Raan-Ardesh werde ich heute fertig bekommen. Dann fange ich mit Khum-zam-Loth an. Ob ich damit heute fertig werde, weiß ich nicht genau. Ich werd mal sehen.
Unstimmigkeiten bei Birh-Gichem sehe ich mir mal an, dann schreib ich dort was dazu.
Guur hat geschrieben:Der größte Teil des Orklandes soll auch Steppe sein. Ich dachte nur, dass man wegen der Abwechselung - und weil es so schön passen würde - die Urkarim (Jäger) in einen Wald packt. Andererseits gibt die Klimakarte von Antamar dort eine kalte Landschaft an. Wald würde so gesehen nicht passen. Widersprüchlich ist aber auch, dass die Hälfte des großen nördlichen Sees von diesem Kaltklima betroffen ist. Geht das? Ich bin kein Geologe, oder Klimaforscher, aber ich dachte immer, dass um einen See herum ein fast einheitliches Klima herrscht. Außerdem liegt Orkstrond in einem wärmeren Klima, obwohl die Schwarzschattenkuppen ebenso Birh-Gichem vor einer Kälte aus Nord und Ost abschirmen würden. Bin jetzt etwas ratlos, was ich machen soll.
olcapone hat geschrieben:Ich denke Nadelwälder sollten möglich sein. Ist ja nicht so, dass diese Gebiete in einer Hochebene liegen...
Zurück zu Nordkontinent: Westküste, Orks, Goblins
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast