Ausbau Santo Tiberio

Moderatoren: Kekse, A-Team

Re: Ausbau Santo Tiberio

Beitragvon Aidan » Sa 18 Sep, 2010 20:51

Mich würde einmal interessieren, was genau da "überarbeitet" wurde. Zwei fast identische Seiten nach Veränderungen abzusuchen ist ja genau wie " in welchem Bild stecken die 5 Fehler?"

Implementierte Händler können generell aus der Wiki raus. Das sind reine Daten für mich zum Einbau des Reiches.
Gamedesigner
Verantwortlicher für Itemerstellung, Waren-/Handelssystem und NPC-Verwaltung
Systemintegration neuer Reiche und Gebiete

Bild
Benutzeravatar
Aidan
Game Designer
Game Designer
 
Beiträge: 6616
Registriert: Mo 11 Feb, 2008 17:40
Wohnort: Hansestadt Wismar
Heldenname: Jupp
Mitglied bei: mir selbst

Re: Ausbau Santo Tiberio

Beitragvon neonix » Sa 18 Sep, 2010 21:19

Einfach bei Versionen/Autoren mit der ersten Version vergleichen. Das war die kopierte Originalseite.

Händler sind raus.
Zufallszauberer und Questenschmied.
Kanzler Westendar und Vizekanzler Flora & Fauna.
Ansonsten verantwortlich für Rastfunktion, Mietstall, Tempel, Gosse, Söldnerlager, Blutrabe, Kommandantur ET, Alte Kaserne, diverse Gegenstandsquesten und so weiter...
Benutzeravatar
neonix
Erzmarschall
Erzmarschall
 
Beiträge: 5077
Registriert: Di 11 Dez, 2007 11:33
Wohnort: Braunschweig
Heldenname: Marquez Santarosa
Mitglied bei: Helden Schurken Suchende

Re: Ausbau Santo Tiberio

Beitragvon Aidan » So 19 Sep, 2010 08:42

Jo ok, von meiner Seite aus gibt es da keine Beanstandungen. Es handelt sich ja nur um Anpassungen der Beschreibungen.
Gamedesigner
Verantwortlicher für Itemerstellung, Waren-/Handelssystem und NPC-Verwaltung
Systemintegration neuer Reiche und Gebiete

Bild
Benutzeravatar
Aidan
Game Designer
Game Designer
 
Beiträge: 6616
Registriert: Mo 11 Feb, 2008 17:40
Wohnort: Hansestadt Wismar
Heldenname: Jupp
Mitglied bei: mir selbst

Re: Ausbau Santo Tiberio

Beitragvon neonix » Di 21 Sep, 2010 21:43

Plaza Grande eröffnet!

Der große Marktplatz von Santo Tiberio wurde als Queste implementiert. Besucher der Stadt können hier unter andem auf dem Markt nach allerlei Schnäppchen stöbern, an typisch westendarer Fiestas teilnehmen oder den Palast des Königs besichtigen.

Spoiler:
Das Angebot wechselt täglich. Auf dem Markt kann man richtig einkaufen und feilschen, wenn man etwas findet, das Angebot ist aber noch recht klein. Da werde ich weiter dran arbeiten, Vorschläge werden gerne entgegengenommen. Auch der Rest wird wohl noch erweitert und verbessert.
Zufallszauberer und Questenschmied.
Kanzler Westendar und Vizekanzler Flora & Fauna.
Ansonsten verantwortlich für Rastfunktion, Mietstall, Tempel, Gosse, Söldnerlager, Blutrabe, Kommandantur ET, Alte Kaserne, diverse Gegenstandsquesten und so weiter...
Benutzeravatar
neonix
Erzmarschall
Erzmarschall
 
Beiträge: 5077
Registriert: Di 11 Dez, 2007 11:33
Wohnort: Braunschweig
Heldenname: Marquez Santarosa
Mitglied bei: Helden Schurken Suchende

Re: Ausbau Santo Tiberio

Beitragvon Unferth » So 10 Mai, 2015 12:22

sitzt eigentlich noch jemand am Ausbau ST´s und Westendars insgesamt? Vorallem am bei der Alten Kaserne gibts ja noch ein paar Baustellen. Ich persönlich fänd es ja schön, wenn noch ein wenig die unterschiedlichen politischen Gruppierungen herausgearbeitet würden, bieten sie ja den besten Hintergrund für allerlei Ränkespiele etc.
Unferth
Kleiner Held
Kleiner Held
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa 18 Okt, 2014 00:06
Heldenname: Tunghai von den Jiar-Ain

Re: Ausbau Santo Tiberio

Beitragvon Kuolema_ » So 10 Mai, 2015 16:18

Koordinator für Westendar und damit auch Santo Tiberio ist neonix. Soweit ich weiß, stammt auch die Alte Kaserne komplett aus seiner Feder. Im Moment dürfte neonix allerdings kaum aktiv sein und die übrigen Helfer konzentrieren sich derzeit großteils auf die Implementierung des Al-Kebira Gebirges. Insofern würde ich nicht damit rechnen, dass von dieser Seite in nächster Zeit ein Update für Santo Tiberio kommt. Ich selbst spiele zwar immer wieder mal mit dem Gedanken, weitere Aufträge für die Kaserne zu schreiben, solange neonix nicht da ist, müsste ich mich dafür allerdings in den gesamten Code einlesen und da haben andere Dinge für mich einfach eine höhere Priorität.

Wenn du gerne neuen Content für Santo Tiberio hättest, ist es daher wahrscheinlich am zielführendsten, das selbst in die Hand zu nehmen. Keine befriedigende Antwort, ich weiß, aber ich und wahrscheinlich auch die anderen Helfer unterstützen dabei gerne. Solltest du Interesse daran haben, Antamar mit deiner Kreativität weiterzuentwickeln, könntest du z.B. einfach mal Anfangen, eine der politischen Gruppierungen näher auszuarbeiten. Vorschläge und Ideen dafür kannst du gleich hier posten, was Anklang findet, wird dann ins offizielle Antamar aufgenommen. Und dann könnte man z.B. mal eine Zufallsbegegnungen rund um eine der Gruppierungen entwerfen.
Du interessierst dich für Dunkelzwerge und Krimis? Ich suche noch einen Co-Autor bzw. eine Co-Autorin für eine Kriminalqueste auf der Zitadelle von Kebiralosch. Bei Interesse -> PN.
Kuolema_
Ritter
Ritter
 
Beiträge: 764
Registriert: Sa 17 Dez, 2011 16:41
Wohnort: Wien
Heldenname: Kuolema
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Vorherige

Zurück zu Nordkontinent: Westküste, Orks, Goblins



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron