Hallo,
schon seit einigen Wochen beobachte ich die Veränderungen die in Antamar ablaufen, sehr intensiv. Dies tue nicht nur ich alleine, sondern auch der Orden dem ich angehöre.
Eins ist mir dabei erschreckend augefallen, einige treue Spieler und Forumsnutzer hören auf, beziehungsweise, wollen erst einmal kürzer treten, weil ihnen für Antamar ihre Freizeit mittlerweile zu schade ist. Das einzig gute war, dass die meisten nochmal reingucken wollten, und ab und an im Forum vorbeischauen um zu sehen, ob sich etwas bewegt hat.
Da es meistens so war, dass jemand bereit war, sich um die Accounts zu kümmern, dürfte dass ja nicht auffallen, wenn ihr euch nur die Nutzerstatistiken anguckt. Auch dürfte die Aussagekraft hiervon durch Mehrfachaccounts auch stark gegen 0 tendieren.
Da ich mittlerweile auch so vergrätzt bin, dass ich auch überlege zu gehen, obwohl ich in Antamar bisher das beste Browserspiel was ich kenne gefunden habe, möchte ich vorher doch noch, meine und die Kritk und Anregungen die bei uns im Orden aufgelaufen sind, euch, die ihr als Entwickler und Macher eure Zeit in ein super Projekt investiert, zu Gehör bringen.
Ich möchte ausdrücklich darum bitten, hier in diesem Thema keine Diskussion zu beginnen, sondern nur die einzelnen Punkte anzusprechen.
Ausdrücklich, wünsche ich mir eine Diskussion über die Punkte, aber bitte in einem eigenen Thema, damit dieses Thema hier schnell zu lesen und übersichtlich bleibt, auch bitte keine Doppelpost, wenn jemand einen Punkt angesprochen hat, dann sagt in der Diskussion doch was ihr davon haltet.
Denn nur so haben auch die Entwickler einen faire Chance, hier zu lesen, was die Spieler interessiert und bedrückt, ohne das Argumente auf vielen Seiten mühsam zusammengesucht werden müssen.
So nach der Vorrede, werde ich im nächsten Post anfangen die Punkte unseres Ordens euch allen auszubreiten.