qapla hat geschrieben:Eigentlich sind die Charukin ja ein (halb)nomadisches Volk, weswegen ich mich mit festen Orten etwas schwertue. Andererseits habe ich auch schon daran gedacht irgendetwas passendes zu finden. Meine Idee wäre eine "Ortschaft", die mehr eine lose Ansammlung von temporären Lagern ist und als Treffpunkt für Handel und Warenumschläge dient. Meinungen dazu?
Sariel hat geschrieben:Was ist aber mit dem Südstern. Er zählt zwar nicht vorrangig zu den Abajaiden-Staaten, ist aber für die Nord-/Ostseite des Kontinents auch bedeutend. Gibts dort einen aktuellen Stand, was noch zu tun wäre?
qapla hat geschrieben:Eigentlich sind die Charukin ja ein (halb)nomadisches Volk, weswegen ich mich mit festen Orten etwas schwertue.
proser hat geschrieben:Sariel hat geschrieben:Was ist aber mit dem Südstern. Er zählt zwar nicht vorrangig zu den Abajaiden-Staaten, ist aber für die Nord-/Ostseite des Kontinents auch bedeutend. Gibts dort einen aktuellen Stand, was noch zu tun wäre?
Die Sachen des Südsterns sind schon länger in der DB. Die Freischaltung wartet auf die Nachbarländer.
Zurück zu Südkontinent: Emreia, Emirate, Sawajiden
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast