Schöne Beschreibung, tolles Wegenetz.
MfG Platinum
flitzer hat geschrieben:Ja, dass sehe ich auch so. Die größte Stadt liegt direkt am Ozean und die Hauptstadt ist auch halt groß und wichtig.
Zu der Frage welche Banken: Die Vellhafener Bank finde ich unpassend - zu weit weg. Vielleicht einen Imperiale Bank. Gäbe es denn irgendwelche kompetenten Banken vom Südkontinent, die dort Filialen haben könnten?
Zwergesel hat geschrieben:Eine Bank passt in der Tat perfekt nach Xochikuan, das ja größter Handelsplatz Xetokas ist! Dort finden sich auch sehr viele ausländische Händler wieder, so dass es dort auf jeden Fall eine Filiale geben wird! Weitere Banken können bei Bedarf in Coyocapan oder Corondorado angesiedelt werden!
Zwergesel hat geschrieben:Die Städtenamen und Positionen waren eigentlich noch nicht final, aber es wird sich nicht mehr allzuviel daran ändern!
Zwergesel hat geschrieben:Die Namen der Seen sind auf jeden Fall final!
Zwergesel hat geschrieben:Die Einwohnerzahlen die momentan im Wiki stehen weichen sehr stark von denen ab, die ursprünglich angedacht waren! Ich werde die bei Gelegenheit aktualisieren! Die sind auf jeden Fall zu niedrig (insgesamt gibt es 2Mio Einwohner).
Zurück zu Südkontinent: Dschungel und Küsten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast