Wie gesagt, die mus noch fertig programmiert werden und auf Konsistenz getestet werden. Ich glaube fast, dass die in gewissen Aspekten noch unlogisch ist.
Mein Name ist Hose!
Wer anderen eine Grube gräbt, der ... ist ein Zwerg.
Super, dass du die Queste fertig getextet hast, Provokateur! Sie muss auf jeden Fall noch in der Testumgebung getestet werden. Ich hab zwar damals den AOQLM-Rumpf erstellt, aber ich hab keine Ahnung mehr, worum es genau gehen sollte. Auch bin ich nicht auf dem neuesten Stand hinsichtlich AOQML. Deshalb kann ich hier leider nichts mehr beitragen.
Die Sache, die hier vor einigen Tagen als Idee entstand, dass der Baum einmal alle zehn Jahre oder so Früchte trägt, die willkürlich irgendwo erscheinen und gesund machen, ja.
Ich bin incht mehr als Helfer eingestuft und versuche es daher, hier anzusprechen.
Also ich habe mir einen Druiden gebaut. Und der hat das Talent Kräuter suchen nicht. Das kann eigentlich nicht sein, oder? OK, für das Talent braucht man Pflanzenkunde 10 und ein Druide hat von Beginn an "nur" 8. Aber ein Druide der Kräuter nicht suchen kann? Kann ich mir echt nicht vorstellen.