Aidan hat geschrieben:Hmm es gibnt doch auch elfische Fürsten? Oder?
Schattenkrähe hat geschrieben:Ein elfischer "Fürst" herrscht über Menschen? Na der muss in seinem Volk ja was schlimmes angestellt haben, damit der SO bestraft wird...
Sagt mal, wie lange leben eigentlich HALBELFEN?
Wär das nicht eine Idee für den Herrscher und eine Verschmelzung zwischen Mensch und Elf?
P.S.: Leider kommt bei denen nur Luft, wenn ihr versteht was ich meine - also ist an die Gründung einer Dynastie leider nicht zu denken...
Navahon hat geschrieben: Wer sagt, dass bei antamarianischen Halbelfen nur Luft is?
Und wenn ich den Überblick nicht völlig verloren hab gibts zu Halbelfen glaub ich noch nix hier, oder?
Athuran hat geschrieben:Mal ein paar Worte, gesammelt aus unseren Konferenzen und der politischen Lage und den bislang entstanden Umweltbedingungen:
- normale Elfen in kleinen Gruppen auf dem oberen Kontinent, in Wäldern, Auen und Städten
- Dunkelelfen im Urwald
- Lichtelfen (=Hochelfen) auf anderem Kontinent
Streit zwischen den beiden (habe ich das richtig verstanden?)
- Eiselfen oben im Norden (klar )
- Halbelfen überall, da nicht selbst fortpflanzungsfähig
na super.... woher hab ich dann meinen Sohne?
Aidan hat geschrieben:na super.... woher hab ich dann meinen Sohne?
....Magie? Götterwille?
Schattenkrähe hat geschrieben:http://forum.antamar-community.de/viewtopic.php?f=86&t=5530&st=0&sk=t&sd=a&start=90
Bitte schön
...Leihmutter?
Schattenkrähe hat geschrieben:@Navahon: Sorry, ich konnt nich anders...
Aber du hast recht, zurück zum Thema: Was ist mit der Nähe zu den Tekkaido? Einbauen oder Nicht?
Zurück zu Nordkontinent: Steppen, Ostküste
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste