Außerdem scheint mir die Verteilung der Inseln seltsam (Südmeer hätte eher die Inseln nahe des eigenen Territoriums anektieren sollen, als Beispiel).
Aidan hat geschrieben:Wie, welche Inseln sind noch frei? Alle besiedelbaren Inseln stehen in der Wiki, der Rest sind nur winzige Eilande , welche zum Teil nur aus blankem Fels bestehen oder keine eigene Süsswasserversorgung haben.
Aidan hat geschrieben:Die Frage ist, nach welchen Gesichtpunkten sie vorgegangen sind, was nützt einem die räumliche Nähe, wenn auf einer anderen Insel eventuell interessantere Bodenschätze, Ausbaumöglichkeiten etc. gegeben sind.
Leandro hat geschrieben:Aidan hat geschrieben:Wie, welche Inseln sind noch frei? Alle besiedelbaren Inseln stehen in der Wiki, der Rest sind nur winzige Eilande , welche zum Teil nur aus blankem Fels bestehen oder keine eigene Süsswasserversorgung haben.
Die Frage war doch ziemlich einfach? Wiki gut und schön, das was da steht muss aber später auch auf der Karte verzeichnet sein. Oder sagen wir es anders, Karte und Text müssen eine logische Verbindung eingehen. Es nützt doch nichts einfach was ins Blaue zu beschreiben. Da ich gerade beim drüberschauen gesehen habe, dass offenbar alle größeren Inseln schon besetzt sind, frage ich nun welche Inseln nun noch frei sind. Was nützt es mir eine Stadt zu beschreiben, ohne den genauen Ort zu kennen, an dem sie liegt? Sicher stehen sieben Inseln in der Wiki, aber wenn ich mir die Karte ansehe und nur fünf große Landmassen, die ich als "richtige Inseln, die ich auch als Kolonie werten könnte" erkenne und davon scheinbar auch alle anderweitig besetzt sind, ist es doch legitim hier nachzufragen, auf welcher Insel der schon beschriebene auretianische Teil nun eigentlich verortet ist. Jetzt verstanden?
proser hat geschrieben:Die Insel vom Südstern müsste doch Villa Rahil heißen? Neu Unfalat ist eine Stadt dort.
Mitsune hat geschrieben:Das es auf Goragossa!den Beruf Piratenkapitän nicht gibt ist irgendwie
Zurück zu Südkontinent: Dschungel und Küsten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast