Ergebnisse Reitturnier

Ergebnisse Reitturnier

Beitragvon Shrimp » Mi 17 Feb, 2010 23:48

Einmal Veranstaltung
Start 28.12 19h
Keine Stufeneinteilung


Folgende Starter sind bisher gemeldet.

1.Jecan (146)
2.Bartholomäus Sonnengleich (87)
3-Edgar von der Pferdekoppel (30)
4-Amuri a. T. S, (37)
5-Ilinja B. Likat (29)
6.Aureus (65)
7.Ruban ben Khaban (80)
8.Ragnar Dour (55)
9.Njall v. Solberg (11)
10.Swafnan Stigsson (48)
11.Mira Starfire (234)
12.Khaled ben Dassalarn (108)
13.Yussuf i Chalikdia (70)
14.Beloran Yendan z. Kondor (58)

Die Nummern vor Eurem Namen geben quasi die Startnummern an, die dahinter Eure Stufe zum Anmeldezeitpunkt...

Spoiler:
Ich hoffe ich habe Eure Namen halbwegs richtig geschrieben -.-



Die Regeln sind folgende:
Alle strater starten gleichzeitig am gleichen Punkt. Der Startpunkt ist ein Hügel ausserhalb der Stadt. Von dort aus muss ein weiterer Hügel erreicht werden und jeder Teilnehmer muss dort einen Silbernen Ring besorgen, der an einer Schnur aufgehängt ist.
Anschließend müssen sie eine Geländestrecke zurück legen.
Dabei bleibt es ihnen selbst überlassen, ob sie die direkte Strecke durch wald und unwegsames Gelände nehmen oder den Umweg um den Wald, der jedoch auf ebenen Boden verläuft.

Der Fluß muss entweder auf der Brücke überquert werden (längerer Weg) oder durch eine Furt (anspruchsvollerer Weg). Hinter dem fluß ist unabhängig vom Weg ein Hindernisparkour aufgebaut. dieser kann entweder bestritten werden oder umritten werden.

Nach einem kurzen Stück durch die Stadt gibt es eine letzte Finalerunde im "Stadion". Im Stadion gibt es wiederum einige Hindernisse, die jedoch von allen genommen werden müssen!



Es werden neben Reiten Proben möglicherweise auch andere Talente abgefragt. Diese werden nciht vorher bekannt gegeben. Überlegt Euch selber, was sinn machen könnte.

Je nach Stufe sind die Proben um einen Grundwer erschwert und zwar um gerundete 2,5 Punkte pro 10 Stufen. Also:
0-9= 0
10-19= 3
20-29= 5
30-39= 8
40-49= 10
...

Die Maximale Grunderschwerniss für alle Chars ab 100 liegt bei 25.


Zusätzlich können für alle geltende Erschwernisse verhängt werden z.B. eine Probe +5 die dann für alle zuzüglich zur Grunderschwerniss gilt

Spoiler:
Bsp: Hannes Stufe 23 hat eine Grundsätzliche erschwernis von 5 Punkten. Susi Stufe 353435 hat eine grundsätzliche Erschwernis von 25 Punkten. von beiden wird eine Reiten Pribe +5 verlangt. Also würfelt Hannes +10 und Susi +30



Jeder Char legt eine Einfache reiten Probe ab um in einer Runde 50 Schritt vorwärts zu kommen. Er kann sich die Probe jedoch selber erschweren um schneller voran zu kommen...

Spoiler:
Susi will statt 50 Schritt 60 Schritt voran kommen, also legt sie eine Probe +35 ab


Gelingt die Probe kommt man um die erschwerten SChritt mehr voran (Maximal 50%, also nicht mehr als 75 Schritt).
Mißling die Probe kommt man auf jeden Fall die nagativen Fep* Schritt wengier voran und muss zusätzlich eine weitere Probe ablegen um im Sattel zu bleiben. Diese ist um die negativen Fep* erschwert...

Spoiler:
Hannes hat versucht Tempo zu machen und eine Probe +10 gemacht... er hat aber pech und die Probe geht daneben und zwar um sieben Punkte. Das bedeutet, dass er diese Runde nur 43 Schritt voran kommt und eine Probe + 7 machen muss um sich im Sattel zu halten.


Sowohl die Probe wie auch das vorankommen, können durch den untergrund modifiziert werden (Auf Reichstraße reitet es sich leichter, als durch den Wald).

Fällt ein Reiter vom Pferd kann er wieder aufsteigen, was jedoch Zeit in Anspruch nimmt.


Das Renngeschehen findet in Runden statt, damit ich eine chance habe den Überblick zu behalten... Haltet Euch bitte unbedingt an die Reihenfolge, damit ich nicht durch den Tüdel komme.

Wer als erster die Zielline im Stadion erreicht ist der Sieger. Erreichen in einer Runde mehrere Teilnehmer die Ziellinie gewinnt der, der die meisten Punkte (also Meter) übrig behält.



Am Ende noch eine ganz wichtige Regel. Ich bin Schiedsrichter und habe das letzte Wort. Ich werde niemanden bevorzugen oder benachteiligen und habe daher auch keine Lust auf Diskussionen.
Unsportliches Verhalten IG wie OG kann mit Disqualifikation geahndet werden!

Ich hoffe, dass ihr trotz der Menge an Infos die Regeln begreift und freue mich darauf einen würdigen Nachfolger zu küren!

Nachfragen gern per Pn an mich!

Eine grobe Skizze der Rennumgebung folgt...
Shrimp
Feldwebel
Feldwebel
 
Beiträge: 521
Registriert: Fr 22 Aug, 2008 16:48
Wohnort: Keiner
Heldenname: Kashim, Ludogrimm, Janos
Mitglied bei: Schwesternschaft der Dornen der roten Rose

Re: Ergebnisse Reitturnier

Beitragvon Ulfson » Sa 27 Feb, 2010 17:01

Ahoi, ich habe leider einige Probleme mit den lokalen ... Behörden und muss daher schon vorzeitig aufbrechen. Ich bitte um Entschuldigung und um Streichung meines Namens aus dem Startfeld.
Ulfson
Vagabund
Vagabund
 
Beiträge: 15
Registriert: Mi 19 Dez, 2007 22:11
Heldenname: Ragnar Dour
Mitglied bei: Ad honorem sanctum Hesindes et Phecis

Re: Ergebnisse Reitturnier

Beitragvon Shrimp » Sa 27 Feb, 2010 17:45

Hier die Skizze der Rennstrecke außerhalb der Stadt. Es folgen dann danach ein Stück durch die Straßen und die Stadionrunde...
Danke an meine lieblings "Schwester" fürs Karte machen!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Shrimp
Feldwebel
Feldwebel
 
Beiträge: 521
Registriert: Fr 22 Aug, 2008 16:48
Wohnort: Keiner
Heldenname: Kashim, Ludogrimm, Janos
Mitglied bei: Schwesternschaft der Dornen der roten Rose

Re: Ergebnisse Reitturnier

Beitragvon Shrimp » So 28 Feb, 2010 19:18

Spoiler:
Es ist möglich, dass ich heute etwa 10 Minuten zu spät komme... Bitte entschuldigt das!
Shrimp
Feldwebel
Feldwebel
 
Beiträge: 521
Registriert: Fr 22 Aug, 2008 16:48
Wohnort: Keiner
Heldenname: Kashim, Ludogrimm, Janos
Mitglied bei: Schwesternschaft der Dornen der roten Rose

Re: Ergebnisse Reitturnier

Beitragvon Shrimp » Mo 01 Mär, 2010 12:28

Hier die Platzierungen für das Reitturnier.

1. Mira Starfire
2. Njall von Solberg
3. Amuri aus Toljoks Stamm


4. Khaled ben Dassalaram
5. Ilnja Borsi Likat
6. Bartholomäus Sonnengleich
7. Edgar von der Pferdekoppel.



Spoiler:
Danke an alle Teilnehmer ich hoffe ihr hattet Spaß. Für alle die Früher Weg müssen tut es mir echt leid, aber das wäre einfach unpassend für einen RP Wettbewerb gewesen, wenn ihr einfach ein paar Proben im Voraus raushaut. UND es wäre ein riesen haufen Rechnerei gewesen.
Shrimp
Feldwebel
Feldwebel
 
Beiträge: 521
Registriert: Fr 22 Aug, 2008 16:48
Wohnort: Keiner
Heldenname: Kashim, Ludogrimm, Janos
Mitglied bei: Schwesternschaft der Dornen der roten Rose

Re: Ergebnisse Reitturnier

Beitragvon Ein Velltaler » Mi 03 Mär, 2010 11:35

Ergebnisse sind übertragen und Thema wird geschlossen. Bei Wünschen PN an mich...
Ein Velltaler
Feldwebel
Feldwebel
 
Beiträge: 482
Registriert: So 21 Okt, 2007 20:34


Zurück zu InGame Archiv Ordensrat



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron