Wenn es kein Einspruch erhoben wird, dann werde ich nämlich in kommender Zeit noch einen kleinen Zusatzspalt in die Beschreibung einfügen. Die Fianna der Moderne oder sowaß in der Art.
lg
Barbarossa // Naru
Es geht um Darain, der war aber nciht 10, sondern Byon. Kleinkrams.Im Alter von 10 Jahren, so schrieb [[Darian Gorbass]] in seinen Aufzeichnungen, hatte er eine Idee zur effektiven Überwachung des
Sind die Kelten unter euch mit dem Namen einverstanden?[Rimbold Scrymgeour
Ich glaub wir brauchen dann noch irgdendwann ein Werk zur Militärstratgegie etc.n den folgenden Jahren wurde Byon Kennéthg im Alter von 21 Jahren als einziger Erbe des Darian Gorbass zum Feldherr seiner Truppen befördert und verfasste einige seiner noch heute in Antamar gelehrten militärischen Werke, zur Strategie und Optimalisierung der eigenen Streitkräfte.
Zu dem Zeitpunkt ist Luna NOCH keine Königreich. Erst nach der Schlacht.Der Anführer der Nordahejmr war der Kapitän [[Hjure Ragnarsson besetzt das Königreich Lúnasad|Hjure Ragnarsson]].
Daraus interpretiere ich, dass es natürlich zu Abweichungen kommen kann? (Was ja sowieso normal wäre, denke ich)Leandro hat geschrieben: Ob man nun Andergast oder die Kelten als Vorbild nimmt, ist einerlei, es liegt an den Schreibern keinen Abklatsch zu produzieren.
llkruegro hat geschrieben:Hallo liebe Liebdenden!
Wir haben grad ein Problemchen hinter dem Vorhang. Unser Keltenkenner Plancus sieht, was Byon etc. angeht, Defizite in der Umsetzung der keltischen Kultur in Luna. Barbarossa versuchte die Geschichte spannend und unterhaltsam zu gestalten, was (für mich persönlich) bisher sehr gut klang. Er kann das auch "keltisieren", meinte aber, dass es dann eventuell nicht mehr ganz so spannend werden könnte. Die beiden möchten nun folgende Frage geklärt haben:
Soll Luna soweit wie möglich 1 zu 1 an die Kelten angelehnt werden oder wieviel Veränderungsspielraum gibt es da?
Das ist natürlich irgendwie eine blöde Frage, da wir hier die Kelten sowieso nicht nachbauen können. Dennoch könnten wir mal eine klärende Diskussion gebrauchen. Bitte macht euch doch kurz darüber Gedanken und schaut euch dazu die Texte von Barbarosssa4 an.
Zurück zu Nordkontinent: Westküste, Orks, Goblins
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast