Sammlung: (Rechtschreib-)Fehler in Questen - alt

Fehler bei ZB "Xondorax04-Waldlichtung"

Beitragvon Leneth » So 17 Jan, 2010 00:22

Zwischen Isenburg und Edortal gab es einen Fehler mit einer ZB. Ich dachte mir, dass meld ich mal lieber.

FEHLER: 'zb/xondorax04-wald-lichtung' kann nicht ausgeführt werden:

exception 'AOQmlException' with message 'trying to dec undefined attribute 'SP'
in /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/zb/xondorax04-wald-lichtung.xml//challenge/failure/set/
' in /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/Player.class.php:169
Stack trace:
#0 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/ScriptPlayer.class.php(194): Player->doPlay(Object(DOMElement))
#1 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/Player.class.php(162): ScriptPlayer->play(Object(DOMElement))
#2 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/ChallengePlayer.class.php(187): Player->doPlay(Object(DOMElement))
#3 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/Player.class.php(162): ChallengePlayer->play(Object(DOMElement))
#4 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/ScriptPlayer.class.php(194): Player->doPlay(Object(DOMElement))
#5 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/Player.class.php(162): ScriptPlayer->play(Object(DOMElement))
#6 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/ChallengePlayer.class.php(187): Player->doPlay(Object(DOMElement))
#7 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/Player.class.php(162): ChallengePlayer->play(Object(DOMElement))
#8 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/ScriptPlayer.class.php(194): Player->doPlay(Object(DOMElement))
#9 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/Player.class.php(162): ScriptPlayer->play(Object(DOMElement))
#10 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/ChallengePlayer.class.php(187): Player->doPlay(Object(DOMElement))
#11 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/Player.class.php(162): ChallengePlayer->play(Object(DOMElement))
#12 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/ScriptPlayer.class.php(194): Player->doPlay(Object(DOMElement))
#13 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/ScenePlayer.class.php(29): ScriptPlayer->play(Object(DOMElement))
#14 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/Player.class.php(162): ScenePlayer->play(Object(DOMElement))
#15 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/ScriptPlayer.class.php(194): Player->doPlay(Object(DOMElement))
#16 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/Player.class.php(162): ScriptPlayer->play(Object(DOMDocument))
#17 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/QuestScene.class.php(107): Player->doPlay(Object(DOMDocument))
#18 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/quest.inc.php(351): QuestScene->run()
#19 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/quest.inc.php(320): play_quest_scene('zb/xondorax04-w...', NULL, 'reise', true, 1263679790, true)
#20 /var/www/Antamar/includes/functions/functions_zufallsbegegnungen.inc.php(38): play_aoqml_zb('zb/xondorax04-w...', 1263679790)
#21 /var/www/Antamar/includes/zufallsbegegnungen_ausgabe.inc.php(148): zufallsbegegnung_ausfuehren(Array, 1263679790, Array)
#22 /var/www/Antamar/spiel.php(77): include_once('/var/www/Antama...')
#23 {main}

ursprüngliche Exception:

exception 'Exception' with message 'trying to dec undefined attribute 'SP'' in /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/interface-antamar/Character.class.php:390
Stack trace:
#0 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/SetterPlayer.class.php(53): Character->decAttribute('SP', '3', true, NULL)
#1 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/Player.class.php(162): SetterPlayer->play(Object(DOMElement))
#2 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/ScriptPlayer.class.php(194): Player->doPlay(Object(DOMElement))
#3 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/Player.class.php(162): ScriptPlayer->play(Object(DOMElement))
#4 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/ChallengePlayer.class.php(187): Player->doPlay(Object(DOMElement))
#5 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/Player.class.php(162): ChallengePlayer->play(Object(DOMElement))
#6 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/ScriptPlayer.class.php(194): Player->doPlay(Object(DOMElement))
#7 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/Player.class.php(162): ScriptPlayer->play(Object(DOMElement))
#8 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/ChallengePlayer.class.php(187): Player->doPlay(Object(DOMElement))
#9 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/Player.class.php(162): ChallengePlayer->play(Object(DOMElement))
#10 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/ScriptPlayer.class.php(194): Player->doPlay(Object(DOMElement))
#11 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/Player.class.php(162): ScriptPlayer->play(Object(DOMElement))
#12 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/ChallengePlayer.class.php(187): Player->doPlay(Object(DOMElement))
#13 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/Player.class.php(162): ChallengePlayer->play(Object(DOMElement))
#14 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/ScriptPlayer.class.php(194): Player->doPlay(Object(DOMElement))
#15 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/ScenePlayer.class.php(29): ScriptPlayer->play(Object(DOMElement))
#16 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/Player.class.php(162): ScenePlayer->play(Object(DOMElement))
#17 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/ScriptPlayer.class.php(194): Player->doPlay(Object(DOMElement))
#18 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/Player.class.php(162): ScriptPlayer->play(Object(DOMDocument))
#19 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/QuestScene.class.php(107): Player->doPlay(Object(DOMDocument))
#20 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/quest.inc.php(351): QuestScene->run()
#21 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/quest.inc.php(320): play_quest_scene('zb/xondorax04-w...', NULL, 'reise', true, 1263679790, true)
#22 /var/www/Antamar/includes/functions/functions_zufallsbegegnungen.inc.php(38): play_aoqml_zb('zb/xondorax04-w...', 1263679790)
#23 /var/www/Antamar/includes/zufallsbegegnungen_ausgabe.inc.php(148): zufallsbegegnung_ausfuehren(Array, 1263679790, Array)
#24 /var/www/Antamar/spiel.php(77): include_once('/var/www/Antama...')
#25 {main}

erledigt
"Der Optimist erklärt, daß wir in der besten aller möglichen Welten leben, und der Pessimist fürchtet, daß dies wahr ist."
-James Branch Caball-
Leneth
Herold
Herold

Heldenname: Siegrim & Sarek & Faelander Rabengruß

Re: !!! SAMMLUNG: Fehler bei den Questen

Beitragvon Gaddezwerch » So 17 Jan, 2010 06:59

Askaian hat geschrieben:Ich kann das Badehaus von Eisentrutz von Wangalen aus betreten.

Immer noch?

Hab ein bisschen was an gemeldeten Fehlern korrigiert. Sollte etwas untergegangen sein, bitte nochmal melden. Ich würde es auch begrüßen, wenn nicht immer der Sammelthread sondern für jede Quest ein eigener Thread genutzt wird, das ist übersichtlicher.
:meidetdasorkland: <-- Das meine ich ernst! Wirklich!
Gaddezwerch
Programmierer
Programmierer

Heldenname: Alos Traken

Beitragvon Edvard » Mo 18 Jan, 2010 20:53

Tommek hat geschrieben:Lanzenreiten benötigt jetzt Reiten auf 10.

Alle die es schon haben, hatten Glück ;)

Tja, allerdings kann man es schon aktivieren, wenn man Reiten nicht auf 10 hat. Hab nämlich heute bei meinen ziemlich ausgelevelten Ismanna Lanzenreiten aktiviert, weil die Quest sonst etwas nervig* ist (unnötiger LE-Verlust). Dann wollt ich das auch noch etwas steigern, aber da hab ich dann gesehen, dass ich Reiten noch nicht auf 10 hab.

Ich hab dann einfach alles so gelassen, wie's ist, weil ich mir die Punkte sparen wollte. Das Turnier hab ich seitdem trotzdem schon gewonnen. :mrgreen:

*im Sinne von "viel zu umständlich, wo es doch die leichte Lösunge gibt", nicht im Sinne von "schlechte Quest" :)

EDIT: Rächtschreihbunk
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Edvard
Ritter
Ritter

Heldenname: Tutko Samthand
Mitglied bei: KOBRA

Beitragvon Coen » Di 19 Jan, 2010 17:54

Spoiler:
Du nimmst noch schnell die 2 Fläschchen als Beweismittel an dich, rennst so schnell wie möglich zu dem steinernen Gebäude der Wache und klopfst lautstark an die schwere Holztür. Nachdem erst nichts passiert, öffnet sich ein Guckloch. Du erklärst kurz was du gehört hast, zeigst auch die Fläschchen hoch und wirst daraufhin zur Hauptfrau vorgelassen. Dieser stellt sofort einen Trupp zusammen. Das Schlangengift konfisziert er sofort.
Coen
Feldwebel
Feldwebel

Heldenname: -

Beitragvon Hessenranger » Mi 20 Jan, 2010 18:59

Bin mal wieder im Dorf im Dschungel unterwegs gewesen und hatte bei der Quest mit dem Echsenstamm schon wieder trotz gelungener Orientierungsprobe wohl die Orientierung verloren, ist das so gewollt? :denker:

Ja, das ist zufallsbedingt, mal findet man den Weg und manchmal auch nicht.
Hessenranger
Kleiner Held
Kleiner Held

Heldenname: Gerwulf

Beitragvon SynCoCoop » Do 21 Jan, 2010 01:39

Ort des Quests:

Farži (Herzogtum Galfar)

Ausgangspunkt:

Gasthaus "Zum Weidegrund"

Quest:

Ich belausche Kneipengänger hinsichtlich einer Räuberhöhle und erhalte die Option, dorthin aufzubrechen. (Burg Birca)

Art des Fehlers:

Es erscheint ein Bildschirm:

"Bist Du noch auf dem Weg zur Burg Birca? Oder hast Du keine Lust mehr ?"

Ich kann nur auf "keine Lust mehr" klicken oder zum normalen Spiel zurückkehren. Zur Burg oder zur Räuberhöhle gelange ich allerdings nicht.

Sieht ganz so aus, als wärst du am falschen Ort (Gaddezwerch)
SynCoCoop
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Atraxorath

Beitragvon Phoenyx » Do 21 Jan, 2010 09:49

Insel X, Anlegestelle:

FEHLER: 'quests/Aidan-InselX-Blitze/start' kann nicht ausgeführt werden:

exception 'AOQmlException' with message 'Skript-FEHLER: set-Tag without dec/inc/val/value-Attribute
in /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/quests/Aidan-InselX-Blitze/start.xml//challenge/failure/set/
Stack trace:
#0 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/ScriptPlayer.class.php(194): Player->doPlay(Object(DOMElement))
#1 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/Player.class.php(162): ScriptPlayer->play(Object(DOMElement))
#2 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/ChallengePlayer.class.php(187): Player->doPlay(Object(DOMElement))
#3 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/Player.class.php(162): ChallengePlayer->play(Object(DOMElement))
#4 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/ScriptPlayer.class.php(194): Player->doPlay(Object(DOMElement))
#5 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/ScenePlayer.class.php(29): ScriptPlayer->play(Object(DOMElement))
#6 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/Player.class.php(162): ScenePlayer->play(Object(DOMElement))
#7 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/ScriptPlayer.class.php(194): Player->doPlay(Object(DOMElement))
#8 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/Player.class.php(162): ScriptPlayer->play(Object(DOMDocument))
#9 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/QuestScene.class.php(107): Player->doPlay(Object(DOMDocument))
#10 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/quest.inc.php(351): QuestScene->run()
#11 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/quest.inc.php(416): play_quest_scene('quests/Aidan-In...', 'start', NULL, false)
#12 /var/www/Antamar/quest.php(46): show_quest_scene()
#13 {main}

ursprüngliche Exception:

exception 'Exception' with message 'Skript-FEHLER: set-Tag without dec/inc/val/value-Attribute' in /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/SetterPlayer.class.php:59
Stack trace:
#0 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/Player.class.php(162): SetterPlayer->play(Object(DOMElement))
#1 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/ScriptPlayer.class.php(194): Player->doPlay(Object(DOMElement))
#2 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/Player.class.php(162): ScriptPlayer->play(Object(DOMElement))
#3 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/ChallengePlayer.class.php(187): Player->doPlay(Object(DOMElement))
#4 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/Player.class.php(162): ChallengePlayer->play(Object(DOMElement))
#5 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/ScriptPlayer.class.php(194): Player->doPlay(Object(DOMElement))
#6 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/ScenePlayer.class.php(29): ScriptPlayer->play(Object(DOMElement))
#7 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/Player.class.php(162): ScenePlayer->play(Object(DOMElement))
#8 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/ScriptPlayer.class.php(194): Player->doPlay(Object(DOMElement))
#9 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/Player.class.php(162): ScriptPlayer->play(Object(DOMDocument))
#10 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/QuestScene.class.php(107): Player->doPlay(Object(DOMDocument))
#11 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/quest.inc.php(351): QuestScene->run()
#12 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/quest.inc.php(416): play_quest_scene('quests/Aidan-In...', 'start', NULL, false)
#13 /var/www/Antamar/quest.php(46): show_quest_scene()
#14 {main}

weiter im normalen Spiel

Klicken auf "weiter" behebt das Problem nicht.
HeldID: 127072

EDIT: Jetzt geht es weiter, falls jemand mich befreit hat: Danke. Falls nicht: ca. fünf Minuten habe ich gewartet, dann ist die Quest normal abgelaufen.
Es ist besser den Mund geschlossen zu lassen
und für einen Dummkopf gehalten zu werden,
als ihn zu öffnen und jeden Zweifel zu beseitigen...
Phoenyx
Herold
Herold

Heldenname: Phoenyx

Aidans Blitze

Beitragvon Angroscha » Do 21 Jan, 2010 09:50

Zuerst bin ich der funktionierenden ZB? entkommen, dann steckte ich in der Fehlerhaften und tue es noch.
Kein weiterreisen und auch sonst nichts außer der Fehlermeldung.
Wäre schön wenn jemand Angrolima retten würde... und die Blitze fixen.

exception 'AOQmlException' with message 'Skript-FEHLER: set-Tag without dec/inc/val/value-Attribute
in /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/quests/Aidan-InselX-Blitze/start.xml//challenge/failure/set/
Stack trace:
#5 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/ScenePlayer.class.php(29): ScriptPlayer->play(Object(DOMElement))
#6 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/Player.class.php(162): ScenePlayer->play(Object(DOMElement))
#7 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/ScriptPlayer.class.php(194): Player->doPlay(Object(DOMElement))
#8 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/Player.class.php(162): ScriptPlayer->play(Object(DOMDocument))
#9 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/QuestScene.class.php(107): Player->doPlay(Object(DOMDocument))
#10 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/quest.inc.php(351): QuestScene->run()
#11 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/quest.inc.php(416): play_quest_scene('quests/Aidan-In...', 'start', NULL, false)
#12 /var/www/Antamar/quest.php(46): show_quest_scene()
#13 {main}

ursprüngliche Exception:

exception 'Exception' with message 'Skript-FEHLER: set-Tag without dec/inc/val/value-Attribute' in /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/SetterPlayer.class.php:59
Stack trace:
#0 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/Player.class.php(162): SetterPlayer->play(Object(DOMElement))
#1 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/ScriptPlayer.class.php(194): Player->doPlay(Object(DOMElement))
#2 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/Player.class.php(162): ScriptPlayer->play(Object(DOMElement))
#3 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/ChallengePlayer.class.php(187): Player->doPlay(Object(DOMElement))
#4 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/Player.class.php(162): ChallengePlayer->play(Object(DOMElement))
#5 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/ScriptPlayer.class.php(194): Player->doPlay(Object(DOMElement))
#6 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/ScenePlayer.class.php(29): ScriptPlayer->play(Object(DOMElement))
#7 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/Player.class.php(162): ScenePlayer->play(Object(DOMElement))
#9 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/Player.class.php(162): ScriptPlayer->play(Object(DOMDocument))
#10 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/QuestScene.class.php(107): Player->doPlay(Object(DOMDocument))
#11 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/quest.inc.php(351): QuestScene->run()
#12 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/quest.inc.php(416): play_quest_scene('quests/Aidan-In...', 'start', NULL, false)
#13 /var/www/Antamar/quest.php(46): show_quest_scene()
#14 {main}
Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher auch im Bilde.
Angroscha
Oberst
Oberst

Heldenname: Skaldira Ørina Jurgarasdottir/Arjana aras Grinfeya
Mitglied bei: Sjólfur Drakarskapar Isbrotsos / HSS

Beitragvon Gaddezwerch » Do 21 Jan, 2010 12:01

Man, immer diese Flüchtigkeitsfehler. Ich habs noch richtig getestet und dann falsch eingebaut. :wallbash:
:meidetdasorkland: <-- Das meine ich ernst! Wirklich!
Gaddezwerch
Programmierer
Programmierer

Heldenname: Alos Traken

Beitragvon Lowlander » Do 21 Jan, 2010 12:47

SynCoCoop hat geschrieben:"Bist Du noch auf dem Weg zur Burg Birca? Oder hast Du keine Lust mehr ?"

Ich kann nur auf "keine Lust mehr" klicken oder zum normalen Spiel zurückkehren. Zur Burg oder zur Räuberhöhle gelange ich allerdings nicht.

Da musst du schon selber hingehen. Der Text ist nur ein Hinweis, zu welchem Ort du gehen sollst.
Lowlander
:: Ratsmitglied :: Programmierung
:: Ratsmitglied :: Programmierung

Heldenname: Markorka Faargh

Beitragvon Orin Ravelle » Do 21 Jan, 2010 18:27

Lästig: Mein Held (ID 145213) hat schon 7 mal eine Arbeit abgebrochen weil ihn ein Gaukler gefragt hat ob er an einem Tunier teilnehmen will wodurch inzwischen insgesamt ein Schaden von knapp 100 Gold entstanden ist(arbeitet derzeit als Hebamme). Außerdem: Kann man was einbauen damit man das Tunier wenn einmal abgelehnt nicht alle 5 min. wiederbekommt?

jup, da hat die frequency-Angabe gefehlt (Gaddezwerch).
Orin Ravelle
Leutnant
Leutnant

Heldenname: Chaileàn, Michail

Re: Sammlung: (Rechtschreib-)Fehler bei BEGEGNUNGEN (ZB)

Beitragvon Decipher » Fr 22 Jan, 2010 18:17

Code: Alles auswählen

Stack trace:
#11 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/quest.inc.php(225): play_quest_scene('quests/Aidan-In...', NULL, 'ort', true)
#12 /var/www/Antamar/includes/ort.inc.php(70): find_quest_scene('42889', '10008', 'ort', 0)
#13 /var/www/Antamar/spiel.php(95): include_once('/var/www/Antama...')
#14 {main}

ursprüngliche Exception:

Stack trace:
#12 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/quest.inc.php(225): play_quest_scene('quests/Aidan-In...', NULL, 'ort', true)
#13 /var/www/Antamar/includes/ort.inc.php(70): find_quest_scene('42889', '10008', 'ort', 0)
#14 /var/www/Antamar/spiel.php(95): include_once('/var/www/Antama...')
#15 {main}

Fehler ist mit Revision 4022 behoben (Gaddezwerch)
Decipher
Oberleutnant
Oberleutnant

Heldenname: Perilax

Beitragvon Leneth » Fr 22 Jan, 2010 22:09

Ich hoffe hier bin ich damit richtig. Hatte gerade ne ZB, bei der der Bildschirm zu viele Anführungszeichen zu sehen waren, auch außerhalb des Textfeldes.
Darstellungsfehler.jpg

ZB-Fehler gehören eigentlich in den anderen Thread, aber danke für die Meldung. Fehler korrigiert (Gaddezwerch)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Der Optimist erklärt, daß wir in der besten aller möglichen Welten leben, und der Pessimist fürchtet, daß dies wahr ist."
-James Branch Caball-
Leneth
Herold
Herold

Heldenname: Siegrim & Sarek & Faelander Rabengruß

Beitragvon Angroscha » Sa 23 Jan, 2010 00:49

In der Bardenquest wird überzeugen abgefragt um den Barden davon abzuhalten einen mit seiner Musik auf den Geist zu gehen, in anbetracht der sehr kurzen Dauer bis der Barde wiederkommt, wäre Überreden sehr viel sinnvoller.

Wiki hat geschrieben:Überreden* Eine Handlungsänderung soll erreicht werden, z.B. beim Feilschen.
Überzeugen Eine Einstellungsänderung soll erreicht werden, z.B. beim Bekehren.
Angroscha
Oberst
Oberst

Beitragvon Angroscha » Sa 23 Jan, 2010 01:11

Nachtrag... weil die Quest schon wieder kam...ebenfalls eindeutig zu häufig!
Das kommt wenn man statt den Skalden zu ertragen, sich den Skalden "mit Gewalt" vom Leib halten klickt, wobei es mit gelungenem Überzeugen gar nicht in Gewalt ausartet, somit ist die Auswahlmöglichlkeit auch nicht wirklich gut benannt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Angroscha
Oberst
Oberst

VorherigeNächste

Zurück zu Antamar®-Archiv