Lunasadh - Claymore_

Moderatoren: Kekse, A-Team

Re: Lunasadh - Claymore_

Beitragvon llkruegro » Mi 11 Nov, 2009 23:15

Nu hab ich Proser per Mail gefragt. Aber vielleicht wärs für alle interessant. Ich wollte wissen, ob der Krieger ein Fianna-Krieger ist und was mit den Clan-Kriegern wird. Krieger der vermutliche FIanna-Krieger dann Zweihandschwerter :-)

Und ich hab aufgeschnappt, dass es einen Namensgenerator geben wird, für den Namen gesammelt werden. Ist da richtig? Dann können wir ja schicke Namen sammeln, oder?

Edit: Wir sollten wohl passenderweise wieder in den anderen Luna-Thread umziehen. Ich stell die Frage da nochmal. Bitte nicht hier antworten.
Kanzler Lúnasadh.
Benutzeravatar
llkruegro
Marschall
Marschall
 
Beiträge: 3582
Registriert: Mi 12 Jul, 2006 19:39
Wohnort: Tübingen
Heldenname: Balbok

Re: Lunasadh - Claymore_

Beitragvon proser » Do 12 Nov, 2009 08:20

llkruegro hat geschrieben:Nu hab ich Proser per Mail gefragt. Aber vielleicht wärs für alle interessant. Ich wollte wissen, ob der Krieger ein Fianna-Krieger ist und was mit den Clan-Kriegern wird. Krieger der vermutliche FIanna-Krieger dann Zweihandschwerter :-)

Psst! Keine Spoiler! :wink:
0===[:::::::::::::::::::::::::::::::::><:::::::::::::::::::::::::::::::::]===0
Benutzeravatar
proser
Marschall
Marschall
 
Beiträge: 4140
Registriert: Do 14 Dez, 2006 13:33
Wohnort: Hamburch
Heldenname: Streifer

Vorherige

Zurück zu Nordkontinent: Westküste, Orks, Goblins



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron