*******************************************************************************************************************************************************************************
Spenden sollen, wie bei den letzten Ratswochen, beim Charakter "Der einarmige Veteran" abgegeben werden. Dieser steht in Eisentrutz und wird ein paar Tage vor der Siegerehrung in San Tiberio erscheinen. Das heißt, diejenigen, die ihre Spenden in San Tiberio abgeben möchten, können das dann machen. Aber er kann und wird nicht nach Wangalen kommen können!
Da die 2. Ratswochen sich dem Ende nähern, werde ich alle Spender mit diesem Char anschreiben und um Abgabe bitten- ihr könnt dann ja sagen, ob ihr ihn in Eisentrutz oder San Tiberio treffen wollt.
********************************************************************************************************************************************************************************
Ich respektive das A-Team sponsern für folgende Wettbewerbe den Hauptpreis:
1. Bewaffneter Nahkampf
2. Waffenloser Nahkampf
3. Zechen
4. Armdrücken
5. Fernkampf II- Distanzklasse- Fern: Bogen (sind da Armbrüste mit dabei? Sonst ist mir das zu "unzwergisch" )
1. Zwergisches langes Kettenhemd
2. Zwergischer Kettenmantel
3. Zwergischer Lamellenpanzer
4. Zwergischer Hörnerhelm
5. Zwergischer Tellerhelm
Außerdem 4 besondere zwergische Handäxte, 350 Drachenschuppen *eingegangen* und einige "ganz besondere Geschenke" (lasst Euch überraschen) zur freien Vergabe.