Machste mal zuhause Krach, kriegste gleich eins auf das Dach Willste übern Rasen laufen, musste dir ein Grundstück kaufen Spielste mal im Treppenhaus, schmeißt dich gleich der Hauswart raus
Sage nicht immer was du weißt, aber wisse immer was du sagst...
Fahr mit im Kli-Kla-Klawitter-Bus Wir haben sehr viel Platz für Hund und Katz und Spatz Fahr mit im Kli-Kla-Klawitter-Bus Bei uns paßt jeder rein, ob groß ob klein
Licht aus.
Kein Mensch kennt den andern, am wenigsten sich selbst.
Häschen in der Grube saß und schlief, saß und schlief. Armes Häschen, bist du krank, daß du nicht mehr hüpfen kannst? hehe, ich mach schon mal den Grill und das Licht an
Oh, bitte, rühr mich nicht an Oh, bitte rühr mich nicht Oh, bitte rühr mich Oh, bitte rühr Oh, bitte Ooooohhh
Häschen ist krank? Na dann: Heile heile Segen, Morgen gibt es Regen, übermorgen Sonnenschein - wird das Aua besser sein... Licht und Grill aus. Frechheit, das arme Hasilein grillen zu wollen...
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner begrenzten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen!
In einem unbekannten Land, vor gar nicht allzulanger Zeit, war eine Biene sehr bekannt, von der sprach alles weit und breit. Und diese Biene, die ich meine nennt sich Maja, kleine, freche, schlaue Biene Maja,
Licht an.
Kein Mensch kennt den andern, am wenigsten sich selbst.
Licht aus und los geht´s kleines Häschen, wir können noch höher als Maja Über den Wolken Muss die Freiheit wohl grenzenlos sein Alle Ängste, alle Sorgen Sagt man Blieben darunter verborgen Und dann Würde alles was uns groß und wichtig erscheint Plötzlich nichtig und klein ... auch ein Grill LOL
Sage nicht immer was du weißt, aber wisse immer was du sagst...
Von der Weser bis zur Elbe, von dem Harz bis an das Meer stehen Niedersachsens Söhne, eine feste Burg und Wehr - fest wie unsere Eichen halten alle Zeit hier Stand wenn Stürme brausen übers deutsche Vaterland. Wir sind die Niedersachsen, sturmfest und erdverwachsen... Licht an.
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner begrenzten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen!