llkruegro hat geschrieben:Aigolf: Namen ok. Weichen aber von meinen Vorschlägen doch ab. Daher wieder Vorschlag, dass deine Namen Eingang in einen Clan finden. Dann brauchen wir nochmehr von deinen Namen dieser Art.
Achso wegen Hauptstadt: Ja weiß nicht welchen Namen. Ich würde jetzt bei F...dingsbums bleiben.
Athuran hat geschrieben:Aber (und das gilt eigentlich für alle) weder Städte, noch Namen, Gegner oder sowas ändern, wenn es nicht wegen Unlogik zwingend nötig ist.
Athuran hat geschrieben:Athuran hat geschrieben:Aber (und das gilt eigentlich für alle) weder Städte, noch Namen, Gegner oder sowas ändern, wenn es nicht wegen Unlogik zwingend nötig ist.
Ich habe noch keine wirkliche Begründung gelesen, warum der bestehende Namen der Hauptstadt geändert werden sollte. Zudem passt der Namen auch zur Region, also sollte er beibehalten werden. Nicht geschmeidig genug halte ich für absolut keinen Grund für irgendwas. Mosfellscum klingt in meinen Ohren beispielsweise nach dem was Katzen gerne hochwürgen...
Na und?
Dann gibt es eben auch eine Stadt Mosfellcum. Aber dafür muss nun wirklich nicht etwas anderes weichen, es ist noch genug Platz.
Zurück zu Nordkontinent: Westküste, Orks, Goblins
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast