Stundenlang tobte der Kampf mit dem Schlangendämonen, wogte hin und her, aber letztenendes konnte der Druide unter Aufbietung all seiner Kraft den Wurm zu Boden zwingen.
"Verschwinde, Dämonengezücht!" schrieh Larigullain bei seinem letzten Hieb, "hör auf, die Haut der Mutter mit deiner Existenz zu besudeln!"
Spirituell:
Eicheln symbolisieren Leben, Fruchtbarkeit und Unsterblichkeit. Darüber hinaus stehen sie für das Androgyne.
Provokateur hat geschrieben:@ Ilkruego:
Klar gibt und gab es böse Druiden. Sonst gäbe es ja kein Gericht aus den Vertrauten:at sich ein Druide schändlich, egoistisch und seinem Stand nicht angemessen verhalten, so tagt in Neimheadh ein Gericht aus 5 Vertrauten der Mutter. Die Strafen gelten als Urteile der Erdenmutter und werden, was auch immer der Beschluss sein mag, von den anderen Druiden ausgeführt. Sie erstrecken sich von Buße über Verbannung, über Entzug der Zauberkraft bis hin zur Todesstrafe in besonders schweren Fällen.
Man kann so auch böse Kerle einbauen, die sich egoistisch und pflichtvergessen verhalten. Aber das ist nicht die Regel.
Immerhin sind Druiden auch nur Menschen. Pfarrer sollten auch gute Leute sein...
llkruegro hat geschrieben:Ich hab irgendwie Probleme damit. Liegt vielleicht daran, dass ich von Physik keine Ahnung hab. Aber für mich kann neben ANtamar nix gleichwertiges existieren. Das krieg ich gedanklich irgendwie nicht hin.
Zurück zu Nordkontinent: Westküste, Orks, Goblins
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast