proser hat geschrieben:Das heißt, man kann die Orte im Orkland gerade ganz normal betreten??
Athuran hat geschrieben:Findet ihr das nicht ein wenig unfair gegenüber den wenigen Programmierern, die sich um all die Wünsche der vielen Schreiber kümmern müssen?
Guur hat geschrieben:Oh, ich habe auch nicht angenommen, dass es da eine Order gibt, aber ich frage mich schon, warum die Orks früher stärker waren und nun schwächer geworden sind. Denn mit der Blutsäge haben sie ja schon kaum getroffen und nun kommt noch die Erschwernis durch den gezielten Stich dazu, da treffen die ja gar nichts mehr. Und der Berserker taucht auch nicht mehr so häufig auf. Also muss doch einer der wenigen Programmierer das so verändert haben. Vielleicht findet er dann auch die Zeit, diese kleine orkische Schwäche wieder zu beheben - wegen der Touristenkontrolle wollte ich jetzt nicht drängeln.
proser hat geschrieben:Ehrlich gesagt, nein. Es ist eine Frage der Prioritätensetzung. M.E. kommt Fehlerbehebung vor neuen Features/Questen. Und ich habe seit geraumer Zeit das Gefühl, jeder macht nur das, wo er gerade Bock drauf hat. Ich vermisse ein wenig die notwendige Steuerung von "oben".
Welcher Weg soll gegangen werden um die Touristenkontrolle wieder in das Spiel zu bringen? Bug beheben? Verbugten Teil der Queste umgestalten? Neue Kontrolle einbauen?
Askaian hat geschrieben:War dies die Touristenkontrolle, oder gab es auch noch eine beim Betreten der Stadt, die ich nicht kenne?
Zurück zu Nordkontinent: Westküste, Orks, Goblins
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste