Hat der eigentlich irgendwo einen Wikieintrag? Sehr viel konnte ich dazu nicht finden, leider. Also zum Mahlstrom.
Nö genaueres ist noch nicht zum MAhlstrom gemacht worden im Wiki ist aber auch nicht übersehbar
Hieße dann Südstern wäre der zwischenhändler für waren von wiesczarna nach caerun und Wiesczarna zwischenhändler für waren vom Südstern ins Südmeer. Verworren, aber perfekt für eine angeregte Außenpolitik
Genau das wäre der Punkt
Südmeer dürfte mittlerweile bei dir liegen, oder? Tawana habe ich schonmal vor 1 1/2 Jahren nachgehakt, ob noch jemand da ist, aber scheint verwaist. Eventuell sollte man das gleich parallel mitfertigstellen.
Ja auch das Hintergrund settig liegt größtenteils nun in meinen Aufgabenbereich bezüglich passende Hintergrund etc pp
Mir fällt grade ein wieso Wieszcarna nicht opfer der Großmächte wird. Ein Schutzzauber der um die Inseln liegt und nur wenn Wieszcarna es will die Schiffe unbeschadet ankommen
Die Existenz Wiesczarnas kursierte zwar als Gerücht weiterhin vor allem in Kirchenkreisen, wurde jedoch von keiner der großen Nationen Anterias jemals ernstlich beachtet. Kein weltlicher Herrscher hatte im Laufe der Zeit jemals Interesse daran, eine Flotte und Besatzungsstreitmacht an den äußersten Rand der Welt zu schicken, um sich mit ein paar Magiern einzulassen, die nach außen hin nie aktiv wurden und sich selbst erfolgreich isoliert hatten. Immer wieder gab es zwar Bestrebungen innerhalb der Kirche, Gesandte, Spione oder Ordenskrieger zu entsenden, doch offiziell ist nicht bekannt, ob ein solches Vorhaben jemals unternommen wurde. Abenteurer und Ausgestoßene aller Art zieht es jedoch bis heute auf jene geheimnisvolle Inselgruppe. Manche lockt die Möglichkeit hier Gold zu machen, andere die vielen seltenen Wesen, die hier alle an einem Ort zu finden sind. Was die Magier jedoch auf den Inseln erreichen wollen und ob die selbst gewählte Isolation Teil eines Planes ist, ist nicht bekannt...
Zurück zu Südkontinent: Dschungel und Küsten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast