Ancorion hat geschrieben:Hmm, wurde diese Schwelle mit der Zeit mal heruntergesetzt? Mein Zwerg war zwar wirklich schon ein paar mal trainieren heute, allerdings hat er früher (zu Zeiten der letzten Ratswochen und etwas danach) bedeutend mehr Erfahrung gesammelt und öfter trainiert.
Nicht dass ich mich beschweren will, ich finde es gut das "Powerleveling" etwas einzuschränken, wundert mich nur weil ich das bisher noch nie erlebt hatte.
Vielen Dank auf jeden Fall für die schnelle Antwort
Ancorion hat geschrieben:Herzlichen Dank auch, dann kann hier wohl geschlossen werden da eindeutig geklärt ist dass es sich nicht um einen Bug, sondern eine Wissenslücke meinerseits handelte - Entschuldigung für die Umstände und vielen Dank für die prompte Auskunft
(Nette Neuerung übrigens, kommt man garnicht erst in Versuchung viel zu viel Zeit einfach nur mit Dauerklicken zu verbringen)
Ancorion hat geschrieben:Hmm, nu da man für (Trainings-)Kämpfe auch ohne hohen Ausdauerverlust Erschöpfung bekommt stimmt das wohl^^
Vor dieser Neuerung war's aber finde ich auch für Junghelden (genügend Geld vorrausgesetzt, das man ja durch den Fund einer Drachenschuppe schnell zusammenhaben kann) sehr leicht mal eben 2000 EP zu bekommen - sie brauchten im Vergleich zu den "erfahreneren Helden" zwar mehr Klicks (Übungspuppe), aber weniger Zeit dadurch dass sie noch keinen solchen Malus auf Erfahrungspunktezugewinn hatten/haben (komplett subjektiv).
(Darf man in so einem Thread eigentlich überhaupt so viel plaudern (da er ja eh zugemacht wird) oder sollte man sich eher so knapp wie möglich fassen, um nicht "negativ aufzufallen"?)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste