Plan B - Tawana

Moderator: A-Team

Re: Plan B - Tawana

Beitragvon sunny. » Do 15 Jul, 2021 10:03

Da hat sich meine Frage schon erübrigt. Muss man nur mal etwas das Forum durchforsten *g*

Also wenn keiner was dagegen hat, würde ich gerne die Tawana übernehmen um meiner Shintlaqui eine Heimat zu schenken. :)
sunny.
Kleiner Held
Kleiner Held
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 28 Jun, 2021 19:41
Heldenname: Juni, Aliette & Aythya

Re: Plan B - Tawana

Beitragvon lordhelix » Do 15 Jul, 2021 10:12

Deine Motivation in allen Ehren, aber

Der letzte Stand war (@Tommek, verbessere mich, wenn ich falsch liege), dass Inhalte nur noch von Autoren bearbeitet werden. Da diese die Questen und ZB schreiben, können wir das Material dann anpassen. Wenn du es aber schon festschreibst, müssen wir uns nach dir richten, was kontraproduktiv ist. Das mag oftmal kein Problem sein, aber es ist eben sehr oft auch doch mal ein Problem.

Wenn du etwas ausarbeitest, dann nur einen groben Rahmen und kein Details.

Hast du eine Quest dazu, dann arbeite die Teile aus die für deine Quest nötig sind.
lordhelix
Feldwebel
Feldwebel
 
Beiträge: 433
Registriert: So 07 Apr, 2019 22:00
Heldenname: Helix

Re: Plan B - Tawana

Beitragvon Tommek » Mi 21 Jul, 2021 19:47

Ja, gerne groben Rahmen ausarbeiten. Aber nicht bis ins letzte Detail, außer man nutzt das direkt für ZB oder Questen.

Bin gespannt sunny.
Benutzeravatar
Tommek
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 7715
Registriert: Mi 17 Mai, 2006 22:40
Wohnort: Eodatia
Heldenname: Alrik Dormwald
Mitglied bei: Orkwacht

Vorherige

Zurück zu Südkontinent: Dschungel und Küsten



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast