Rhunborg

Moderatoren: Kekse, A-Team

Rhunborg

Beitragvon Lizzi » Mo 20 Feb, 2012 19:49

Hei, weis snicht ob es hier richtig aufgehoben ist...

Rhunborg , Adelsrepublik Grauland


ich bin da oft durchgerannt auf meinen Reisen und jedesmal hatte ich das Gefuehl es wuerde etwas fehlen.

Mal aus der Beschreibung: Durch die Zuwanderung in den letzten 200 Jahren, ist sie enorm gewachsen. Die eigentliche Festungsanlage dominiert immer noch den zentralen Teil der Stadt, in ihr residieren die hier ansässigen Adligen.


waehre es nicht vielleicht an der Zeit, der Stadt eine Bank zu goennen?
Antamar macht suechtig :o_O: ............IS EGAL............. :ila:
Benutzeravatar
Lizzi
Ritter
Ritter
 
Beiträge: 608
Registriert: Do 24 Mär, 2011 14:37
Heldenname: Tirzula, Lizzia & Ranja
Mitglied bei: Gilde Antamarischer Kauffahrer (G.A.K.)

Re: Rhunborg

Beitragvon Aidan » Mo 20 Feb, 2012 19:52

Nein, der Bereich ist abgeschlossen. Dort wurde im Konzept keine Bank vorgesehen und es wird auch nachträglich keine eingebaut.
Gamedesigner
Verantwortlicher für Itemerstellung, Waren-/Handelssystem und NPC-Verwaltung
Systemintegration neuer Reiche und Gebiete

Bild
Benutzeravatar
Aidan
Game Designer
Game Designer
 
Beiträge: 6616
Registriert: Mo 11 Feb, 2008 17:40
Wohnort: Hansestadt Wismar
Heldenname: Jupp
Mitglied bei: mir selbst


Zurück zu Nordkontinent: Steppen, Ostküste



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast