Räuberhöhlenquest

Re: Räuberhöhlenquest

Beitragvon Madaiama » Mi 09 Sep, 2009 11:42

Ja, dasselbe Problem habe ich auch gerade festgestellt.
Woran kann das denn liegen?
Madaiama
Oberleutnant
Oberleutnant

Heldenname: Maya, Morgana
Mitglied bei: Jardin d'orchidées rouges

Beitragvon Madaiama » Sa 12 Sep, 2009 10:49

Das ist jetzt wirklich nicht unfreundlich gemeint.
Allerdings wundere ich mich doch darüber, dass eine der beiden größten Quests des Spiels seit scheinbar über einem Monat nicht funktionsfähig ist und sich niemand der Zuständigen auch nur mit einem Wort dazu äußert.
Madaiama
Oberleutnant
Oberleutnant

Beitragvon Aidan » Sa 12 Sep, 2009 11:02

Das hängt damit zusammen, dass der "Zuständige" ein RL hat und nach einer enorm intensiven Arbeitszeit nun seinen wohlverdienten Urlaub geniesst.
Gamedesigner
Verantwortlicher für Itemerstellung, Waren-/Handelssystem und NPC-Verwaltung
Systemintegration neuer Reiche und Gebiete

Bild
Aidan
Game Designer
Game Designer

Heldenname: Jupp
Mitglied bei: mir selbst

Beitragvon Madaiama » Sa 12 Sep, 2009 11:08

Alles klar. thx.
Madaiama
Oberleutnant
Oberleutnant

Beitragvon Mandaniel » Mo 14 Sep, 2009 09:49

Danke Aidan, auf ein kurzes Statement wie dieses haben wir gewartet. Ich denke das RL darf/muss auch bei den Programmierern und den Moderatoren vorgehen. Wenn es dann tatsächlich mal ein paar Monate dauert, auch OK. Ich habe aber immer wieder auf dieses Thema geschaut und leider nichts. Kurzer Kommentar wie oben und das gemeine Volk ist wieder zufrieden (für eine Weile zumindest). :mrgreen:

Dem "Zuständigen" viel Spaß im Urlaub :prost:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Legt Euer Leben in die Hände des Schicksals.
Mandaniel
Feldwebel
Feldwebel

Heldenname: Darian Spitzohr
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Beitragvon Madaiama » Mi 28 Okt, 2009 11:36

Mandaniel hat geschrieben:wurde an dieser Quest etwas verändert?
ist da jemand etwas aufgefallen?

Früher konnte ich nachdem ich von den 5Räubern gefangen wurde in einer Holztruhe meine Ausrüstung wiederfinden. Jetzt finde ich sie nach Gefangennahme nicht mehr, auch nicht in irgendeinem der anderen Räume. Ist die jetzt ganz weg? Auch mein geliebter Disareg-Stein? :cry:
Den Holzplättchenfälscherraum gibt´s wohl auch nicht mehr? 1.Raum rechts rein, keine Werkzeuge usw.
Hat jemand von Euch dasselbe erlebt?

Theoran hat geschrieben:Ja ich kann nichts mehr nehmen, alles leer - selbst das, was ich selbst ins Dickicht gelegt habe, ist weg.

Konnte das eigentlich mittlerweile behoben werden?
Madaiama
Oberleutnant
Oberleutnant

Beitragvon Mandaniel » Sa 31 Okt, 2009 01:36

hab die Höhle schon lange nicht mehr angesteuert, wäre aber ein Grund dies wieder zu tun :denker:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Legt Euer Leben in die Hände des Schicksals.
Mandaniel
Feldwebel
Feldwebel

Heldenname: Darian Spitzohr
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Beitragvon Element » Do 12 Nov, 2009 23:11

FEHLER: 'quests/raeuberhoehle/d00' kann nicht ausgeführt werden:

exception 'AOQmlException' with message 'AOQML-Script-Error: replay, but maze was never retained
in /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/quests/raeuberhoehle/d00.xml//scene/replay/
' in /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/Player.class.php:169
Stack trace:
#0 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/ScriptPlayer.class.php(182): Player->doPlay(Object(DOMElement))
#1 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/ScenePlayer.class.php(29): ScriptPlayer->play(Object(DOMElement))
#2 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/Player.class.php(162): ScenePlayer->play(Object(DOMElement))
#3 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/ScriptPlayer.class.php(182): Player->doPlay(Object(DOMElement))
#4 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/Player.class.php(162): ScriptPlayer->play(Object(DOMDocument))
#5 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/QuestScene.class.php(107): Player->doPlay(Object(DOMDocument))
#6 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/quest.inc.php(384): QuestScene->run()
#7 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/quest.inc.php(449): play_quest_scene('quests/raeuberh...', 'd00', NULL, false)
#8 /var/www/Antamar/quest.php(41): show_quest_scene()
#9 {main}

ursprüngliche Exception:

exception 'Exception' with message 'AOQML-Script-Error: replay, but maze was never retained' in /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/ReplayPlayer.class.php:54
Stack trace:
#0 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/Player.class.php(162): ReplayPlayer->play(Object(DOMElement))
#1 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/ScriptPlayer.class.php(182): Player->doPlay(Object(DOMElement))
#2 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/ScenePlayer.class.php(29): ScriptPlayer->play(Object(DOMElement))
#3 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/Player.class.php(162): ScenePlayer->play(Object(DOMElement))
#4 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/ScriptPlayer.class.php(182): Player->doPlay(Object(DOMElement))
#5 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/Player.class.php(162): ScriptPlayer->play(Object(DOMDocument))
#6 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/QuestScene.class.php(107): Player->doPlay(Object(DOMDocument))
#7 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/quest.inc.php(384): QuestScene->run()
#8 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/quest.inc.php(449): play_quest_scene('quests/raeuberh...', 'd00', NULL, false)
#9 /var/www/Antamar/quest.php(41): show_quest_scene()
#10 {main}

Der char der hier betroffen ist heisst Legolier Nachtschatten Char nummer: 118885
benutzt wird Firefox
Wäre nett wenn ihn jemand befreien könnte. Ich danke im namen des Rpl, der hier nicht angemeldet ist im Forum

Held befreit. Fehler kam wegen Questumstellung. Sorry.
Spoiler:
Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen!
Element
Feldwebel
Feldwebel

Heldenname: Cecil della Cruz, Minea
Mitglied bei: Helden Schurken Suchende

Beitragvon Element » Do 12 Nov, 2009 23:30

Danke, er ist froh da raus zu sein auch wenn seine Waffen jetzt drinne sind ;-). Vielen Dank für den Blitzservice
Spoiler:
Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen!
Element
Feldwebel
Feldwebel

Heldenname: Cecil della Cruz, Minea
Mitglied bei: Helden Schurken Suchende

Beitragvon Nachtschattengewächs » Mo 01 Feb, 2010 06:22

Daß man seine aussortierten Sachen nicht wieder mitnehmen kann, scheint noch nicht behoben.
Habe nämlich grade das Problem im Dickicht vor der Höhle.

Wäre schön, wenn mir das jemand wieder ins Inventar zaubert. Char: Ismandra, Acc: Galad

Ansonsten wäre es schön, wenn ein kurzer Verweis darauf zu lesen wäre, bevor man seine Sachen quasi wegwirft!
Nachtschattengewächs
Ritter
Ritter

Heldenname: Atijara/Die Verhüllte/Eonelië Faeneth
Mitglied bei: Assassini

Beitragvon Gaddezwerch » Di 02 Feb, 2010 15:41

Der <inventar>-Tag ist momentan defekt. An dem Fehler wird gearbeitet, es kann sich nur noch um Monate handeln.
:meidetdasorkland: <-- Das meine ich ernst! Wirklich!
Gaddezwerch
Programmierer
Programmierer

Heldenname: Alos Traken

Vorherige

Zurück zu Antamar®-Archiv