Xondorax hat geschrieben:Wo ist Payacatl? Finde ich nicht auf der Karte. Es gibt zwar laut Wiki eine Verbindung von Yunava und Mascunja, aber nicht auf der Karte.
Was ist mit Nakujit, ist das nur ein kleines Dorf oder ist das Payacatl? Wenn ja, dann muss die Karte korrigiert werden.
Xondorax hat geschrieben:Dann muss ich falsch gemessen haben, obwohl ich mir viel mühe gegeben habe.
Soll ich alle Werte mit 0,91 multiplizieren? Dann komme ich auf 476,8 statt auf 524.
qapla hat geschrieben:Das Ksr. Südstern hat keine Hoheit über die Xetoka. Ob es vielleicht mal einen fehlgeschlagenen Unterwerfungsversuch gab (weil die Xetoka sich dann ins innere Land zurückziehen, was durch den vielen Dschungel ohne große Truppen quasi uneinnehmbar ist und den Vorteil von kaum auffindbaren Städten bietet) kann man sich überlegen, aber aktuell hat der Südstern da nix zu melden. Die Seehoheit des Südstern in der Ecke tangiert das ja nicht, da die Xetoka wie flitzer bereits anmerkte keine Hochseeschifffahrt betreiben.
Ich würde aufgrund der Kultur der Xetoka und der Entfernung die Kontakte auch auf unregelmässigen Handel an der Küste begrenzen.
Shinano hat geschrieben:Wie wäre es wenn der Südstern aber Golb, Silber und Edelsteine dort aufkauft oder ehr eintauscht? Gegen in anderen Reichen illegale Waren die auch in Xetoka legal sind? z.B. Rauschkräuter?
Xondorax hat geschrieben:Landwege sind alle eingestellt.
Zurück zu Südkontinent: Dschungel und Küsten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast