Mo 17 Jan, 2011 18:43
Mo 17 Jan, 2011 18:54
Mo 17 Jan, 2011 19:03
Mo 17 Jan, 2011 19:12
Mo 17 Jan, 2011 20:56
Mo 17 Jan, 2011 21:03
Mo 17 Jan, 2011 21:07
Mo 17 Jan, 2011 21:18
Mo 17 Jan, 2011 21:36
Mo 17 Jan, 2011 21:49
Startstadtkandidaten könnten ja diese sein:
- Tepina: abgelegenes Nest am nördlichen Gebirge, dennoch ist mit Pernicid gleich eine Stadt in der Nähe, die eine ausgebaute Infrastruktur vorhält
- Burg Birca: gleiche Vorteile, liegt sogar noch einen Tick dichter am bevorzugten Gebirgszug
- Stift Valdec: dito
- oder gleich Pernicid, dann sieht der Neuspieler gleich, dass Antamars Städte etwas mehr enthalten können
- Wardheym: ähnliche Vorteile wie Pernicid
- Rhunbourg: dito
- Aivarbrück: fast dito, für Neulinge gefährlich nahe am Aivarunenland
Die Startstadt sollte dann zuvörderst mit cronarhtypischen ZB-Begegnungen umkränzt werden, wenngleich nicht unbedingt Kämpfe gegen Stammesgenossen.
Mo 17 Jan, 2011 22:46
Tja, warten wir, was die Nachbarn sagen, ob ihnen das so passt und dann können wir ein paar Wege zusammentragen, auf denen sich Begegnungen ereignen könnten.
Mo 17 Jan, 2011 23:03
also, auf welchen Routen können sich Begegnungen mit Cronarh ereignen...
Solche ZBs wird es daher eher auf den direkten Wegen geben, welche durch mögliche Siedlungszonen der Cronarh führen.
Mo 17 Jan, 2011 23:33
Di 18 Jan, 2011 00:05
Aidan hat geschrieben:Genauere Routen werde ich auch hier nicht bekanntgeben.
Alleine schon deswegen ->Spoiler:
Di 18 Jan, 2011 00:34
Dennoch kommt man bei den Cronarh kaum um die lose Eingrenzung auf ein Gebiet (und sei die Besiedlungsdichte durch die wilden Stämme auch noch so gering) herum, will man in den ZB auch einmal mehr zur Umgebung sagen als dass sie irgendwie felsig sei.