qapla hat geschrieben:Steht hier irgendwo etwas von frei verkäuflich?
Leandro hat geschrieben:Doode hat geschrieben:Verstehe ich insgesamt nicht, warum man überhaupt Belagerungswaffen auf dem freien Markt kaufen kann. Hier im Forum wird um die leichten Repetierarmbrüste der Tekkaio von den Auretaniervertretern ein Riesengeschrei gemacht und auf dem Kontinent sind sie frei verkäuflich! Finde ich absolut daneben.
Wo haben Ascanio oder ich ein Riesengeschrei veranstaltet? Ich würde da jetzt gerne mal ein paar untermauernde Zitate sehen. Denn ich kann mich an nichts dergleichen erinnern.
Repetierwaffen sind und bleiben eine brandneue Entwicklung des Nuovo Imperio Aurecciani. Technologischer Fortschritt, gerade mit (Fein)Mechanik war als Eigenheit der dortigen Kultur geplant. Keine andere Kultur hat einen vergleichbaren Fortschritt.
Doode hat geschrieben:Nein, das hindert aber die fest eingebauten Händer im Spiel nicht daran moderne Belagerungswaffen und Repetierarmbrüste frei zu verkaufen.
Doode hat geschrieben:Versteht mich nicht falsch, ich bin auch für eine Diversifizierung der Kulturen, mit Spezialisierungen, aber ich denke, dass ein zu hoher Wissensaustausch dem entgegenwirkt.
Aidan hat geschrieben:Da muss ich Leandro recht geben, das Geschreie kam von Qapla
Zurück zu Nordkontinent: Steppen, Ostküste
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast