Fr 26 Sep, 2014 16:20
Aidan hat geschrieben:Ich habe mir das einmal durchgelesen und es gefällt mir richtig gut.![]()
Ich konnte jetzt auch auf den ersten Blick keinerlei Diskrepanzen mit den bestehenden Sachen finden.
Fr 26 Sep, 2014 19:00
Fr 29 Aug, 2025 12:23
Ein recht großer, unbewachsener Platz an der Steilküste im Osten der Insel. Der Boden ist hart und steinig, mit unregelmäßigen flachen Felsen
und feinem, in den Ritzen eingebettetem Kies. Das Gelände fällt zur Kante hin kaum merklich ab, bis die Klippen mehrere Dutzend Schritte in die Brandung stürzen;
von dort unten dringt beständig das tiefe Grollen des Meeres herauf. Die Luft ist salzig und klar, durchzogen von dem charakteristischen Duft des Meers.
Zumeist peitscht ein scharfer Wind und betont die karge Einsamkeit des Ortes: nichts wächst, nichts verdeckt den Blick auf die schroffe Küste und den weiten Horizont.
Bei klarem Wetter eröffnet sich von hier eine phantastische Aussicht auf das Meer; hin und wieder lassen sich dann sogar Segelschiffe auf den Wellen ausmachen.
Auf den Klippen selbst haben Möwen ihr Revier; ihre Rufe sind beständig zu hören und verweben sich mit dem Tosen der Brandung.
Mi 05 Nov, 2025 10:42