Sitzungssaal- Wehrheim

Alpha 2 und 3 [01.04.2007 bis 2009]

Re: Sitzungssaal

Beitragvon horasier » Di 06 Mai, 2008 21:46

Mondina erbittet sich etwas schüchtern das Wort, steht dann auf und spricht:
Nun denn, viele Gesichter hier sind mir unbekannt, doch will ich dafür sorgen, dass es mein Gesicht nicht mehr für euch ist. Mondina macht eine kurze Pause und atmet tief durch. Ich bin Mondina Firdayon von Vinsalt, Mitglied der kaiserlichen Familie derer Horas-Firdayon, kürzlich von meinem Bruder, ihrer Kaiserlichen Hoheit Timor Horathio Firdayon, Erzherzog von Chababien, Marschall des Horaskaiserlichen Ordens vom Heiligen Blute, Granduco auf Valavet, zur Ordensgroßcomturin ernannt worden. Ich bin hier an seiner statt, um in seinem Namen, im Namen des Ordens, im Namen der Diener des göttlichen Horas und im Namen des Reiches zu sprechen und an diesem Konvent teil zu haben.
Dann setzt sie sich wieder und beobachtet die Reaktionen.
I'm your hero
and you're my heroine
I´m your ruin
and you´re my ruiness
My empress
goddess
saviourine
horasier
Herold
Herold

Heldenname: Arsch mit Ohren

Beitragvon Talon » Di 06 Mai, 2008 21:48

Konfred blickt zur Frau, die etwas laut reingekommen ist. Ein leises Pfeifen entgleitet seinen Lippen. Dann dreht er sich zu Fendal und flüstert
Nicht schlecht, die Kleine! Ob wir wohl mal ne längere Pause einlegen könnten?
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^
*sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
Talon
Engel
Engel

Heldenname: Kasandra Geroda

Beitragvon Vampir » Di 06 Mai, 2008 21:53

Maximilian schaut zur frau, als sie reinkommt. Als sie zwischen durch auch noch das Wort ergreift und sich vorstellt, kommt ein leichtes Strahlen in seine Augen. 'Noch eine adlige Person. Wie schön!' Denkt er sich
Vampir
Herold
Herold

Heldenname: Maximilian Johannus van Wolfenpelz
Mitglied bei: Anwesen der Familie van Wolfenpelz

Beitragvon Aigolf » Di 06 Mai, 2008 22:04

Gorian muss sich schon zusammen reißen um nicht laut auzulachen nach den Worten Jolhags ,Gorian hebt seine Hand zu dem Praioten um sprechen zu dürfen und bekommt ein NickenWerter Jolhag,Sohn des Jalhog sagt mir doch bitte warum wollt ihr hier am Ordensrat teilnehmen ihr müsst ja eure Mißbilligung gegen Phexjünger hier mitreinziehen ,belasst eure ,meiner Meinung nach ,vorurteil gegen Diener Phexens so stark in eure Wahrlich teilweise Richtigen richtung durch euer eigenen unvermögen mit uns ,ich werde mal offen ,in diese Gespräche einfließen zulassen ,es senkt euren Stand in meinem Augen sehr auch wenn es euch nicht Scheren tut was wir über euch denken. Versucht konstruktive Kritik zu äusssern ,schwafelt nicht immer das gleiche. Ihr seit ein fähiger zwerg ,aber nicht so.
Gorian schaut in die Runde mit geschweltem Brust.
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme.
Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber.
Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben
Weltenbauer Südkontinent
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd

Heldenname: Gorian von Norbrak
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Beitragvon Guur » Di 06 Mai, 2008 22:25

Mit einem sardonischen Lächeln wendet sich der Halbork den Ordensgründer der Schwarzen Robe des Phex und raunt ihm zu:
"Lass ihn doch, Bruder! Mit jeder Wiederholung seines Geseieres wird er unglaubwürdiger. Alle hier im Saal können erkennen, dass die Vorschläge der Phex-Orden nichts miteinander zu tun haben und wir keine gemeinsame Sache machen. Je öfter er es behauptet, desto mehr sieht man, wie verrückt er ist."
Kanzler für die freien Flusstäler und Herzstein.
Guur
Game Designer
Game Designer

Heldenname: Guur Grogarogh

Beitragvon Tigerle » Di 06 Mai, 2008 22:50

Mit einem leichten Grinsen in Richtung des Zwerges antwortet Korhart, nachdem sich schn Gorian geäussert hat
Ich sehe, ihr misstraut mir. Ihr macht Euch keine Sorgen um meinen Vorschlag, sondern um meine Person und dem Orden, den ich angehöre. Wir können darüber gerne vor der Tür lange und ausführlich streiten, aber ich will Euch zumindest einen Einblick in meine Beweggründe geben. Aber zuersteinmal will ich Euren Angriff auf die Satzung entkräftigen. Wenn es mir um eine grössere Einflussnahme meines Orden gehen würde, würde ich uns ja einen festen Platz zuschreiben. Aber stattdessen muss bei diesem Vorschlag sogar der Orden, dem ich angehöre, mit der Robe und weiteren kleineren Phextreuen Orden buhlen. Dieses wird sicherlich kein einfacher Disput. Vielleicht ist der kircheninterne Ordensrat des Phex sogar der Ordensrat, in der solche Streitereien um den Stimmberechtigten am Kompliziertesten unter allen kircheninternen Ordensräten ist.
Aber zu Eurer Vermtung, ich führe was im Schilde, muss ich gestehen, dass ihr unter bestimmten Aspekten recht habe. Der Orden der "shakira ay mada basari" ist ein Händlerorden. Wir sind an einer wohlfunktionierenden Wirtschaft interessiert, die Freiheiten offen lässt, aber in keinster Weise degeneriert wird. Daher brauchen wir einen wohlfunktionierenden Ordensrat, welcher die Orden führt. Wenn wir zur Zeit handeln, haben wir keinerlei Sicherheit, da wir das Verhalten der anderen Orden nur schwer einschätzen können. Aber mit einem Ordensrat wissen wir eine Leitorganisation über uns. Dies gibt Sicherheit, auf die man sich im Falle berufen kann. Daher wollen wir diesen Ordensrat in einer Weise, wie dieser gut und stabil arbeiten kann.
Ausserdem wäre es auch das Ende der shakira ay mada basari, wenn sich die Orks aus dem Norden oder die schwarzen Landen im Osten auf ganz Aventurien verbreiten würden. Es ist nicht in unserem Sinne, eine Möglichkeit zu öffnen, den Ordensrat auszutricksen.
Korhart scheint überraschend zufrieden mit seiner Antwort
Tigerle
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Ian Tigerle

Beitragvon Jolhag, Sohn des Jalhog » Di 06 Mai, 2008 22:57

Seid ihr betrunken, Gorian von Baliho!?

Hört gefälligst zu! Wenn nicht mir, so doch ihm! *zeigt auf Korhart* Korhart Messerschleifer hat bereits gesagt, dass die Robe und die Mada Basari den Phexgesandten stellen werden! *öffnet die Handinnenflächen nach aussen* Nicht ich.

Die kircheninternen Ordensräte zwingen jeden neuen Orden, sich den alten anzupassen. Das wird ein Problem werden beim Vorschlag der Mada Basari. Eine benachteiligung der neuenstehenden Orden! Und ich fragte Herrn Messerschleifer nach einer Antwort!

Ihr solltet zumindest nachdenken, bevor ihr eure Parolen einwerft *schüttelt den Kopf verständnisslos und wendet sich wieder Korhart zu*
Beides, ich persönlich, traue euch nicht, dem Orden der 10.ooo bis 100000 Dukaten für Vinsalter Ei möchte, auch nicht. Aber prüfen tue ich euren Vorschlag!
Ihr redet von bestehenden Orden. Ich fragte, aber auch nach neuen Orden. Wie sieht es damit aus?

Was passiert, wenn es mehrere, *schaut genervt zu Gorian* meinetwegen, Angroschgesandte gibt?
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Raan-Ardhesh zerstört werden sollte.
Jolhag, Sohn des Jalhog
Oberleutnant
Oberleutnant

Heldenname: Wirst am Ende doch nicht blind sein!?
Mitglied bei: TOT

Beitragvon horasier » Di 06 Mai, 2008 23:06

Mondina steht auf
Ich bin neu hier und habe ergo nicht mitbekommen, was im Vorlauf passierte, doch sollte diese Frage nur zwei Alternativen erlauben.
Primo: Die Orden, die sich einen solchen Platz teilen, bestimmen einen, der einen Alleinvertretungsanspruch wahrnimmt.
Sekundo: Die Orden bestimmen einen Sprecher, Sachfragen werden aber jeweils gemeinsam geklärt.
Können sie sich nicht einigen, wäre eine Enthaltung die Folge.
I'm your hero
and you're my heroine
I´m your ruin
and you´re my ruiness
My empress
goddess
saviourine
horasier
Herold
Herold

Beitragvon Talon » Di 06 Mai, 2008 23:12

Konfred rutsch schnell eine Stuhlreihe nach hinten, so dass die junge Frau nun in der Reihe hinter ihm ist. Er flüstert zu ihr
Verzeiht, aber hier ist es Etikette, dass man sich meldet, wenn man das Wort erhalten möchte. Wenn man dann vom Prajosdiener nach der Meldung aufgefordert wird, darf man sprechen.
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^
Talon
Engel
Engel

Beitragvon Fendal » Di 06 Mai, 2008 23:18

Konfred!! Benehme Dich!! Es geht hier um Politik!
:D
"Solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten, ist man auch nicht betrunken." Weisheit der Falken
Fendal
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Fendal
Mitglied bei: Diener der Frea

Beitragvon horasier » Di 06 Mai, 2008 23:20

Mondina flüstert zurück: Es tut mir leid, aber mir war nicht aufgefallen, dass meine Vorredner dieses getan hätten.
I'm your hero
and you're my heroine
I´m your ruin
and you´re my ruiness
My empress
goddess
saviourine
horasier
Herold
Herold

Beitragvon Allersheim » Di 06 Mai, 2008 23:21

Luke schaut verwundert den schönen Neuankömmling an.
Dann flüstert er zu seinen Nachbarn:

"Ich war auch mal Horas, hihi!"
Oberhaupt der Emrianischen Gesellschaft

Träger des rosa Tanga
Bild
Allersheim
Major
Major

Heldenname: Luke de Allersheim
Mitglied bei: Emrianische Gesellschaft

Beitragvon Aigolf » Di 06 Mai, 2008 23:23

Gorian hebt wieder seine Hand ,nach dem Niken des Praioten setzt er wieder zu einer Antwort an.
Werter Jolhag irgendwie verstehe ich euch nicht ,und ihr das gesagte des Werten Herrn Messerschleifers nicht ,er gab nur ein beispiel wer eventuell im Phexordenskreis eventuell wäre, da ist eben unser Name und der Mada Basari als Vorschlagsgeber gefallen ,da wir doch zu den bekannteren Orden des Phex zählen ,wie gesagt BEKANNTER muss ich betonen ,ihr verdreht die sache etwas ,aber ich bin ehrlich langsam sind meine Sinne auch etwas verwirrt von den Vorschlägen ,aber gut das alles Protokolliert wird um eine Zusammenfassung danach bevor wir abstimmen welcher Vorschlag dann angenommen wird ,finde ich schon gut .Macht euch einen Namen als Phexjünger verachter ,anscheinend wollt ihr nur das. Gorian lächelt nur noch zurück richtung Jolhag Ich hoffe nun das ihr mich nun besser Verstanden habt .
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme.
Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber.
Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben
Weltenbauer Südkontinent
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd

Heldenname: Gorian von Norbrak
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Beitragvon Ein Velltaler » Di 06 Mai, 2008 23:26

Praios mit euch und den euren, euer wohlgeboren Mondina Firdayon von Vinsalt ! *Mondina wird scharf gemustert von einem Praios-Geweihten, der sich nun an den Rand des Podiums stellt* Es freut sicherlich alle Anwesenden, wenn der wohlgeboren Erzherzog von Chababien interesse an dieser Versammlung hat und in der Tat ist der Adel, jene durch Geburtsrecht erwählten der Götter, leider nur spärlich vertreten. Doch dies *er weist auf Korhart* ist der Vorschlagsvortragende. Er wird antworten.

Es steht euch frei einen ausgearbeiteten Vorschlag einzureichen und diesen dann vorzustellen! *Praiomir deutet ein kleine Kopfbeugung an und nickt dann Korhart zu*
Ein Velltaler
Feldwebel
Feldwebel

Beitragvon Talon » Di 06 Mai, 2008 23:27

Konfred deutet kurz auf Korhard und flüstert zurück
Er ist grade Redner und muss sich nicht melden
Dann deutet er auf den Zwerg
Bei diesem Herrn schein kurzzeitig die Besinnung verloren zu haben.
Dann blickt er die junge Frau an
Es ist der Ordnung halber gern gesehen, dass man sich meldet.
Talon
Engel
Engel

VorherigeNächste

Zurück zu InGame Archiv Alpha 2 und 3