Sie ist nun mal ne Wasserratte. Ich will sie nicht über Land schicken oder sie mit fremden Schiffe schicken, obwohl sie schon ihre eigene Otta hat!!!!
Das ist gemein, dass ihr mir so meinen Charakter total verbaut!
Andra For Hetwoman!
Außerdem habt ihr geschrieben, dass ihr das implementiert habt, um Mehrfachaccounts zu unterbinden. Vor nicht allzulanger Zeit gabs hier einen Thread, wo jemand fragte, ob es okay wäre, mehrere Accounts zu haben. Da war das noch okay khômischerweise!
Ich hab nämlich auch noch meinen derzeitigen Rollenspielcharakter hier gemacht, eine Anconitin. Die läuft auch nicht durch die Gegend, da sie nicht kämpfen mag. Sie hatte sich schon in Methumis hochgearbeitet und war Lehrerin an der Uni. Und nun wird sie rausgeschmissen, obwohl sie sich noch nie etwas hat zu Schulden kommen lassen!
Also normalerweise muss man sich erst was zu schulden kommen lassen, damit man das Vertrauen verliert und nicht einfach mal so proforma rausgeschmissen.
Warum bekommt man dann nicht auch für Arbeit Ruhm Punkte?????!!!!!??!?!
Wenn ich jetzt Störrebrandt wäre nähme ich doch lieber einen erfahrenen Kapitän, als einen dahergelaufenen Helden. Der kann ja noch so viel Ruhm haben in seinem Heldendasein und 50 Maiden gerettet haben. Und THorwaler brauchen nur ein Schiff und ne Mannschaft, aber sich keinen heldenhaften Ruhm, jedenfalls nicht im ritterlichen Sinne!
Ich denke ihr habt damit mehr Mist gebaut, als ihr Erreicht habt.
Wenn das ein Spiel werden soll für Schlagetots, dann viel Spaß noch!





