischendurch sogar noch dreimal aus dem trog um zu pinkeln."

leider nicht ?bersetzbar:
an elf walked into a bar. the dwarf laughed an walked under it.
auman
Hauptmann
Hauptmann

Heldenname: Throril, Arun
Mitglied bei: freischaffend

Re: Aventurische Witze eines Zwergen

Beitragvon Micha1972 » So 15 Jun, 2008 12:34

Ein Zwerg kommt verletzt und betrunken zu einem Medicus und will sich behandeln lassen . Der Medicus stellt einen Penisbruch fest und fragt wer dafür verantwortlich ist . Sagt der Zwerg . " Der Blödmann der die nackte Frau auf die Mauer gemalt hat !"
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner begrenzten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen!

Ich liebe Ich spiele: Bild
Micha1972
Engel
Engel

Heldenname: Sechser/Rhallond/Konstanze
Mitglied bei: Hände des Schicksals, Zur großen Bühne, Assassinen

Beitragvon Loki » Fr 20 Jun, 2008 08:05

wie Krikt man ein Zwerg ins wasser?

einfach reinstosen
Eigentlich bin ich nett. Aber erwartet es nicht von mir.
Loki
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Rodareo

Beitragvon Micha1972 » Fr 20 Jun, 2008 18:05

Ein Magier und ein Krieger reisen gemeinsam durch die Lande. Als es Abend wird schlagen sie ihr Zelt auf und legen sich zur Ruhe. Kurz nach Mitternacht wird der Krieger wach und weckt den Magier mit den Worten : " Du, schau mal nach oben - was siehst du ? " . Der Magier schaut in den Himmel, überlegt und sagt : " Nun , das Madamal ist heute wieder sehr präsent und der grosse Drache wandert durch das Sternbild Rondra . Das bedeutet ein jeder der im Mond Rondra geboren ist wird jetzt vom Schicksal begünstigt sein. Ausserdem ist es eine sternenklare Nacht was bedeutet, dass es morgen ein warmer und praiosreicher Tag werden wird. " Sagt der Krieger : " Du merkt aber auch gar nichts - uns haben sie das Zelt geklaut ! "
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner begrenzten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen!

Ich liebe Ich spiele: Bild
Micha1972
Engel
Engel

Heldenname: Sechser/Rhallond/Konstanze
Mitglied bei: Hände des Schicksals, Zur großen Bühne, Assassinen

Beitragvon Aidan » Fr 20 Jun, 2008 18:13

Ein Zwerg steht auf einer Brücke, klatscht in die Hände und singt:
32 trallala, 32 trallala, 32 trallala.
Da kommt ein Elf hinzu und fragt ihn, was das denn solle, dieses 32 trallala.
Der singende Zwerg: "Ja gucken Sie doch mal da runter!"
Der Elf sieht nix.
"Ja weiter rüber beugen, ja nun sehn Sie denn garnix ?"
"Nein."
"Jetzt strengen Sie sich mal an mein lieber Herr!"
Der Elf beugt sich noch einmal weit über das Geländer der Brücke und... der Zwerg gibt ihm einen Schups und.... 33 trallala, 33 trallala...
Gamedesigner
Verantwortlicher für Itemerstellung, Waren-/Handelssystem und NPC-Verwaltung
Systemintegration neuer Reiche und Gebiete

Bild
Aidan
Game Designer
Game Designer

Heldenname: Jupp
Mitglied bei: mir selbst

Re:

Beitragvon Alpha Zen » So 22 Jun, 2008 23:41

ooc:
auman hat geschrieben:leider nicht ?bersetzbar:
an elf walked into a bar. the dwarf laughed an walked under it.

*wegwerf* :lol: /ooc

Aus einer Schriftensammlung, die ich auf einer meiner Reisen durch den Norden gefunden habe:

In Havena wird ein toter Zwerg aus dem Fluß gezogen: gefesselt, geknebelt, mit einer Eisenkette umwickelt und mit einem schweren Stein an den Füßen. Die Stadtwache untersucht den Fall, und der Korporal meint ungerührt: Mistzwerge - klauen immer mehr, als sie tragen können!

Eine Maid aus Kuslik spaziert mit einem jungen Elfen durch den Wald. Die Mutter der Maid und der Vater des Elfen begleiten das junge Paar anstandshalber, doch plötzlich sind die Verliebten verschwunden. Die Mutter, höchst beunruhigt: Was werden die beiden jetzt machen? - Der alte Elf, seelenruhig: Nachkommen!

Ein Zwerg erkundigt sich bei einer Ruderbarke am großen Fluß: Wieviel kostet die Fahrt nach Ferdok? - Zwei Dukaten! meint der Kapitän. Entsetzt wendet sich der Zwerg ab, und als die Barke ablegt und flußabwärts gleitet, rennt der kurzbeinige Geizhals am Ufer nebenher. Als die Barke das nächste Mal anlegt, keucht der Zwerg heran. Wieviel - japs - wieviel kostet die Fahrt nach Ferdok von hier aus? - Jetzt kostets vier Dukaten! johlt der Kapitän. Ferdok liegt nämlich flußaufwärts!

Ein Elf stirbt nach dreihundert Jahren erfüllten Lebens. Die Eltern des Toten, beide schon weit über fünfhundert, erweisen dem Verstorbenen die letzte Ehre. Raunt er ihr zu: Ich habe dir doch gleich gesagt, daß wir den nicht durchbringen!

Ein Ork, mit einem Messer im Rücken, kommt zum Heiler: Ich habbe grossse Schmeerz in Riecken! Der Heiler blickt auf seine Sanduhr: Tut mir leid, Feierabend! erklärt er dem Ork. Abber ich habbe soooo grossse Schmeerz! heult der Ork. Daraufhin zieht der Heiler dem Ork das Messer aus dem Rücken, stößt es ihm in das linke Auge und erklärt: Mein Kollege am anderen Ende der Straße ist Spezialist für Augenkrankheiten - der hat noch offen!

Treffen sich zwei Wahrsager. Sagt der eine: Dir gehts gut - wie geht es denn mir?

Treffen sich zwei Jäger - beide tot.

Was ist, wenn ihr beerdigt werdet? - Dann haben euch die Orks zum letzten Mal hereingelegt!

Rukus mit dem Buckel kommt aus der Kneipe und nimmt auf dem Heimweg die Abkürzung über den Boronsacker. Plötzlich ertönt es aus einem Grab: He, du! Hast du einen Buckel? Rukus, starr vor Schreck: Ja! - Schwupps, ist der Buckel weg! Begeistert läuft er zurück in die Kneipe und erzählt die ganze Geschichte seinem Freund Gebbert mit dem Klumpfuß. Dieser eilt daraufhin zum Friedhof und hört auch gleich die Stimme: He, du! Hast du einen Buckel? - Äh, nein! - Da hast du einen! - Schwupps...
Browser: Opera 9.64
Alpha Zen
Abenteurer
Abenteurer

Heldenname: Janara Lanes
Mitglied bei: KOBRA

Beitragvon Havok » Mo 23 Jun, 2008 00:16

Neulich in Lowangen: Ein Ork wird tot in einer Gasse aufgefunden, mit 14 Dolchen im Rücken.
Der Kommandeur der Stadtgarde kommentiert den Fund: "So ein brutaler Selbstmord ist mir
noch nie unter gekommen!"
:ff:
Havok
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Amras Brin

Nächste

Zurück zu InGame Archiv Alpha 4