Guur hat geschrieben: Bisher habe ich 5 verschiedene Typen von Aussehen unter den Orken konzipiert, die in jeder Kultur vorkommen könnten - mal mehr und mal weniger.
Guur hat geschrieben:Es geht nur darum, sie in ihrem Aussehen etwas zu differenzieren. Natürlich können in den unterschiedlichen Kulturen die ein oder anderen Typen vorherrschen - z.B. Serkarim Bär- und Schweine-Menschen -, doch es soll nur eine Rasse geben.
Bei den Aivarunen beträgt die Zahl des Volkes 2.250.000 und in den Aivarunenlanden ist noch keine Gesamtzahl der Einwohnerschaft angegeben. Würde das passen, wenn man die 250.000 Orken da noch mit zurechnet?
Aidan hat geschrieben:...hmm da fällt mir ein...da geht noch was *G*
Thomas von Sturm hat geschrieben:Ein weiterer Aushang findet seinen Weg zu dem bisherigen.
Dort schreibt Sandro:Mein Freund Thomas von Sturm ist es leid gegen Orks zu kämpfen, denn sie sind ihm selbst in Horden immer unterlegen.
Deshalb sucht er neue Herausforderungen.
...
Wobei von den 250k "marodierender Orks" ja die allermeisten in den AL leben können. Oder wir müssen in der DB ein neues Volk "Aivarunen-Orks" anlegen.
Ich werde mal bei den Aivarunen anfragen, ob ich die Orken bei denen im Wiki noch ergänzen darf. In den religiösen Erzählungen der Aivarunen sind sie auch schon vorhanden, nur bei der Bevölkerung hat man sie vergessen.
Zurück zu Nordkontinent: Westküste, Orks, Goblins
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast