Lúnasadh: ZB/GZB/Quest-Ideen

Moderatoren: Kekse, A-Team

Re: Lúnasadh: ZB/GZB/Quest-Ideen

Beitragvon Guur » So 17 Feb, 2013 20:36

Ist doch gut so. Und läuft auch auf dem Testserver. Ich würde den Status auf "ZB in Korrektur" setzen, damit einige Prüfer unterschreiben. Oder wolltest du daran noch weiter arbeiten?
Kanzler für die freien Flusstäler und Herzstein.
Benutzeravatar
Guur
Game Designer
Game Designer
 
Beiträge: 6470
Registriert: So 01 Jul, 2007 15:02
Wohnort: Wetter an der Ruhr
Heldenname: Guur Grogarogh

Re: Lúnasadh: ZB/GZB/Quest-Ideen

Beitragvon llkruegro » Mo 18 Feb, 2013 13:15

Häh? Du hast das getestet? Wie das?

Edith sagt: ist in Korrektur.
Kanzler Lúnasadh.
Benutzeravatar
llkruegro
Marschall
Marschall
 
Beiträge: 3582
Registriert: Mi 12 Jul, 2006 19:39
Wohnort: Tübingen
Heldenname: Balbok

Re: Lúnasadh: ZB/GZB/Quest-Ideen

Beitragvon Aigolf » Mo 18 Feb, 2013 17:17

Den Zip des Codes auf dem Testserver llkruegro :).
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme.
Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber.
Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben
Weltenbauer Südkontinent
Benutzeravatar
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd
 
Beiträge: 12286
Registriert: Mi 21 Feb, 2007 18:38
Wohnort: Witten
Heldenname: Gorian von Norbrak
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Re: Lúnasadh: ZB/GZB/Quest-Ideen

Beitragvon llkruegro » Mo 18 Feb, 2013 17:29

Hm aber wer hat das erstellt und so? Ich hab die ja nur ins Wiki gestellt und sonst nix.

Ich hoffe also, dass mir die ZB abgenommen wird. Schön unterschreiben also :-)

Und wenn ihr schon dabei seid, dann auch gleich die folgende. Hat ein Herr Dante geschrieben und wäre wirklich cool, wenn die auch spielbar würde.

Dante ZB Lunasadh-Steinhaufen
Kanzler Lúnasadh.
Benutzeravatar
llkruegro
Marschall
Marschall
 
Beiträge: 3582
Registriert: Mi 12 Jul, 2006 19:39
Wohnort: Tübingen
Heldenname: Balbok

Re: Lúnasadh: ZB/GZB/Quest-Ideen

Beitragvon Guur » Mo 18 Feb, 2013 18:27

Ich hatte die ZB aus dem Wiki in meinen Editor kopiert, sie dann gezippt und sie in der Testumgebung getestet. :wink:

Die andere ZB schaffe ich heute nicht. Wann ich mal dazu komme, sie zu testen weiß ich auch noch nicht. Habe wieder viel Arbeit im RL.
Kanzler für die freien Flusstäler und Herzstein.
Benutzeravatar
Guur
Game Designer
Game Designer
 
Beiträge: 6470
Registriert: So 01 Jul, 2007 15:02
Wohnort: Wetter an der Ruhr
Heldenname: Guur Grogarogh

Re: Lúnasadh: ZB/GZB/Quest-Ideen

Beitragvon Provokateur » Mo 18 Feb, 2013 22:20

Die ist zwar klasse geschrieben, auch mit Jahreszeiten und so (viel zu selten :D ), allerdings weiss ich nicht, ob es schon magiebegabte Helden gibt. Das wäre in dem Fall eine ZB entweder für später einbauen oder für reduziert einbauen und später verändern (wobei ich nicht weiss, ob so etwas vom Schreiber gewünscht ist).
Mein Name ist Hose!

Wer anderen eine Grube gräbt, der ... ist ein Zwerg.
Benutzeravatar
Provokateur
Major
Major
 
Beiträge: 2651
Registriert: Do 13 Nov, 2008 12:21
Heldenname: Gureld Hjallssen Feuerbart

Re: Lúnasadh: ZB/GZB/Quest-Ideen

Beitragvon proser » Di 19 Feb, 2013 08:12

llkruegro hat geschrieben:Edith sagt: ist in Korrektur.

"Zur Abnahme" wäre besser, wenn andere sich die ZB angucken sollen.

Hier die Übersicht des Prozesses mit den Zuständen: http://wiki.antamar.eu/images/1/18/ZBprozess.png
0===[:::::::::::::::::::::::::::::::::><:::::::::::::::::::::::::::::::::]===0
Benutzeravatar
proser
Marschall
Marschall
 
Beiträge: 4140
Registriert: Do 14 Dez, 2006 13:33
Wohnort: Hamburch
Heldenname: Streifer

Re: Lúnasadh: ZB/GZB/Quest-Ideen

Beitragvon llkruegro » Di 19 Feb, 2013 09:57

proser hat geschrieben:
llkruegro hat geschrieben:Edith sagt: ist in Korrektur.

"Zur Abnahme" wäre besser, wenn andere sich die ZB angucken sollen.

Hier die Übersicht des Prozesses mit den Zuständen: http://wiki.antamar.eu/images/1/18/ZBprozess.png

Aha! Vielen Dank! Hab ich nun gemacht.
Kanzler Lúnasadh.
Benutzeravatar
llkruegro
Marschall
Marschall
 
Beiträge: 3582
Registriert: Mi 12 Jul, 2006 19:39
Wohnort: Tübingen
Heldenname: Balbok

Re: Lúnasadh: ZB/GZB/Quest-Ideen

Beitragvon llkruegro » Di 19 Feb, 2013 09:58

Provokateur hat geschrieben:Die ist zwar klasse geschrieben, auch mit Jahreszeiten und so (viel zu selten :D ), allerdings weiss ich nicht, ob es schon magiebegabte Helden gibt. Das wäre in dem Fall eine ZB entweder für später einbauen oder für reduziert einbauen und später verändern (wobei ich nicht weiss, ob so etwas vom Schreiber gewünscht ist).


Aber Magiegespür kann ein Held doch dennoch haben. Und wenn nicht, hat er die Chance ja über den Umweg. Man muss ja nicht Magiegespür haben um an die ZB zu kommen. Von daher könnte die doch dennoch eingebaut werden, oder nicht?
Kanzler Lúnasadh.
Benutzeravatar
llkruegro
Marschall
Marschall
 
Beiträge: 3582
Registriert: Mi 12 Jul, 2006 19:39
Wohnort: Tübingen
Heldenname: Balbok

Re: Lúnasadh: ZB/GZB/Quest-Ideen

Beitragvon Provokateur » Di 19 Feb, 2013 18:15

Stimmt auch wieder.
Mein Name ist Hose!

Wer anderen eine Grube gräbt, der ... ist ein Zwerg.
Benutzeravatar
Provokateur
Major
Major
 
Beiträge: 2651
Registriert: Do 13 Nov, 2008 12:21
Heldenname: Gureld Hjallssen Feuerbart

Vorherige

Zurück zu Nordkontinent: Westküste, Orks, Goblins



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron