proser: Ginge es denn, dass man die Rathäuser auf "kleines Dorf" umstellt, oder hängt das alles zusammen?
Nö das geht leider nicht, da hängt noch etwas mehr dran.
proser: Ginge es denn, dass man die Rathäuser auf "kleines Dorf" umstellt, oder hängt das alles zusammen?
Guur hat geschrieben:Orkisch habe ich erst mal auf Eis gelegt. Ich muss mir da noch etwas sinnvolleres einfallen lassen. Am Besten wäre es ein Wörterbuch anzulegen, in dem man die Begriffe auf Orkisch und Imperial in beiden Richtungen suchen kann.
Coen hat geschrieben:Guur hat geschrieben:Orkisch habe ich erst mal auf Eis gelegt. Ich muss mir da noch etwas sinnvolleres einfallen lassen. Am Besten wäre es ein Wörterbuch anzulegen, in dem man die Begriffe auf Orkisch und Imperial in beiden Richtungen suchen kann.
Auch wenn ich die Feinheiten des MediaWiki-Systems nicht kenne, denke ich nicht, dass es eine geeignete Art ist, solche Informationen zu sammeln und auch nutzbar (also durchsuchbar) zu machen. Auch das wiktionary-projekt passt da nicht ganz so gut (mMn). Vermutlich am einfachsten (relativ) wäre es wohl, ein separates Wörterbuch zu programmieren, das die Worte in Orkisch und ihre Entsprechung im deutschen plus Erklärung anbietet und auch über eine Volltextsuche Begriffe liefert. Also aus der Erklärung die entsprechenden orkischen Wörter anbietet. Ist zwar wieder Programmieraufwand, aber würde den Anforderungen am ehesten entsprechen.
Guur hat geschrieben:... - z.B. Serkarim Bär- und Schweine-Menschen - ...
Zurück zu Nordkontinent: Westküste, Orks, Goblins
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast